Heiße Nacht {Chapter 42}

464 11 5
                                    


Ich wollte gerade aus Loki's Zimmer flüchten, doch plötzlich wurde ich von Loki festgehalten. Ich drehte mich um und sah ihn verheult an. Er grinste! Warum zum Teufel Grinste er?! Ich sah ihn verdattert und wütend gleichzeitig an.

"Warum grinst du so blöd?! Das ist echt nicht mehr witzig Loki!" Schrie ich ihn wütend an, dich er blieb ruhig und grinste mich weiterhin an.

"Genau deswegen liebe ich dich." Sagte er grinsend.

Ich war immer noch so verwirrt wie am Anfang. Aber wieso sollte ich jetzt wieder auf ihn reinfallen?! Er hat die ganze Zeit mit einer anderen rumgemacht und jetzt sagte er mir schon wieder das er mich liebt?!

"Was soll das hier alles?! Gerade eben kam diese Schlampe herein und du gibst sogar zu das du mit der im Bett warst! Aber jetzt sagst du wieder das du mich liebst!" Sagte ich wütend und verwirrt.

"Sie ist nicht echt. Dies war alles eine Illusion, ich wollte wissen wie du reagierst. Wenn ich ehrlich bin gefiel mir deine Reaktion." Grinste er.

Ohne darauf zu antworten klatschte ich ihm ins Gesicht. Mir war es jetzt total egal ob ich ihn damit verletzte. Warum tat er mir immer so etwas an?! Denkt er etwa das ich ihn nicht liebe?!

"Warum hast du das getan?! Wolltest du etwas rausfinden ob ich dich liebe?! Okay Loki! Ich weiß ich habe es nie wirklich gesagt, aber.... ich liebe dich! Wieso musst du immer alles soo genau wissen?!" Fragte ich wütend.

Doch anstatt mir zu antworten ging er ziemlich nah zu mir und küsste mich. Das war alles so verwirrend für mich. Ich wusste nicht genau ob ich es erwidern sollte. Doch mein Körper tat alles von alleine und somit erwiderte ich den Kuss.

Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und Loki zog mich immer mehr zu ihm. Er hob mich nun hoch ohne den Kuss dabei zu unterbrechen. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und krallte mich an ihm fest.

Plötzlich ließ Loki von mir ab und sah mich komplett außer Atem an. Ich war wie er komplett außer Atem und wartete darauf was er jetzt sagen würde.

"Ich will dich... jetzt." Sagte er aus der Puste.

Doch er sah mich fragend an. Ich wusste das Loki auf ein "OK" wartete und somit gab ich es ihm. Ich küsste ihn weiter und fing an sein Oberteil auszuziehen.

Dann übernahm er alles und half mir dabei sein Oberteil auszuziehen. Doch ich unterbrach kurz den Kuss und sah seinen Oberkörper intensiv an. Er fing davon an breit zu grinsen.

Plötzlich riss er mein Kleid von hinten auf und schmiss es danach auf den Boden. Nun war ich nur noch in Unterwäsche da. Das war mir ziemlich peinlich, weswegen ich meine Hände vor meine Brüste tat.

Ihm gefiel es wie ich reagierte und wurde dann etwas sanfter zu mir.

"Du brauchst das nicht machen. Ich liebe dich. Du brauchst dich nicht zu schämen." Sagte er sanft.

Ich riss mich also zusammen und nahm langsam meine Hände nach unten. Sofort spürte ich Loki's Blick auf mir und fühlte mich unwohl.

"Und du bist dir wirklich sicher?" fragte er mich sanft.

Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, da es mein erstes Mal sein würde. Aber er ist der richtige und deswegen war es auch die richtige Entscheidung.

"Vollkommen!" Sagte ich lachend und küsste ihn.

Ich spürte sofort wie ihn meine Worte glücklich machten. Er trug mich zum Bett und legte mich sanft drauf.
Er fing an meinen Hals zu küssen und ging immer weiter runter. Mir entwich ein leises Stöhnen.

Plötzlich fiel mir auf das ich nun nicht mal mehr Unterwäsche an hatte. Wann hatte mir Loki das alles ausgezogen?!

Doch ich konnte nicht weiter drüber nachdenken, da Loki wieder hoch kam und mich intensiv küsste. Ich fing an, an seiner Hose rumzuspielen und versuchte sie auszuziehen.

Loki erleichterte es mir und zog sie schnell aus. Plötzlich hörte Loki auf mich zu Küssen und platzierte sich. Mein Herz schlug so schnell. Ich hatte ziemlich Angst, aber gleichzeitig wollte ich ihn.

Ich hoffe so sehr das es nicht zu sehr weh tut. Loki merkte wohl worüber ich nachdachte und sprach mich auch sofort an.

"Ich bin vorsichtig, versprochen." sagte er liebevoll.

Ich vertraute ihm und nickte. Doch die Angst blieb trotzdem. Gerade als ich darüber nach dachte tat er es. Er drang in mich ein, was anfangs ziemlich weh tat. Ich musste mich erst dran gewöhnen und mit der Zeit verschwand der Schmerz.

Loki bewegte sich erst sehr sanft wurde jedoch mit der Zeit immer wilder. Durch seine harten Stöße wurde ich immer lauter. Bestimmt hörte mich schon der ganze Palast, doch das war mir gerade total egal.

Ich krallte mich ins Bettlaken und versuchte leiser zu sein. Selbst Loki war komplett außer Atem und wurde trotzdem immer schneller.
Er sah auf mich hinab und begnügte sich von dem Anblick. Ihm gefiel es wohl mich so zu sehen.

Plötzlich stoß Loki so soll ein das ich nicht mehr leise sein konnte. Mein Stöhnen übertraf seins und ich merkte wie ich langsam kam.

"Oh Fuck!" Schrie ich und mit diesen Worten kam ich.

Loki brauchte nicht lange und kam direkt nach mir. Wir beide waren so außer Atem. Er legte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Wir kuschelten uns zusammen in die Decke.

Meinen Kopf legte ich auf seine nackte Brust, da konnte ich sein schnell schlagendes Herz hören.

"Und wie fandest du es?" fragte er mich außer Atem.

"Fragst du wie ich den Sex fand oder wie ich dich fand?" fragte ich belustigt nach.

"Mhm... vielleicht beides?" Grinste er und war gespannt auf meine Antwort.

"Also der Sex ist ganz oke... und du... du hast den Sex natürlich göttlich gemacht." Sagte ich grinsend.

"Na das beruhigt mich." Lachte er.

Ich kuschelte mich nun näher an ihn und entspannte mich langsam wieder. Loki nahm jedoch meinen Kopf hoch in seine Hände und küsste mich.

"Wofür war der denn?" Fragte ich leicht verwundert.

"Ich liebe dich." Als Loki das sagte fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Er hatte das noch nie gesagt und jetzt kam es ziemlich ehrlich rüber.

"Ich liebe dich auch." flüsterte ich und lächelte leicht, was Loki erwiderte.

Ich legte mich wieder auf seine Brust und war wohl der glücklichste Mensch der Welt. Heute war tatsächlich mein schönster Tag!

Aber als wir uns so entspannten ging plötzlich die Tür auf. Ich würde jetzt am liebsten im Erdboden versinken.

———————————————————————————
Soo hier ist das neue Kapitel!😁 Ich hoffe ich konnte euch jetzt alle glücklich machen und habe alles richtig beschrieben😂 wenn ihr es noch detaillierter haben wollt, dann sagt es ruhig, ich werde mein bestes geben.😅😃
Ich werde versuchen bald ein neues Kapitel hochzuladen, aber ich muss jetzt erstmal an meiner anderen Geschichte weiterschreiben!😁😉
Schönen Montag!💚❤️☺️

{•~The God of lies~•}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt