ELF

606 31 11
                                    


ELF

„Was willst du mir jetzt damit sagen? Bist du etwas schwul?" sagte Ardy etwas entsetzt. „Ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass ich Männer auch gut finde" sagte Taddl etwas leiser. Er ist offensichtlich von Ardy enttäuscht. Ich bin es ja auch. Ohne groß darüber nachzudenken ging ich einfach rein, umarmte T und sagte dann: „Ich hab etwas gelauscht. Taddl hat recht. Homophobie ist nicht normal also im Umkehrschluss bist du nicht normal, Ardy." „Alter ihr kapiert es einfach nicht. Ihr seid die, die nicht normal sind" sagte Ardy und ich sah T an. T wusste was ich jetzt tun wollte und er nickte mir zu. Ich schubste ihn in den Stuhl hinter ihn und setzte mich auf ihn. Wir fingen an rumzumachen und ich spürte die tötenden Blicke von Ardy auf meinem Rücken. Aber das ist mir jetzt egal. Ich habe T und das reicht mir. „Müsst ihr jetzt hier rummachen? Simon ist ja schön und gut, dass du Taddl gut findest aber sieh es ein, Taddl ist weder schwul noch steht er auf dich!" rastete Ardy aus. „Aber unser Sex gestern hat mir was anderes gezeigt" sagte ich und zwinkerte T zu. „Aber Simon, Taddl ist NICHT schwul!" sagte Ardy. „Ach und woher weißt du das? Woran willst du das Festlegen? Etwa weil er auch schon Freundinnen hatte? Ich hatte auch schon Freundinnen und Freunde!" rastete ich nun auch aus. „Ardy, wenn du nicht akzeptieren kannst, dass ich mich nun Mal in Simi verliebt habe, dann ist unsere Freundschaft hier und jetzt beendet!" „Ey T, das kannst du mir nicht antun. Wir sind schon so lange befreundet das kannst du doch nicht einfach so aufgeben! Das ist doch bestimmt nur ne Phase. Die geht auch wieder vorbei. Bitte gib die Freundschaft nicht auf. Ich kann dir helfen wieder normal zu werden" sagte er auf einmal etwas weinerlich. „Ardy, checkst du noch was? DU musst dir helfen lassen! Homophobie ist nicht normal! Wir können erst wieder freunde sein, wenn du nicht mehr homophob bist!" Daraufhin ging Ardy, ohne etwas zu sagen aus dem Zimmer raus und kurz darauf hörte man die Haustüre zuknallen. Ardy ist anscheinend gerade entweder überfordert oder dreht einfach nur komplett durch. „T, es ist das richtige mit Ardy die Freundschaft zu beenden. Er ist homophob und würde dich sowieso nicht akzeptieren" „Aber was ist, wenn er recht hat? Dass das alles nur eine Phase ist? Ich will dich nicht verletzten, aber ich mag dich nun mal mehr als es für eine Freundschaft ist. Ich hab mich in dich verliebt, Simon. Aber ich weiß wie gesagt nicht ob das jetzt nur ne Phase ist. Ich will dich nicht verletzen." Jetzt bin ich verwirrt. Hat er sich in mich verliebt oder doch nicht? „Taddl, wenn du mir versprichst, dass egal was passiert, wir freunde bleiben, dann können wir es gerne versuchen. Ich hab mich nämlich in dich verliebt und das schon länger. Das ist übrigens der Grund, warum ich in letzter Zeit so verwirrt war. Ich wusste nicht, wie du gegenüber mir fühlst und ich war mit auch nicht sicher ob du nun bi, pan oder sonst was bist. Ach, ich laber wieder zu viel"

-----------------------

Es war doch noch ein Kapitel vorgeschrieben. Upsi... Aber jetzt habt ihr es endlich.

Ich weiß noch nicht wann das nächste Kapitel online kommt weil noch ein wenig krank bin (kein Corona) und noch ziemlich viel in der Schule aufholen muss. Nehmt mir das bitte nicht übel.

Hab euch alle lieb

~J

A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt