Eines morgens wachte ich von einem schrecklichen Lärm auf. Ich rieb mir meine verschlafenen Augen und gähnte. 'Wer zum kuck kuck macht so einen Lärm' dachte ich mir und wurde langsam sauer. Ich stand von meinem gemütlichen Bett auf und ging aus meinem Zimmer. In der Küche hielt ich an und betrachtete das Apartment, worin ich mit meinen Eltern und meiner Schwester wohnte. Meinem Vater gehörte eine Firma und meine Mutter war eine berühmte Künstlerin. Deswegen konnten wir uns alles leisten was wir wollen und NEIN, ich bin nicht verwöhnt, was ich von meiner Schwester leider nicht behaupten kann. Ich und meine Schwester gingen auf eine Privatschule und wurden sehr gut gefördert. In der Schule waren wir die beliebtesten und auch die coolsten, wir machen halt jeden scheiß mit. Wir lebten in England, in der Nähe von London. Mein Leben war perfekt und ich möchte hier auch echt gar nichts mehr ändern. "Emma? Emma wo bist du?" Hörte ich meine Mutter rufen. Achso, ja ich heiße Emma und meine Schwester heißt Mila. "Mum, ich bin hier!" Schrie ich gegen den Lärm zu meiner Mutter. "Um Gottes Willen, was ist das für ein Krach?" kam nun auch meine Schwester an. "Wo ist Dad?" Sagte ich leise aber doch verständlich und hielt mir kurz darauf die Ohren zu von dem Lärm.
BANG!
Machte es und die Haustür flog auf. Es kamen mehrere bewaffnete Männer in Uniformen rein und richteten die Waffen auf uns. Wir drei hielten die Hände nach oben und hatten alle ziemlich Panik. Da kam auch schon ein freundlich aussehender Mann auf uns zu und versuchte gelassen zu wirken, doch es brachte nichts. "Entschuldigung für das reinplatzen. Wir sind die Agenten von S.H.I.E.L.D und möchten gerne etwas mit ihnen bereden." Meine Mutter wurde deswegen noch hysterischer und fing an zu weinen. "Ist irgendwas passiert?" Fragte nun ich etwas mutiger und versuchte mit ihm Augenkontakt herzustellen. "Ja. Aber ohne sie groß zu beunruhigen, würde ich sie gerne mit nehmen auf unser Revier. Achso und ich bin übrigens Phil Coulson." stellte er sich vor und drehte uns den Rücken zu und ging wieder. Toller Samstag, ich wollte heute eigentlich mit meiner besten Freundin einkaufen gehen, aber gut nun muss ich aufs Revier!Später beim Revier
Ich und Mila saßen im Wartezimmer und wurden nicht aus den Augen gelassen, überall Wachen die uns anschauten. Es war Abends und Mum war jetzt schon seit vier Stunden hinter dieser Tür verschwunden. "Entschuldigung, aber sie beide werden jetzt nachhause gefahren. Ich möchte das ihr beide eure Sachen packt und wenn eure Mutter zurück nachhause kommt fertig seit. Bitte stellt keine Fragen sondern macht es einfach! Heute Nacht geht ein Flug nach New York und dort werdet ihr erstmal leben!" Sagte Agent Coulson mit einem netten Ton und verschwand wiederum. "Wieso sollen wir packen? Emma, ich will hier nicht Weg!" Flüsterte Mila mir ins Ohr, doch ich antwortete nicht drauf, ich war noch zu geschockt.
Als wir zuhause ankamen machten wir genau das was uns Agent Coulson sagte. Ich packte meine ganzen Klamotten ein und lief an meinem Regal vorbei, wo alle meine Medaillen waren. Ach Gott, die habe ich ganz vergessen.Damals habe ich viel mit Technik gemacht und habe immer mal wieder Roboter gebaut die man im Alltag gebrauchen könnte. Jeder hatte mich bestaunt das ich so viel über Technik wusste. "Emma, bitte beeil dich!" Sagte Mila hinter mir und somit riss sie mich aus den Gedanken. " ja ja, ich mach ja schon weiter!" schrie ich, weil ich sauer war das sie mich so erschreckt hat. "Glaubst das es um Vater geht?" Fragte sie traurig und ich schüttelte nur den Kopf. Unser Vater war der netteste Mensch der Welt und hätte niemals etwas getan das uns schaden würde.
Im Flugzeug
Wir saßen im Privat Jet den uns S.H.I.E.L.D gegeben hat. Jeder schweigt und niemand traute sich überhaupt was zu sagen. Ich sah mir die Nachrichten über New York an, um auf dem laufenden zu sein. Sie sprachen darüber das es dort in New York einen Überfall gab und jemand es verhindert hätte. Ich glaube sein Name war Spiderman und hatte einen ganz Körper Anzug der rot schwarz war. Sie überlegten ob Spiderman nun ein Avenger ist, doch wer sind die Avengers? Ich googelte ein bisschen über die Avengers und fand raus das der Anführer Tony Stark 'Iron Man' war und er war ein Milliardär. Wow, er hat anscheinend schon viel in seinem Leben erreicht. Ich googelte noch mehr und sag mir an wie sie gegen die Welt kämpften, sie waren die guten und versuchten die Welt so gut es ging zu beschützen. Aber nun wollte ich mehr über Spiderman rausfinden und somit verbrachte ich zwei Stunden damit.
DU LIEST GERADE
{•~The God of lies~•}
Fiksi Penggemar~Abgeschlossen~ Emma ist ein gewöhnliches Mädchen, ohne Probleme. Doch ab diesem Tag dreht S.H.I.E.L.D ihr Leben auf den Kopf. Ihr Vater ist nicht der, der er zu behaupten scheint. Sie muss umziehen und geht auf eine neue Schule. Dort lernt sie den...