Ich war in einem dunklen und kalten Raum. Kalte
Stein Wände und kein einziges Fenster. Die Tür bestand aus einzigem Metall, was für was viel größeres gebaut worden ist als für mich. Es war Stock dunkel, doch durch eine kaputte Lampe die von der Decke hing, sah man etwas klarer. Es stand nur eine Metall Bank im Raum, sonst war es leer. Ich saß auf dem kalten Stein Boden und sah gespannt meine Hände an. Loki hatte mich hier eingesperrt, da ich als ich ausgerastet bin, alles verwüstet hatte. Ich spürte eine gewisse Kraft in mir, die ich niemals kontrollieren könnte. Ich war nur eine Sterbliche die mit diesen Kräften klar kommen musste. Vor mir lagen 4 dreckige Würfel, damit ich üben soll. Ich sollte viel über mein Kraft lernen. Ich Schloß meine Augen und spürte meinen Herzschlag. Es schlug gleich mäßig und ich spürte die ganze Kraft die sich in meinem Körper aufhielt. Sie wollte raus. Ich versuchte diese ganze Kraft in meine Hände zu lenken. Ich stellte mir vor wie die Kraft aus meinen Händen kam und das machte was ich wollte. Meine Hände wurden warm und brannten förmlich dazu irgendwas kaputt zu machen. Ich öffnete meine Augen und Schwung ganz langsam meine Hände. Ich sah ein paar weiße Blitze aus meinen Händen schießen. Ich versuchte mich drauf zu konzentrieren das sie nicht herum Schoßen. Es klappte und ich konnte die Blitze nun zu einem weißen Nebel machen. Es sah wunderschön aus. Ich sah wieder zu den Würfeln und wollte sie fliegen lassen. Ich machte die Handbewegungen um sie fliegen zu lassen. Der Nebel umhüllte die Würfel und ließ sie hoch gehen. Nun konnte ich jeden der Würfel hin und her bewegen. Nun gehorchten sie mir und ich konnte mit ihnen tun was ich wollte. Ich ließ sie groß werden und machte sie flüssig. So dass sie nur noch Flüssigkeit waren. Vor mir flog eine riesige Flüssigkeit, mit der ich alles machen konnte. Ich wollte aber das diese Flüssigkeit gefährlicher wird und so Schoßen die Blitze nur so in die Flüssigkeit hinein. Es wurde stürmisch in meinem Zimmer. Meine Haare wurden von dem Wind nach hinten geweht. Ich war wie hypnotisiert von diesem Ereignis und spürte nicht wie sich eine Wache hinein schlich. Ich erschreckte mich und ließ diese Flüssigkeit auf die Wache fallen. Die Wache schmolz nur so dahin und war danach wie wegradiert. Jetzt stank es fürchterlich in dem Zimmer und ich hielt mit dir Nase zu.Loki kam geschockt in mein Zimmer und sah ziemlich erfreut aus. "Na? Hast du es endlich gelernt kleine?" sagte er glücklich und ich wusste nicht worüber. Er kam gerade von einem Ausflug zurück, nur leider hatte er mir nicht gesagt was er machen wollte. "Hätte mich diese Wache nicht erschreckt würde sie noch leben!" Verteidigte ich mich. Doch das ließ in nur Schmunzeln. "Üb noch ein bisschen und wenn du besser geworden bist, darfst du wieder raus. Dann gehts zu deinem Auftrag!" Er wollte gerade raus gehen doch da stoppte er "ach und ich habe deinen kleinen Spiderboy mit einem echt hübschen Mädchen gesehen. Ich glaube sie hieß Mary Jane?" Überlegte er schmunzelnd und verließ danach den Raum. Er schloss die Tür ab damit ich nicht abhauen könnte. Aber Peter und MJ waren Ja nur gute Freunde, da lief ganz sicher nichts. Außerdem lieben wir uns doch. Aber ich weiß echt nicht was das mit mir und Loki ist. Er sieht halt auch ganz okay aus... na gut ja er sieht schon ziemlich gut aus, aber das vergesse ich lieber mal wieder. Wenn ich mit meinen Aufgaben fertig bin, sehe ich Peter wieder und wir werden in Frieden weiter leben.
Zwei Tage später
Ich habe die letzen Tage nur geübt und beherrsche es langsam. Ich könnte alles fliegen lassen was ich wollte. Ich kann mich in Köpfe zaubern und ihnen ihre größte Angst herbei zaubern. Somit kann ich sie im Kampf gut verwirren und hätte einen besseren Vorteil. Ich kann mit meinen Kräften fliegen und somit kann ich schnell abhauen.
Die Tür öffnete sich und ein unbekanntes Gesicht kam rein. Ich zog meine Augenbraue und gab so zu verstehen das ich nicht wusste wer die Person ist. "Ich bin Clint Barton und soll dich von Anweisungen von Loki zu ihm bringen!" Sagte er in einem eisigen Ton und mir wurde ganz plötzlich kalt. Ich nickte und er führte mich aus dem Raum zu Loki. Während ich zu Loki lief spürte ich ihn. Er war ganz nah bei mir und plötzlich umgab mich etwas grünes. Er änderte meine Kaputten dreckigen Klamotten zu einem Hautengen schwarzen Anzug. Es hatte einen weiten Ausschnitt und betonte meine Figur. Meine Arme waren frei und ich hatte paar schwarze Bänder an ihnen. An meinen Beinen waren Messer und eine Pistole. Damit könnte ich mich gut verteidigen. Ich hatte schöne hohe schwarze Stiefel an, die mich größer machten.Meine geflochtenen Haare gingen auf und gingen mir bis zum Po. Sie waren glatt und eine kleine Lila Strähne bildete sich. Als ich bei Loki ankam tat er überrascht und ich musste davon schmunzeln. Er schaute tief in meine Augen und meine Augen schauten automatisch auf seine Lippen. "Wow was ist mit deinen Augen passiert?" Fragte er bestaunt und ich wusste nicht genau was er damit meinte. Er zauberte einen Spiegel her und ich betrachtete mich genauer. Meine Augen waren nicht mehr Türkis sondern Lila. Das Lila bewegte sich förmlich in meinen Augen und es sah unglaublich aus. "Wie ist das Möglich?" Fragte ich erschrocken und rieb mir meine Augen. "Anscheinend... Nein das kann nicht sein!" sagte er überrascht. Und mir wurde immer mulmiger. Er drehte sich um und wollte woanders hingehen, doch ich stellte mich vor ihn und baute mich vor ihm auf. "Was ist Loki? Was kann nicht sein?" Wurde ich nun lauter, es reichte mir. Es ging um mich und dann sagt man mir nicht was mit mir falsch läuft. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und legte seine Hand auf meine Wange. Er schien einen innerlichen Kampf zu führen. Er wollte antworten doch hielt es doch zurück. Mit seiner anderen Hand fasste er meine Hüfte an und zog mich näher zu ihm. Jetzt war schon wieder dieser komische Moment da den ich nicht verstehen konnte. Ich liebte Peter und mache sowas?! Was ist los mit mir?! Jetzt fehlten nur noch paar Zentimeter und wir würden uns küssen. Doch es kam eine Wache und ich riss mich aus seinem Griff. Er sah mich schief lachend an und ich lief rot an. Ich atmete schwer und hörte gar nicht zu was die Wache Loki sagte. Ich schaute ihn die ganze Zeit an und versuchte mich wieder zu fangen. Als die Wache weg ging, sah Loki wie ich ihn ansah und versuchte aus meinem Blick zu lesen was ich gerade fühlte. Doch das einzige was ich gerade fühlte war Liebe. Und zwar nicht für Peter sondern für Loki. Als würde er Gedanken lesen können fing er an zu lächeln und sah aus als hätte er gerade gewonnen. Er kam wieder näher, doch ich wich zurück. Da wunderte ihn, weswegen er noch einen Schritt aus mich zu ging und ich zwei Schritte zurück machte. Er guckte mich verwirrt an, doch ich wusste selber nicht genau was ich wollte. "Äh... wann kann ich los? Ich muss doch bestimmt bald anfangen mit meiner Aufgabe." Versuchte ich aus meinen Lippen zu pressen. Seine Miene verfinsterte sich. "Wirst du mir den Infinity Stein zurück geben, wenn dein Auftrag getan ist?" Fragte er ohne überhaupt einen Ausdruck zu zeigen. Ich nickte, weil warum möchte ich diese Kraft weiterhin in mir tragen. Ich will sie so schnell es geht aus mir raus haben. "Da gibt es nur leider einen Hacken. Wenn wir dir den Stein wieder raus holen... wirst du... sterben." Mit diesen Worten wurde mir schwindelig und ich fiel zu Boden. Doch bevor ich Bekanntschaft mit dem Boden hätte haben können fingen mich zwei starke arme auf. Er sah mich besorgt an und mir fielen langsam die Augen zu. Alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
{•~The God of lies~•}
Fanfiction~Abgeschlossen~ Emma ist ein gewöhnliches Mädchen, ohne Probleme. Doch ab diesem Tag dreht S.H.I.E.L.D ihr Leben auf den Kopf. Ihr Vater ist nicht der, der er zu behaupten scheint. Sie muss umziehen und geht auf eine neue Schule. Dort lernt sie den...