Loki ist wieder da!"Was machst du denn wieder hier?" schrie ich ihn an und stand vom Bett auf.
"Ich habe von nichts Gutem gehört." Grinste er und sah dabei zu Pietro.
"Oh wow! Verschwinde einfach wieder! Mit den Illusionen kannst du ja super verschwinden!" Schrie ich ihn weiter an und ging dann näher auf ihn zu, da ich wusste das es nur eine Illusion war.
Er fing noch mehr an zu grinsen und musterte mich dann von oben bis unten.
"Verschwinde endlich! Du wolltest mich umbringen!" schrie ich ihn an.
Plötzlich wurde sein Blick ernster und er kam näher auf mich zu. Er fasste meine Handgelenke an und es fühlte sich so echt an.
"Ich würde niemals versuchen dich nur zur verletzten! Wer hat dir denn diesen Unsinn eingeredet?" Fragte er mich ernst und kam mir immer näher.
"Wieso fühlt sich die Illusion so echt an?" Fragte ich zitternd.
"Weil Es keine Illusion ist. Ich bin hier. Ich will dir beweisen das ich alles tun würde um dich wiedersehen zu können. Du hast mir klar gemacht das die Illusion dir nicht reicht und jetzt kämpfe ich um dich." Sagte er ernst und drückte mich näher an sich.
Ich wollte in Ohnmacht fallen. Der Gott der mich verrückt macht ist wirklich hier und ich würde jetzt am liebsten über ihn herfallen, doch eine andere Seite von mir wollte ihn hassen. Die andere Seite glaubte tatsächlich das mich Loki töten wollte.
Doch wieso wollte ich ihn hassen und lieben? Ich verstehe das alles hier nicht.
Um ihn nicht angucken zu müssen, sah ich zu Pietro. Der sah mich angespannt an.
"Ich wusste das es schon einen anderen gibt." sagte Loki lachend und löste sich von mir.
Weswegen ich wieder zu ihm sah und mich wunderte was er hatte.
"Was meinst du? Pietro ist nur ein guter Freund der mir geholfen hat." Sagte ich locker und gleichzeitig verwirrt.
"Siehst du es nicht, Prinzessin? Er steht total auf dich." Lachte er schief und ging näher auf Pietro zu.
"Was willst du von mir?" Fragte Pietro mit seinem Akzent.
"Ich will nur eine Sache und genau die besitzt du." Grinste Loki und hob ihn am Kragen hoch.
Er trug ihn aus meinem Zimmer und bevor ich Pietro befreien konnte, sperrte mich Loki in mein Zimmer ein. Ich versuchte durch die Tür zu hören, doch die Tür war zu dick.
Also lehnte ich mich gegen die Tür und wartete auf irgendetwas.
Was tat Loki da gerade mit Pietro? Oh Gott ich wollte mir gar nichts schlechtes vorstellen!
Loki ist ein Gott und er legte sie gerade mit einem normalen Menschen an. Was für Chancen hat Pietro denn bitte?!
Plötzlich hörte ich etwas an der Tür und ich stand sofort auf. Die Tür ging langsam auf und Loki Schritt ernst herein.
"Was hast du mit Pietro gemacht?!" Schrie ich ihn an und wollte an ihm vorbeigehen, doch er hielt mich fest.
"Ich habe ihm gar nichts getan. Er hat dir etwas getan!" Als er den letzteren Satz sagte, spannte er sich ziemlich an.
"Er tut mir gar nichts an! Du wolltest mich umbringen! Sag mal merkst du überhaupt was für ein egoistisches Arschloch du bist?!" Schrie ich ihn wütend an und eigentlich wollte ich das gar nicht sagen.
Dabei fing er an zu lachen und rollte leicht mit den Augen. Ich wunder mich echt warum er ständig so locker bleibt.
"Ich wollte dich nie umbringen. Aber da dein toller Freund dahinten scheiße gebaut hat, bist du jetzt in Gefahr. Deswegen nehme ich dich mit nach Asgard." Sagte er locker und zog mich mit ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
{•~The God of lies~•}
Fanfiction~Abgeschlossen~ Emma ist ein gewöhnliches Mädchen, ohne Probleme. Doch ab diesem Tag dreht S.H.I.E.L.D ihr Leben auf den Kopf. Ihr Vater ist nicht der, der er zu behaupten scheint. Sie muss umziehen und geht auf eine neue Schule. Dort lernt sie den...