Ist das die richtige oder falsche Entscheidung? {Chapter 2}

2.4K 62 28
                                    

Ich spürte Kälte und meine Hände taten weh. Ich
öffnete schmerzvoll meine Augen. Ich wusste nicht wo ich war und wie lange ich hier war. Als ich meine Augen geöffnet hatte sah ich nur einen dunklen Raum. Ich saß auf dem Boden und meine Hände waren angekettet und ich konnte nicht weglaufen. Ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen und ich hatte tierischen Hunger. Oh Gott mein Mutter! Ich würde einfach nicht mehr nachhause kommen und würde hier sterben in den Armen von dem verrückten Gott der mich Entführt hat. Ich habe Angst und will einfach wieder zurück. Warum bin ich trottel Peter hinter her gerannt? Oh nein der arme Peter! Mein ein und alles macht sich vielleicht jetzt die größten sorgen und er kann sich an niemanden wenden!

Ich war so in meinen Gedanken verloren das ich nicht mit bekam das sich jemand sich direkt vor mich hin hockte. Er hob mein Kinn hoch so das ich ihn ansehen muss. Meinen Entführer! Er grinste schief "Na gut geschlafen?" Fragte er Ironisch und ich guckte einfach weg. "Bring mich sofort zurück nachhause! Ich will zurück zu Peter! Wieso tust du mir das an?" Heulte ich los. Da fing er an ernster zu gucken "Ach du glaubst ernsthaft das dieser kleine Troll dich liebt? Das ist nur ein Teenager Junge wo die Gefühle durch drehen! Ich habe gesehen wie ihr euch geküsst habt und es sah für mich nicht aus wie Liebe, sondern eher als würde er dich nur benutzen!" Fing er an und ich glaube sogar das er das ernst meinte. "Hör auf! Wir lieben uns! Wir sind zusammen!" Heulte ich weiter und versuchte mich unter Kontrolle zu halten nicht noch mehr zu heulen.

"Glaubst du an die Liebe?" Fragte er mich ganz normal und ich nickte darauf. "Liebe vergeht, Kleine. Glaubst du an dein Herz?" Fragte er mich wieder und durch seine Worte wurde ich nur noch mehr verletzt. Ich nickte mal wieder." Dein Herz versagt irgendwann! Mein Herz wird nicht so schnell versagen wie deins. Ich bin schon 1052 Jahre alt und du gerade mal 16. merkst du den Unterschied? " Ich hörte auf zu heulen als er das sagte und irgendwie fing ich an zu verstehen. Deswegen nickte ich, er war schon auf der Welt da gab es noch nicht einmal meine Ur Großmutter. Sie ist schon längst tot und als sie 90 war sah man ihr das an, doch ihm sieht man das überhaupt nicht an. Er war jung hatte nicht ein graues Haar und sah wunderschön aus. Oh Gott hör auf an sowas zu denken Emma!
Jetzt grinste er wieder schief und wusste bestimmt was ich gedacht habe. Peinlich!

"Willst du wissen warum ich dich entführt habe?" Fragte er mich nun wieder etwas ernster "Du hast mich entführt weil du Peter weh tun wolltest!" Schrie ich. Doch da spürte ich einen harten Schmerz auf meiner rechten Backe, er hat mich geschlagen. "So redest du nicht mit deinem König!" Schrie er mich nun so wütend an, das ich richtig Angst bekam. "Ja es tut mir leid..." versuchtest du dich wieder rauszureden. "Du hast was vergessen im Satz!" Schrie er weiter und fasste dich am Arm fest an, so dass du anfingst zu Schreien. "B-bitte... bitte H-hör a-auf!" Er lässt deswegen von dir ab und du versucht's dich wieder zu fangen. " sag das was ich hören will!" "tut mir leid... mein... König..." Du sahst zu Boden weil du Angst hattest ihm in die Augen zu schauen. Jetzt wirkte er wieder entspannter und schaute dich erobernd an. "Also ich habe dich mitgenommen, weil du für mich ziemlich nützlich bist. Ich bin nur auf die Erde wegen dir gekommen. Dein Vater gehört zu Hydra und du bist seine Tochter, weswegen du dich bei Hydra einschleichen kannst. Und dank diesem Trottel Spider Memme kannst du dich bei den Avengers einschleichen. Somit habe ich doppelten Sieg! Bei den Avengers sagst du mir immer was sie planen, damit ich sie aufhalten und töten kann. Hydra wirst DU ausschalten! Wenn du das getan hast werde ich dich wieder frei lassen und du kannst dein erbärmliches Leben weiter führen oder ich töte dich einfach!" Lachte er los und ich hatte so eine Angst. Ich will das alles nicht tun! "Haben wir uns verstanden?" Fragte er mich nun, ich werde mich doch bestimmt nicht so ergeben. Ich kann ja nicht einmal kämpfen und dann soll ich ganz Hydra ausschalten! Der hat ja wohl einen Vogel! "Nein wir haben uns nicht verstanden! Ich kann nicht kämpfen! Bin total Nutzlos und du kannst mich auch gleich wieder gehen lassen, weil ich das so oder so nicht machen werde!" Schrie ich ihn an und da lachte er wieder los. Oh man ich konnte diese Lache einfach nicht mehr hören. "Ach Schätzchen natürlich wirst du das machen. Ich gebe dir etwas das du stärker wirst, aber leider wird es dir nicht ganz gefallen." Gab er ironisch von sich "was gibst du mir? Was passiert denn dann mit mir?" Ich wurde langsam hysterisch, wieso macht er das ausgerechnet mit mir?! "Ich werde einen Infinity Stein loslassen und er wird sich sofort auf etwas harmloses stürzen was sich nicht wehren kann. Das wirst natürlich du sein mein liebes. Dann wirst du stark sein, aber nicht zu stark. Wir wollen doch nicht das du mich dann tötest, nicht wahr? Du wirst super kämpfen können und schon kann das Spektakel beginnen!" Rief er fröhlich. "Das mache ich nicht mit! Ich werde mich nicht verzaubern lassen!" Schriest ich ganz aufgebracht, doch bevor ich noch irgendwas hättest machen können, fielen mir die Augen ganz langsam zu "Schlaf schön kleines" hörte ich nur noch bis ich völlig weg war.

{•~The God of lies~•}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt