VIERZEHN

481 31 6
                                    

Kim und ich machten uns ein paar schöne Tage und ich habe ihr versprochen clean zu werden. Sie hatte mich erst gestern mit der Klinge in der Hand erwischt. Aber ich will jetzt stark bleiben und clean werden. Hauptsächlich mache ich es wegen Taddl. Ich will, dass er stolz auf mich ist. Plötzlich bekam ich ne Nachricht von T

Tuddlii <3

Hey, Wavvy. Ich vermisse dich!
Können wir uns eventuell die Tage mal
treffen und über alles reden? Heute
und morgen kann ich nur leider, nicht
weil ich mit Kira ne Session habe.

Ich schrieb ihm natürlich sofort zurück.

Wavvybaby <3

Hey Tudd, vermisse dich auch.
Klar können wir uns treffen.
Wie wärs mit Samstag?

Tuddlii <3

Ja, Samstag ist perfekt.

Ich legte mein Handy beiseite und grinste vor mich hin. Kim musste dies bemerkt haben da sie mich fragte: „Was grinst du denn jetzt so?" „Ich treffe mich am Samstag mit T" sagte ich ihr überglücklich. „Das ist doch toll. Ich freue mich für dich."

Die nächsten Tage vergingen langsam, aber Kim half mir, diese Wartezeit zu überbrücken. Als endlich Wochenende war freute ich mich richtig. Ich habe mich schon ewig nicht mehr so stark gefreut. Mit Taddl habe ich ausgemacht, dass er heute so gegen 16 Uhr kommt. Kim blieb noch bis um 15 Uhr bei mir und kaum war sie weg, war ich noch aufgeregter als zuvor. Wie soll ich reagieren, wenn er da ist? Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Und was reden wir dann? Wavvy komm runter. Es ist nur Taddl. Den Taddl, bei dem du dich jedes Mal in seinen Augen verlierst. Der Taddl, weswegen du dich fast umgebracht hättest. Ach Taddl, du weißt gar nicht was du in mir auslöst. dachte ich. Um die restliche Wartezeit zu überbrücken, ging ich jeden Raum meiner Wohnung nochmal durch und räumte ein paar Kleinigkeiten auf. Kaum war ich fertig, klingelte es schon an der Tür. Bevor ich ihm aufmachte, sah ich mich nochmal im Spiegel an und zupfte meine Kleidung schnell zurecht. „Hey T" begrüßte ich ihn und er zog mich in eine herzliche Umarmung. Wir umarmen uns immer zur Begrüßung. „Hey Simi" sagte er als wir uns von der Umarmung lösten. Ich ließ ihn rein und wir gingen in mein Zimmer. „Simi, ich muss mich entschuldigen, dafür dass ich dich so lange warten lassen habe. Ich konnte es einfach nicht eingestehen, dass ich auch auf Männer stehe." entschuldigte er sich. Will er damit sagen, dass er auf mich steht? „Schon gut, T. Ich habe es mir selber ewig nicht eingestanden als ich bemerkte, dass ich pan bin." beruhigte ich ihn.

----------------

Kleines aber feines Kapitel

Bald wird es vielleicht etwas Zitronig...

~J

A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt