Schlussendlich konnte ich doch einschlafen, aber ich wurde am nächsten Morgen von Kim geweckt. „Morgen Simi!" sagte sie gut gelaunt und machte mein Fenster auf. Ich sah ihr dabei verschlafen zu und versuchte wach zu werden. „Ich merk schon du bist noch müde, ich gebe dir noch ein wenig zeit, und dann gibt's Frühstück" sagte sie zu mir und ich nickte.
Nach kurzer Zeit war ich soweit wach und zog mich um. Ich zog mir einen grau karierten Rock und das zugehörige karierte cropshirt an. Anschießend ging ich in die Küche wo Kim gerade den Tisch deckte. „Super Outfit, Simi" sagte sie zu mir als sie mich bemerkte. Ich bedankte mich bei ihr und nahm ihr die Teller aus der Hand und trug sie zum Tisch. Sie brachte noch Messer und Aufstrich und saß sich zu mir hin. Ich nahm erst einen Schluck Tee von der Tasse, die schon auf dem Tisch stand und sah Kim anschließend an. „Was ist los? Ich kann deinen Blick gerade nicht richtig definieren" gab sie ehrlich zu. „Okay Kim, ich weiß nicht, ob ich glücklich oder traurig sein soll. Ich hatte Sex mit T, aber er will sich erstmal von mir etwas distanzieren um sich klar zu werden, ob das ersthafte Gefühle für mich sind." „Hat er den Sex genossen oder war er anders als sonst? Hat er sich komisch dir gegenüber verhalten? War er am nächsten Tag noch normal zu dir?" fragte sie einfach schamlos darauf los. „Also wir hatten halt miteinander Sex, dann sind wir zusammen eingeschlafen und am nächsten morgen als ich wach wurde, war er schon wach. Ich bin dann zu ihm runter in die Küche gegangen und er hat mir eine Schmerztablette gegeben, weil ich eben ziemliche Schmerzen hatte. Auf die Tablette bin ich wieder ziemlich müde geworden und bin auch seinem Sofa eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, suchte ich ihn und fand ihn in seinem Aufnahmezimmer mit Ardy. Ich hatte vor der Tür ein wenig gelauscht und Taddl hat wahrscheinlich Ardy gesagt, dass wir Sex hatten und Ardy ist dann halt ausgerastet. Ich bin dann ins Zimmer rein und hab mitdiskutiert und dann haben T und ich vor Ardy rum gemacht und Ardy ist dann abgehauen. Dann hat T mir erklärt, dass er sich selber finden möchte, weil er sich seinen Gefühlen unsicher ist. Gestern Abend bin ich dann heim und sofort ins Bett." Erklärte ich Kim und sie hörte mir gespannt zu. „Simi, wie wärs, wenn du ihm ein wenig Zeit gibst? Für ihn ist es ja was Neues und er wird seine Zeit brauchen, um sich eingestehen zu können, dass er vielleicht bi oder so ist. Ich meine du hast doch auch mal erzählt, dass es deine komplette Gefühlswelt durcheinander gebracht hat als du das erste mal was mit einem Jungen hattest, oder?" „Ja Kim du hast recht. Ich habe ewig gebraucht, um mir das selbst eingestehen zu können. Ich werde ihm ein wenig Zeit geben. Es wird zwar schwer, aber ich werde es schaffen." Antwortete ich ihr. „Simi, du übersteht das sicher und ich werde auch erst mal bei dir bleiben, wenn das okay ist. Damit du nicht ganz alleine bist" schlug sie vor und ich stimmte ihr zu.
-----------------------
Habe diese Woche ferien und bin ein wenig zum schreiben gekommen. Vielleicht kommt die Tage noch was.
~J
DU LIEST GERADE
A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)
FanfictionWavvy hat halt Depressionen und Taddl hilft ihm da wieder raus zu kommen Aber lest selbst Mit Lemons Und danke an @psycho_girl0 für das cover