In dieser Umarmung fing ich an, hemmungslos zu weinen. Ich weinte T's T-Shirt voll und es schien ihm nichts auszumachen. „Psssst... alles gut... Simi ich bin für dich da" flüstert er mir ins Ohr. Wie ich diesen Jungen liebe. Langsam beruhigte ich mich wieder und löste mich aus der Umarmung. Taddl sah mir in die Augen und wischte ein paar tränen weg. Er ist so süß. Ich konnte nicht anders und küsste ihn einfach. Zu meiner Überraschung erwidert er ziemlich schnell. Plötzlich hörten wir die Haustüre aufgesperrt wurde. Das müsste Kim sein. Sie kommt öfters einfach hier vorbei und sie hat auch den Zweitschlüssel für meine Wohnung. Als ich sie sah oder eher als sie mich sah, verging ihr lächeln. „Was ist denn los?" fragte sie. „Simi geht es momentan nicht so gut" antwortete Taddl. „A..A..Also i..ich hätte mich wieder geritzt, wenn Taddl nicht dazwischen gekommen wäre" antwortete ich ebenfalls. „Ach Simi, komm her. Du brauchst jetzt dringend eine Umarmung" und schon wurde ich von beiden umarmt. „Komm wir gehen ins Wohnzimmer und wir können dann in Ruhe reden" sprach Kim und zog uns ins Wohnzimmer. „Simi, jetzt erzähl. Wieso wolltest du dich wieder ritzen? Alles was hier gesagt wird, bleibt unter uns. Ich verspreche es dir!" Ich antwortet Kim nur: „Ich will nicht darüber reden" sie antwortete darauf: „Willst du nicht darüber reden, weil du es nicht in worte fassen kannst oder weil Taddl oder ich oder wir beide es nicht erfahren dürfen?" „Wohl eher beides" antwortete ich. Taddl sah die ganze Zeit nur zu. „Okay dann wollen wir dich mal ablenken." Sagte Kim und sprang auf und rannte in mein Zimmer, in die Küche und kam anschließend wieder. In ihren Händen hatte sie eine DVD und eine Packung Chips. Sie legte die DVD ein und startete den Film. Während des Filmes wurde ich immer müder und legte meinen Kopf unbewusst auf Taddls Schulter ab. Schlussendlich schlief ich ein und fiel in einen traumlosen Schlaf.
Am nächsten morgen wachte ich in meinen Bett auf und brauchte erstmal einen Moment, um zu kapieren, dass T mich ins Bett getragen hat und neben mir schlief. Wie süß er ist, wenn er schläft. Ich könnte ihn stundenlang anschauen. Langsam fing ich an, seine Tattoos am Rücken mit den Fingern nachzufahren. Von diesen Tattoos wissen viele nicht, dass sie existieren. Er redet auch selten über seine Tattoos. Aber wieso wussten so wenige über diese wunderschönen Tattoos am Rücken Bescheid? I mean die sind mega schön. Ist jetzt nicht so dass die anderen weniger schön sind aber die am Rücken finde ich am spannendsten. Ich merkte, wie er langsam wach wurde und ich drehte mich so hin, dass er mir gleich ins Gesicht blickt. Als er langsam die Augen öffnete sagte ich mit leiser Stimme: „Morgen Tudd." Er antwortete daraufhin mit seiner unglaublich schönen, tiefen Bassstimme, die morgens noch tiefer ist als sonst: „Morgen Simi" Gott ist die Stimme schön. Ich lächelte ihn nur an und sagte nichts mehr. „Simi?" unterbrach er stille, worauf ich „hmm" antwortete „du siehst gerade süß aus" lächelte er mich an. Moment hat er gerade gesagt, dass er mich süß findet? OMG!! Ja hat er! Aber das sagt er doch öfters, oder? Ich drehte mich wieder auf meinen Rücken und grinste vor mich hin. „Danke, du bist aber auch ein süßi" flüsterte ich und ich merkte in meinen Augenwinkeln, dass er lächelte.
„Guteeen Morgeen ihr beiden Schlafmützen" schrie Kim gut gelaunt in mein Zimmer und ging ans Fenster, um zu lüften. Wie kann man morgens immer so gut gelaunt sein wie Kim? Ja heute bin ich auch gut gelaunt, aber das liegt auch daran, dass ich neben Taddl aufgewacht bin. „Morgen" grummelte ich sowie auch Taddl. Gezwungenermaßen standen wir dann auch auf. Wir machten zusammen Frühstück und redeten über Gott und die Welt. Ich bin froh, dass ich heute bis jetzt noch keinen negativen Gedanken hatte. „Leute ich will euch nur mal kurz mitteilen, dass ich heute noch keinen negativen Gedanken hatte und ich froh darüber bin. Ich denke, dass es mittlerweile wieder bergauf geht" erzählte ich ihnen und ich sah, wie sie lächelten. „Das ist doch schön Simi" freute sich Kim für mich. „Ja, das ist echt schön. Ich freue mich für dich" freute sich auch Taddl. Nach dem frühstück musste Taddl auch schon wieder los, weil er sich mit Kira trifft, um ein paar neue Beats zu bauen. Kaum war er weg fing Kim an mir fragen zu stellen: „Kann es sein, dass du wegen T so glücklich bist?" was ich ihr bejahte „Und kann es sein, dass du für ihn etwas mehr als Freundschaft empfindest?" was ich ihr wieder bejahte. „Willst du es ihm sagen?" „Keine Ahnung. Ich bin mir da auch nicht ganz so sicher wie er es aufnehmen wird. Ich bin mir also wirklich nicht sicher ob ich es ihm sage oder nicht. Außerdem hat er letztens in einem seiner Streams erzählt, dass er hetero ist"
----------------------------
Hatte lust zum schreiben...
Wie findet ihr eigentlich diese Story?
~J
DU LIEST GERADE
A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)
FanfictionWavvy hat halt Depressionen und Taddl hilft ihm da wieder raus zu kommen Aber lest selbst Mit Lemons Und danke an @psycho_girl0 für das cover