Ich saß mit Jane an einem Tisch, weil wir gerade frühstückten. Sie aß ganz normal und starrte Thor die ganze Zeit an. Während ich gar nichts aß und die ganze Zeit an Loki dachte. Er ging einfach nicht mehr aus meinem Kopf und ich wollte einfach in seiner Nähe sein. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Yuna? Wieso isst du nichts?" Fragte sie mich verwirrt. "Oh ähm, ich habe heute keinen Hunger." Antworte ich einfach nur höflich. "Du denkst gerade an jemanden, nicht wahr?" Fragte sie mich grinsend und legte ihr Essen hin. Ich schüttelte schnell den Kopf und sah sie sofort schockiert an. Als ob man mir das anmerken konnte! "Über wen denkst du nach ?" Fragte sie weiter grinsend und ich rollte nur dir Augen. "An niemanden! Ich habe einfach nur schlecht geschlafen!" Sagte ich gereizt und stand auf. Ich ging einfach von ihr weg und meine Beine steuerten mich in irgendeine Richtung.Als ich an einer Tür an kam, merkte ich erst das ich zu Loki gegangen bin. Ja ich wollt emit ihm heute reden, aber doch nicht jetzt! Ich stand mehrere Minuten an der Tür und überlegte ob ich sie öffnen sollte. Doch ich riss mich zusammen und drückte die Türklinke nach unten. Ich ging nun hinein und stellte mich wieder vor die Tür für die Zelle. Er sah mich etwas verwundert an. "Ich hätte echt nicht gedacht das du zurück kommen wirst." Sagte er etwas misstrauisch und ging etwas näher an die Scheibe. "Tja ich konnte einfach nicht ruhig schlafen. Ich muss nochmal mit dir reden." Sagte ich so ernst es ging, doch er fand es witzig und fing wieder an zu grinsen. "Ich weiß das ich dir fehle. Gut dann rede, Prinzessin." zwinkerte er mir zu und das brachte mein Herz wieder zum schmelzen. "Was bin ich für dich? Ein Spielzeug? Bin ich für dich einfach nur interessant, weil ich dich nicht will?" Fragte ich, nur leider konnte man die Traurigkeit in meiner Stimme hören. Er sah mich nun ernster an und überlegte innerlich was er sagen sollte. "Du bist auf keinen Fall ein Spielzeug!" Sagte er ernst und sah mich durchdringend an. "Was bin ich dann?" Fragte ich nun etwas lauter und wartete ungeduldig auf seine Antwort. Doch statt zu antworten sah er mich nur nachdenklich an. "Gut, wenn du keine Antwort darauf hast, dann gehe ich wieder!" Sagte ich ziemlich traurig und war auf dem Weg rauszugehen. "Warte!" Hörte ich Loki rufen und drehte mich erwartungsvoll um. "Was? Willst du mir jetzt wieder ein süßes Kompliment geben? Oder willst du mich total beleidigen, wie immer?" Sagte ich total traurig. Es verließen paar Tränen mein Auge, was ich gar nicht wollte. "Du bist was besonderes, nur ich bin zu dämlich um es dir zu zeigen. Du bist die wundervollste Frau die ich je getroffen habe." Sagte er total ernst. Irgendwie glaubte ich ihm, weswegen ich wieder näher hingegangen bin. "Sagst du das jetzt nur weil ich eine Hexe bin?" Wurde ich wieder emotionaler. "Nein, ich wusste schon von Anfang an das du eine bist. Ich kann dir beibringen wie du mit den Kräften umgehen kannst." Sagte er sanft und kam näher an die Scheibe. "Die anderen haben mich aber vor dir gewarnt." Sagte ich misstrauisch und ging wieder ein Schritt zurück. "Sie haben dich nur gewarnt weil sie dich für sich behalten wollten. Du sollst ihnen helfen und deswegen machen sie mich zum bösen." Lachte er. Dies ließ mich überlegen, was wenn er wirklich recht hatte? Was wenn die mich hier nur wegen meinen Kräften haben? "Lass mich raus und ich bringe dir das Wichtigste bei, Prinzessin." Sagte er so sanft, das es mir eine Gänsehaut verpasste. Ich ging zögernd zur Tür und überlegte ob ich es wirklich machen sollte. "Glaub mir, mir bedeutest du was und von denen wirst du nur verarscht." Flüsterte er und beobachtete mich ganz genau. Ich war kurz davor den Knopf zu drücken, doch plötzlich stürmte Thor rein. "Yuna! Mach das nicht!" Schrie mich Thor an und ich sah schnell zu Loki. "Hör auf die zu manipulieren!" Schrie Thor nun Loki an. "Ich manipuliere sie nicht. Sie macht das von ganz alleine. Sie hat eingesehen das ich besser für sie bin." Grinste Loki Thor an und ich war total hin und her gerissen.
"Mach auf, Prinzessin." Grinste mich nun Loki an. "Mach es nicht auf!" Schrie mich Thor von der anderen Seite an. Mein Finger steuerte von ganz alleine auf den Knopf und die Tür öffnete sich. Thor rannte auf die Tür zu um Loki aufzuhalten raus zu kommen, doch es war nur eine Illusion und Thor flog mitten in die Zelle hinein. Loki drückte schnell den Knopf und die Tür schloss sich wieder. Nun war Thor in der Zelle, er tat mir richtig leid, vielleicht hatte ich die falsche Entscheidung getroffen? Loki stand hinter mir und drückte mich an sich. Thor sah mich traurig an, während Loki hinter mir Lachte. "Tja Bruder, jetzt schlägt alles zurück. Du hast alles bekommen, aber eine Sache wirst du niemals kriegen und das ist sie. Sie wird mich immer wählen." Sagte Loki ziemlich entschlossen und drückte mich noch mehr an sich. Ich formte mit den Lippen ein 'Tut mit leid' zu Thor. Plötzlich drückte Loki einen weiteren Knopf, ich wusste nicht was dieser bewirkte, doch Plötzlich fiel die Glas Zelle nach unten. Ich riss mich von Loki los und rannte zum Rand und sah nach unten. Thor fiel mir auf Felsen zu, ich sah wieder geschockt zu Loki. "Du musst dir keine Sorge um ihn machen. Er hat dich nur ausgenutzt." Sagte er abwertend und zog mich zu sich. Plötzlich legte er seine Hand auf meinen Kopf und ich wurde plötzlich so müde. "Schlaf schön, Prinzessin." War das letzte was ich hörte bevor ich tief und fest einschlief.
DU LIEST GERADE
{•~The God of lies~•}
Фанфик~Abgeschlossen~ Emma ist ein gewöhnliches Mädchen, ohne Probleme. Doch ab diesem Tag dreht S.H.I.E.L.D ihr Leben auf den Kopf. Ihr Vater ist nicht der, der er zu behaupten scheint. Sie muss umziehen und geht auf eine neue Schule. Dort lernt sie den...