Sie sagte erstmal nichts und hörte mir zu. Man merkte, dass sie gerade nach passenden Worten sucht, um mich aufzumuntern. „Simi, das hat er in einem Stream mal gesagt und das heißt noch lange nicht, dass es auch so stimmt. Wie viel gibst du in der Öffentlichkeit wahrheitsgemäß preis? Das soll jetzt nicht böse klingen, aber ich will dich nur daran erinnern, dass er sich öffentlich anders präsentiert als er sonst ist und das ist nicht nur bei ihm so. Das machen die meisten" sagte sie. Sie hatte auch damit recht. „Und... Ähmm... Ich habe ihn gestern geküsst... Kurz bevor du rein gekommen bist..." sagte ich nun etwas schüchtern und sie sah mich mit großen Augen an. „Echt jetzt?" fragte sie entgeistert nochmal nach. „Ja und wir hatten noch nicht die Gelegenheit dazu darüber zu reden" „Ach Simi. Rede mit ihm sobald ihr euch wieder trefft." Sie hatte recht. So wie immer. Als ich gerade etwas sagen wollte klingelte ihr Handy und sie ging ran. Ich hatte keine Ahnung wer es war. Ich hörte nur Bruchstücke wie „Ja ich bin gerade bei Simi" , „Okay", „Ja, klingt Komisch", und „Soll ich schnell vorbeikommen?" Sie legte auf und sah mich entschuldigend an „Simi, tut mir leid, dass ich jetzt gehen muss, aber Luna hatte gerade angerufen und sie braucht meine Unterstützung heute. Sie ist mit dem Baby ein wenig überfordert, weil Ardy heute nicht da ist. Tut mir leid" „schon okay" sagte ich schließlich zu ihr. Luna braucht Kim jetzt sowie ich Taddl brauche. Und da ist schon wieder Taddl in meinen Kopf. Gott muss ich verknallt sein. Kim sagte gerade noch irgendetwas und verabschiedete sich und ging zur Tür raus. Ich musste schon wieder an Taddl denken. Er hat meinen Kopf um 180 grad gedreht. Aber er ist auch der Grund, warum ich mich momentan in einem richtigen Gefühlschaos befinde. Wie lange ich schon in ihm verknallt bin? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es liebe seine Lippen auf meinen zu spüren, dass ich ihn für immer an meiner Seite haben will und ihn nie verlieren will. Ich liebe ihn. Gedankenverloren räumte ich die Küche auf brauchte dazu wesentlich länger als man sonst dafür braucht. Meine Gedanken schweifen eben jedes Mal bei jeder Kleinigkeit an T ab. Ich merkte gar nicht, dass mittlerweile Taddl schon wieder da ist. Er ist mittlerweile öfters hier als in seiner eigenen Wohnung. Er fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. Ich blinzelte mehrmals, um wieder zurück in die Realität zu kommen. „Hast du gekifft so abwesend wie du gerade warst" Ich überlegte kurz ob ich ihn anlügen soll und antwortete schließlich: „Ähm ja, aber willst du auch noch einen Kiffen? Hab Lust drauf" Er willigte ein und wir gingen an mein Fenster. Wir teilten uns zusammen eine. Währenddessen unterhielten wir uns über allesmögliche, ohne groß darüber nachzudenken. Schließlich kamen wir wieder auf den Kuss zurück... „Du Simi, der Kuss letztens... Der war echt mega nice." Warte WAS?! Er fand es nice?
---------------------------
Eigentlich müsste ich jetzt lernen...
~J
DU LIEST GERADE
A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)
Hayran KurguWavvy hat halt Depressionen und Taddl hilft ihm da wieder raus zu kommen Aber lest selbst Mit Lemons Und danke an @psycho_girl0 für das cover