Wir sind gerade auf den Weg zum Skatepark, weil sich T dort mit seinen Freunden trifft. Ich freue mich irgendwie darauf. Ich kann sogar wieder mal skaten. Das hab ich echt schon lange nicht mehr gemacht. Angekommen begrüßt er sie gleich. Sie heißen Mara, David, Filipe und Maximilian, welcher aber lieber Mexi genannt wird. Sie wirken nett und offen. Ich verstand schnell wieso sich T auch sofort mit ihnen anfreundete. Mara ist beispielsweise Lesbisch, David ist Transgender, Mexi ist Bisexuell und Filipe ist deren hetero bester freund. Wir skateten lange und versuchten es T einigermaßen gut beizubringen.
Gegen ende lagen wir alle auf der Wiese nebenan und sahen in den Himmel der sich langsam verdunkelt. Die Sonne war vorhin schon untergegangen. Ich kuschelte mich mit T zusammen und Mara mit Mexi auch und Filipe genoss es alleine zu sein. Wir beobachteten wie die Sterne langsam sichtbar werden. Das wunderbare auf Madeira ist, dass es nie kalt ist. Es ist das ganze Jahr warm. Ich verstand immer mehr wieso T hier unbedingt her ziehen wollte.
„Schaut mal eine Sternschnuppe!", rief Mexi begeistert und freute sich wie ein kleines Kind welches zwei statt einer Kugel Eis bekam. Schnell wünschte sich jeder was. „Ich muss euch jetzt leider verlassen. Zuhause wartet ein Bett für mich. War echt cool dich endlich kennen zu lernen, Simon", verabschiedete sich Filipe. „Ich geh mit dir mit. Ich bin auch schon müde. Echt schön dich kennengelernt zu haben, Simi", verabschiedete sich Mara nun auch. Wir umarmten uns alle noch und wir entschieden, dass wir zu dritt noch was bei T machen.
Angekommen bei T schlug er auch schon vor, Wahrheit oder Trinken zu spielen wobei wir zustimmten. T ging dann in die Küche um Gläser und Wein zu holen. Ich unterhalte mich währenddessen mit Mexi. „Du Simi, darf ich dich mal was fragen?", fragte er mich und ich nickte. „Wie hast du gemerkt, dass du.." Weiter kam er nicht, weil T wieder kam. „So. Kann es losgehen?", fragte dieser auch sogleich. Somit saßen wir am Boden und stellten uns gegenseitig fragen. „T, was sind so sexuelle Fantasien die du gerne mal ausleben möchtest?", fragte Mexi ihn. „Hmm.. ich glaub ich würd gerne mal nen dreier haben wollen", antwortete T. Interessant. Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht. Wäre bestimmt ein schönes Erlebnis. „Ich muss mal kurz auf die Toilette", sagte Mexi und verschwand ins Badezimmer.
„Du T, ich habe diese Fantasie auch", sagte ich ihm und ohne etwas darauf zu sagen kam er zu mir und küsste mich. Ich intensivere diesen Kuss, da ich schon länger nicht mehr intim war und T mich gerade küsst und offenbar auch mehr will. „Oh, ähm.. soll ich lieber wieder gehen?", fragte nun Mexi der gerade wieder zu uns kam. Ich löste mich von T und sagte nur: „Bleib nur hier wenn du willst."
---------------
Joa bisschen spannung dies das. Was denkt ihr wird passieren?
Sorry dass so wenig online kommt momentan
~J/L
DU LIEST GERADE
A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)
FanfictionWavvy hat halt Depressionen und Taddl hilft ihm da wieder raus zu kommen Aber lest selbst Mit Lemons Und danke an @psycho_girl0 für das cover