Wir gingen nach einer gewissen Zeit raus aus dem Schloss und gingen auf eine Wiese. Wir entfernten uns immer weiter vom Schloss und gingen immer weiter in einen dunklen Wald hinein.
"Willst du mich etwa abschlachten?" Fragte ich ironisch Sif.
Sie lachte leicht, aber antwortete nicht darauf. Sie ging immer weiter in den Wald. Irgendwann war es so dunkel, dass ich mehrmals stolperte und hinfiel.
Doch endlich, nach einer langen Zeit, sah ich etwas Licht durch die Bäume. Wir folgten Gott sei Dank dem Licht und stoßen auf eine winzig kleine Lichtung.
"Gut ich lass euch jetzt allein." Sagte Sif aufgeregt und ging wieder zurück.
Ich sah ihr verdutzt und gleichzeitig selbst aufgeregte hinterher. Dann als ich sie jedoch nicht mehr sah, sah ich wieder nach vorne, auf die Lichtung.
Es lag eine große Picknick Decke dort, mit ganz viel essen. Außerdem war über der Decke, noch ein großes gespanntes Dach, was an den Säulen befestigt war. An den Säulen hingen richtig viele Lichterketten. Und an einer Ecke der Säule, lagen super viele Kissen und decken.
Ich sah es total erstaunt an und war überwältigt, aber wo war der Kerl, der es gemacht hatte. Natürlich wusste ich schon lange, dass Loki dies alles machte, aber ich möchte einfach mal nichts über die Hochzeit und Verlobung wissen.
Plötzlich wurden meine Augen zu gehalten, da eine große Gestalt hinter mir, meine Augen zu hielt. Ich schreckte leicht auf, aber konnte schnell rausfinden, dass es Loki war und sofort entspannte ich mich.
"Ich wollte nicht, dass du den Ort schon sofort siehst." Sagte Loki bedrückt.
"Wir können ja so tun, als hätte ich ihn noch gar nicht gesehen." Schlug ich vor.
"Gute Idee!" Stimmte Loki zu.
Er ging langsam Vorwärts, da ich aber immer noch nichts sehen konnte, lief ich einfach darauf zu. Ich hatte echt keine Ahnung, ob ich jetzt gleich wo gegen laufen könnte.
"Vertrau mir einfach." Flüsterte Loki mir ins Ohr und ich versuchte mich zu beruhigen.
Kurze Zeit später, merkte ich etwas weiches unter meinem Füßen und sofort wusste ich, dass ich wohl auf der großen Decke stehe.
Plötzlich nahm Loki seine Hände von meinen Augen und sofort blendete mich das helle Licht. Ich kniff leicht die Augen zusammen und sah mich dann überwältigt um.
Ich tat so, als würde ich es zum ersten Mal sehen und sah alles ganz genau an. Mit weit geöffnetem Mund, bestaunte ich alles.
Loki sah mich stolz an und folgte allen meinen Bewegungen.
"Hast du das alles alleine gemacht?" Frage ich ihn beeindruckt.
"Natürlich! Ich brauche von niemandem Hilfe." Sagte er stolz.
Ich drehte mich zu ihm und konnte nicht anders als Lächeln. Er macht mich wirklich glücklich.
Plötzlich kam er mir näher und küsste mich. Der Kuss war sanft und voller liebe. Leider war er auch ziemlich kurz und deswegen trennten sich unsere Lippen sich widerwillig.
"Später könntest du mehr kriegen." Sagte Loki mit einem leicht Perversen Blick und sofort musste ich grinsen.
"Also... warum sollte ich hier herkommen?" Fragte ich scheinheilig nach.
Loki sah mich nun mit einem breiten grinsen an und kniete dich hin. Sofort fing mein Herz an schneller zu schlagen. Er holt eine kleine Schachtel heraus, die komplett mit Gold verziert war.
"Yuna, ich kenne dich zwar wirklich sehr kurz, aber seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, wie sehr du über mich herrschen kannst. Damals verstand ich nicht, warum es mich so fertig machte, wenn du mit einem anderen Kerl zusammen warst, doch heute weiß ich, dass ich mich verliebt hatte. Dieses verlieben habe ich nie kennengelernt. Ich hab mit Frauen immer nur geschlafen, weil mir langweilig war, doch du bedeutest mir wirklich viel. Zum ersten Mal will ich nicht lügen, denn ich glaube, du bist mir wichtiger, als ich mir wichtig bin. Ich möchte, dass du weißt, dass ich immer für dich da sein werde. Ich werde dich vor jedem beschützen! Ich hoffe du möchtest mit mir für immer leben und mich, Loki, als Mann nehmen. Willst du meine Frau werden?" Fragte er mich, als er vor mir kniete.
Ich fing schon am Anfang an zu weinen und grinste dabei noch total blöd. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so emotional sein kann.
"Ja, ich will!" Schrie ich ihn schon beinahe an.
Er öffnete die kleine Schachtel und zum Vorschein kam ein grüner Ring.
Er steckte mir den Ring an den Finger und sofort bewunderte ich den Ring. Loki stand dann wieder auf und sah total glücklich aus.
"Ich wollte immer, dass Menschen vor mir knien und jetzt Knie ich vor dir." Lachte er.
"Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann." Sagte ich total verträumt, während ich meinen Ring anstarrte.
~kurze Zeit später~
Wir saßen gerade beide zusammen gekuschelt, an der einen Säule. Wir deckten uns mit ganz vielen Decken zu und aßen dabei.
Doch langsam wurde ich satt und ließ meine Augen etwas über unsere Umgebung werfen.
„Ich hab dir nicht vorhin was versprochen?" Fragte nun Loki verwirrt.
"Jap denk schon." Sagte ich mit einem grinsen und setzte mich auf ihn drauf.
Sofort küsste ich ihn stürmisch und zog ihn nah an mich heran. Er brauchte nicht lange um mein Kleid auszuziehen.
Er küsste meinen ganzen Körper und blieb dann an meinem Hals hängen. Während er meinen Hals küsste, saugte er auch leicht und hinterließ bestimmt Knutschflecken.
Ich half ihm dabei, seine Klamotten auszuziehen und sofort spürte ich dir harte Beule auf der ich saß.
Ich musste grinsen, doch das grinsen verschwand schnell, da Loki uns umdrehte und er jetzt über mir lag. Wie unfair.
"Der Mann hat hier das sagen." Sagte Loki verspielt, während er langsam versuchte meinen Bh zu öffnen.
"Du bist auf jeden fall ein feminist." Lachte ich leicht, doch musste leicht aufstöhnen, als er meinen Hals nochmal küsste.
———————————————————————————
Im nächsten Kapitel, geht es natürlich genau an dieser Stelle weiter 😉
Heute kann ich mal nicht so viel sagen, deswegen sag ich schon mal tschau 😂😅
Gute Nacht 💤😘🌙😴
DU LIEST GERADE
{•~The God of lies~•}
Fanfiction~Abgeschlossen~ Emma ist ein gewöhnliches Mädchen, ohne Probleme. Doch ab diesem Tag dreht S.H.I.E.L.D ihr Leben auf den Kopf. Ihr Vater ist nicht der, der er zu behaupten scheint. Sie muss umziehen und geht auf eine neue Schule. Dort lernt sie den...