SECHSUNDDREIßIG

222 17 8
                                    


Ich bin gerade ins Flugzeug eingestiegen. Ich habe so Angst dass ich kurz vor einer Panikattake bin. Das Flugzeug hebt gleich ab. Wieso habe ich nur diese schreckliche Flugangst? Hoffentlich freut sich T über meinen Besuch.Das mache ich alles nur wegen ihm. „Guten Tag meine Damen und Herren wir freuen uns sehr dass Sie mit uns Fliegen. Wir werden in kürze Starten. ..." hörte ich noch bevor ich meinen Kopf abschaltete und mich mit Musik ablenkte.

Irgendwie schaffte ich es einzuschlafen und überstand so den Flug. Ich stieg aus und stieg in ein Taxi. Ich hab der Taxifahrerin die Adresse von T gegeben und wurde dort hingefahren. Es war echt schlau von mir zu behaupten ich will ihm etwas zuschicken will und brauche dafür seine Adresse. Ich bin schon gespannt wie er reagiert, wenn ich dann vor seiner Tür stehe.

Angekommen stieg ich aus, bezahlte und holte meinen Koffer aus dem Kofferraum. Nun stand ich nervös vor der Türe. Es ist echt schön hier. Er hat sich ein schönes Haus gekauft. Perfekt für ihn aber auch nicht zu klein für eine Familie. Es hat die perfekte Größe um alleine zu leben, aber auch mit einem Partner und Kind.

„Genug das Haus angestarrt! Ich klingle jetzt.", sagte ich zu mir selber. Mein Finger landete auf der Klingel und keine Minute später wurde mir geöffnet. Taddl stand bestimmt eine halbe Ewigkeit erstaunt da ehe er mich stürmisch umarmte. „SIMIIIIIII!!! Was machst du hier? Wieso bist du hier?",fragte er dann aber auch sogleich. „Hi T, ich freue mich auch dich zu sehen. Ich hab dich so sehr vermisst ich musste her." antwortete ich ihn.

Er bat mich rein und führte mich in seinem Haus rum. Währenddessen erzählt er mir, wie das bisherige leben hier ist und dass er sogar schon ein paar Freunde gefunden hat, die auch YouTube machen. Er hat auch gesagt, dass er sich heute noch mit denen treffen wollte und ich gerne mitkommen kann. Ich habe zwar zugestimmt aber mit ihm kuscheln wäre mir lieber. Aber was solls? Ist vielleicht nicht schlecht seine neuen Freunde auch mal kennen zu lernen. Vielleicht sind sie bessere Freunde als unsere Clique in Deutschland. Vielleicht ist T hier wirklich glücklicher als in Köln.

------------------------

Tut mir leid dass so lange nichts kam.

Eine Ausbildung + Berufsschule ist doch wesentlich stressiger als Schule

Ich werde trotzdem diese Geschichte noch fertig schreiben. Ich habe mir vorgenommen dass ich bis ende August fertig sein will. Habe auch geplant zwei enden zu schreiben und beide zu veröffentlichen.

~J/L

A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt