ZWANZIG

377 27 7
                                    

Da ich nun extrem müde war und schon 10 Stunden gewartet habe aber noch immer keine Nachricht von T hatte, ging ich ins Bett. Ich versuchte zu schlafen. Ich will meinen guten Schlafrhythmus nicht wieder kaputt machen. Mit ungutem Gefühl schlief ich ein.

Am nächsten morgen wachte ich sehr früh auf da ich so unruhig geschlafen hatte und ständig aufwachte. Als erstes schaute ich auf mein Handy und sah, dass ich immer noch keine Nachricht von ihm hatte. Es sind mittlerweile 17 Stunden vergangen ohne irgendein Lebenszeichen von Taddl. Das macht mich verrückt! Ist das Flugzeug abgestürzt? Geht es Taddl gut? Hat man ihn was angetan? Gab es Komplikationen beim Flug? Ich malte mir etliche Szenen aus in denen Taddl starb. Ich will nicht ohne ihn leben. Ich will mir das ganze gar nicht erst vorstellen. Ich brauche Taddl.

Weitere 3 Stunden ohne ein Lebenszeichen von Taddl vergingen. Mittlerweile hatte ich schon recherchiert, ob es ein Flugzeugabsturz gab. Zum Glück gab es keinen. Leider hatte ich bisher immer noch kein Lebenszeichen von ihm. 20 Stunden ohne ein Lebenszeichen. Das macht mich verrückt. Ich könnte mir jetzt ne Pille einschmeißen und die Sorgen wären weg, aber das mache ich alleine schon für Taddl nicht. Ich will bei klarem Verstand bleiben, falls doch etwas passiert ist. Ich will Taddl sehen. Ich will seine Stimme hören. Ich vermisse ihn. Wieso bekomme ich kein Lebenszeichen von ihm? Geht es ihm gut? Ist was passiert? Meine Gedanken bringen mich noch um!

Nach weiteren 4 Stunden wechselten meine Sorgen um Taddl um in Selbstzweifel. Hab ich was falsch gemacht? Hat er so Schluss gemacht? Hat er sich einfach verpisst? Hat er mich überhaupt geliebt? Ich hab ihm nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt! Er hat mir das alles nur vorgespielt! Hat ihm das alles überhaupt etwas bedeutet? Bin ich es wert geliebt zu werden?

Wie von selbst ging ich ins Bad und sah mich das erste mal seit langem im Spiegel. Ich sah einen ausgemagerten Jungen mit eingefallenem Gesicht. Jemand der nur noch aus Haut und Knochen bestand. Jemand der sein Leben nicht in den Griff bekommt, wenn er auf sich alleine gestellt ist. Jemanden der es nicht verdient hat zu Leben. Ich griff zu meinen Rasierer und baute die Klinge raus. Da sie noch unbenutzt ist, setzte ich direkt an und zog durch. Dieses befreiende Gefühl macht so süchtig. Mir kam die Idee, dass ich Taddls Namen schreiben könnte. Gedacht, getan. Nun habe ich seinen Namen auf meinem Oberschenkel stehen. Wieso auch immer ich es getan habe. Meine Bewegungen waren wie automatisch.

Langsam wachte ich aus der Trance auf und realisierte was ich getan habe. Ich nahm meinen Erste-Hilfe Koffer und versorgte die Wunden. Danach sah ich auf mein Handy und sah, dass ich eine neue Nachricht von einer unbekannten Nummer habe.

-------

Ich liebe diese Kliffhänger. Ja, ich bin fieß

Ich hab zurzeit voll viel Motivation zu schreiben aber zu wenig zeit wegen dem ganzen Homeschooling

Whatever. Habt noch einen schönen Tag

~Fynn

A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt