Er kennt mich nicht? Was meint er damit? Hat ihm der Kuss etwa nichts bedeutet? Ich sah ihm nur ungläubig in die Augen und bemerkte erst jetzt wie blau seine Augen waren. Doch das ist nicht seine normale Augenfarbe, Nein er hat eigentlich Braune Augen! Jetzt fiel mir wieder dieses unbekannte Gesicht ein, es hatte genau die gleichen Augen gehabt. Sie verhalten sich identisch gleich und nur ein Mensch konnte das tun. Ich wusste das Loki mich verfolgte und beobachtete. Ich wollte ihm eine Lektion erteilen, er machte mich so wütend. Also ging ich auf Peter zu und schaute ihm in die Augen. Er wollte paar Schritte zurück gehen doch ich hielt ihn mit meiner Fähigkeit bei mir. Ich ging so nah, das unsere Gesichter sich fast berührten. Ich freute mich schon auf Loki's Gesicht. Ich schlang meine Arme um Peter's Hals und küsste ihn. Erst erwiderte er den Kuss nicht, doch dann spürte ich wie er sich lockerte und wieder mehr er selbst wurde. Dann erwiderte er den Kuss. Der Kuss fühlte sich an wie Stunden, doch leider lösten wir uns und ich sah in die strahlenden Augen von Peter. "Wow... jeden Tag so geweckt zu werden würde ich nicht nein zu sagen!" sagte er mega fröhlich und ich musste über seine Worte lachen. Ich sah Loki im Augenwinkel wie er sich tierisch aufregte, doch er hatte es verdient. Mal ehrlich nur weil er ein Gott ist heißt es noch lange nicht das ich sein kleines Hündchen bin und alles mache was er verlangt. "Du bist wieder du!" Freute ich mich und umarmte ihn stürmisch. "Ja denke schon..." dachte er laut und ich sah wie er nachdachte. Loki tauchte plötzlich aus dem nichts neben uns auf und zog uns auseinander. Er nahm Peter und warf ihn durch den ganzen Park. Ich hatte Loki noch nie so wütend gesehen. "Loki! Lass ihn in Ruhe!" Schrie ich ihn an, doch Loki grinste mich nur schief an und ging zu Peter. Er stach ihm ein Messer in seinen Bauch und Peter schrie auf vor Schmerzen. Als Loki das tat sah er mich die ganze Zeit mit seinem widerlichen Lachen an. "Loki Hör auf oder ich gehe nicht wieder mit!" Schrie ich nun in Panik. Er hörte plötzlich auf. "Du würdest so oder so mit kommen, du würdest nicht mal einen Tag ohne mich klar kommen!" Sagte er neckisch. Jetzt wurde ich aber ziemlich wütend. Was denkt er sich eigentlich?! Ich bin doch kein kleines Kind mehr! "Ach das glaubst du?! Ich komme super ohne dich klar! Ich brauche dich nicht! Ich hasse dich! Verschwinde!" schrie ich heulend. Nun wurde sein Blick von gelassen zu geschockt. Er konnte nicht glauben was ich gerade gesagt habe. Er löste sich auf und stand plötzlich vor mir. "Du willst mich nie wieder sehen?" Sagte er nun sehr verletzt. Ich heulte deswegen noch mehr. Ich küsste Loki schnell auf den Mund und nickte. Er verschwand dann vor mir und ich viel heulend zu Boden. Peter kam nun langsam auf mich zu und verstand die Lage nicht ganz. "Hattest du etwa was mit ihm?" fragte er erschüttert und ich bekam keinen Ton heraus. Deswegen nickte ich nur. Er konnte es nicht ganz begreifen und ihm entwich eine kleine Träne. "Ruf mich bloß nie wieder an, es ist vorbei." sagte Peter traurig und ging weg. Nun saß ich alleine heulend im Park und hatte einfach beide verloren.
Nach drei Stunden konnte ich mich erst wieder bewegen und stand langsam auf. Ich ging langsam zu meinem Zuhause. Als ich die Tür öffnete sahen mich meine Mutter und meine Schwester mich ungläubig an. Meine Mutter testete ob ich auch wirklich echt war und meine Schwester kam heulend auf mich zu gestürmt und umarmte mich.
2 Wochen später
Ich habe die Schule nach diesem Tag gewechselt und hatte nun keine Freunde. Ich wollte Peter nicht wiedersehen, ich habe ihm zu doll das Herz gebrochen. Von Loki habe ich nichts mehr gehört. Ich gehe jeden Abend nochmal in den Park und setze mich auf eine Bank um zu heulen. Ich bin schon seit 2 Wochen komplett anders. Immer nur Traurigkeit und nicht mal ein kleines Lächeln konnte sich auf mein Gesicht huschen. Ich war wie eine lebendige Leiche. Ich schwänzte die Schule und machte keine Hausaufgaben. Ich hatte keine Lebensfreude mehr und wollte einfach nur für immer in meinem Bett schlafen.
Ich ging gerade durch die Straßen von New York und wurde von jemanden aufgehalten. "Entschuldigung, vielleicht kennen sie mich noch. Ich bin Phil Coulson und würde sie gerne ein paar Sachen fragen." Sagte er höflich und zeigte auf sein Auto. Klar er hätte mich auch entführen können, aber ich kannte ihn ja schon weswegen ich mir keine Gedanken machte und in das Auto einstieg. "Wie wir hörten wurden sie von Loki entführt. Dabei entdeckten wir Aufzeichnungen wie sie kontrollierte Kräfte haben. Wir würden ihnen gerne etwas anbieten. Da sie ja anscheinend keine Lebensfreude mehr haben, würden wir sie gerne bei S.H.I.E.L.D aufnehmen. Wir könnten etwas großes bewirken mit diesen Fähigkeiten! Natürlich würden sie auch nicht mehr in die Schuld gehen, da sie dafür keine Zeit mehr hätten." sagte er freundlich und mir fiel die Kinnlade runter. "Würde ich dann ein richtiger Agent werden?" fragte ich überrascht und er nickte. "Also wollen sie dann ab heute Agent Lee heißen?" Sagte er gelassen und ich nickte wie verrückt. "Ach und alles Gute zum Geburtstag!" Sagte er fröhlich und ich dankte ihm. Ich bin heute endlich 17 geworden und werde nächstes Jahr endlich 18.
DU LIEST GERADE
{•~The God of lies~•}
Fanfic~Abgeschlossen~ Emma ist ein gewöhnliches Mädchen, ohne Probleme. Doch ab diesem Tag dreht S.H.I.E.L.D ihr Leben auf den Kopf. Ihr Vater ist nicht der, der er zu behaupten scheint. Sie muss umziehen und geht auf eine neue Schule. Dort lernt sie den...