NEUNUNDZWANZIG

375 32 12
                                    


Ich hasse diesen Zustand! Genauso sehr wie ich mich hasse! Wieso kann ich im leben nicht einmal was richtig machen? Ich trage so viel schuld. Ich habe schon an zu vielen Sachen schuld. Taddl wandert nur nach Madeira aus weil er mich nicht mehr ertragen kann. Er hat bestimmt auch aus diesem Grund Schluss gemacht und es auf die bevorstehende Fernbeziehung geschoben. Ardy wurde so Homophob, weil ich mich ja outen musste und so viel zeit mit Taddl verbracht habe. Ich hätte mich nur nicht outen dürfen! Dass ich keine Freunde habe liegt auch nur daran, weil ich nur Zuhause bin und weil ich mich nicht mehr um meine Freundschaften aus der Schulzeit gekümmert habe. Kim besucht mich auch nicht mehr. Bestimmt, weil ich ihr ebenfalls zu anstrengend geworden bin. Sie musste sich immer um mich kümmern, hat teilweise meinen Haushalt gemacht und musste mich so oft davor bewahren, dass ich nicht verhungere.

Am meisten fühle ich mich schuldig,weil ich an dem Tag an dem meine Mutter gestorben war, nicht bei ihr war. Ich wollte ja unbedingt mit meinem Bruder für das Musikvideo weiter drehen. Es war zwar von Anfang an klar, dass sie nicht mehr lange leben wird, aber ich wäre trotzdem gerne bei ihr gewesen. Ich habe ihr nicht einmal auf wiedersehen sagen können. Wieso war ich so dumm und wollte mein Musikvideo weiter drehen?

„Mama ich vermisse dich. Es tut mir so unendlich leid" murmelte ich in die Stille. Durch das Nachdenken habe ich nicht gemerkt, dass ich angefangen habe zu weinen.

Auf einmal hörte ich wie jemand die Haustüre aufsperrte. Ich rührte mich kein bisschen. Ist doch eh nur Taddl. Der Taddl, der wegen mir nach Madeira auswandert. „Simon?"hörte ich ihn rufen. „Wo bist du? Hast du den Spiegel zerbrochen?"rief er erneut. Ich antwortete ihm nicht. Stattdessen raffte ich mich auf und schloss meine Zimmertüre wieder auf und erblickte T. Er sah mich kurz an und nahm mich dann sofort in den Arm.

---------------------

Neues Kapitel

Ignoriert die Rechtschreibfehler

~J/F

A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt