Die Hochzeit...{Chapter 10}

851 33 4
                                    


Loki und Thor sind genau wie ich hier. Bald ist diese bescheuerte Hochzeit, die ich nie machen wollte. Da ich jetzt eine Göttin bin, muss ich rausfinden was für eine. Jeder Gott kann sagen welche seine Aufgabe ist und wenn ich dann nie antworten könnte was meine Aufgabe ist, klingt das schon echt dumm. Aber immer wenn ich durch die Gänge gehe guckt mich jeder so komisch an. Ich denke mir langsam nichts mehr dabei und mache die Aufgaben die mir Hades anvertraut. Ich saß gerade mit Hades auf dem Thron und dann kam plötzlich Loki. "Du Schwein! Was hast du Emma angetan!?" Schrie Loki Hades an. Ich hatte überhaupt keine Ahnung wovon er sprach und sah ihn nur verdutzt an. Was meinte er bitte? Klar Hades hatte mich geschlagen und gedroht, aber das war auch das einzigste was er mir angetan hatte. "Loki! Hades hat mir nichts getan!" Schrie ich zurück. Nun war er der mich verdutzt an sah. Hades hatte ein Sieges Lachen auf dem Gesicht, doch keine Ahnung was durch seinen Kopf ging. "Emma dieses Schwein ist mit dir gestern verschwunden! Hast du das ernsthaft vergessen?!" Schrie Loki mich an und ich musste anfangen zu lachen. "Ich habe Hades gestern nicht einmal gesehen. Ich weiß echt nicht was du dir da ausdenkst" Lachte ich weiter los. Nun wandte sich Loki zu Hades der ihn nur fies angrinste. "Das hast du ihr nicht ernsthaft angetan?! Vergessenszauber?! Wirklich?!" Schrie er Hades an und ich konnte nicht aufhören zu lachen. "Du kannst sie alles über euch fragen, mal sehen wie sie dich kennengelernt hat." Lachte er fies los. "Kleines...bist du schwanger?" fragte mich Loki nun ziemlich traurig. Jetzt konnte ich nicht mehr. Ich prustete los und fiel fast vom Thron. "Ich und Schwanger?! Von wem soll denn das Kind sein?!" Versuchte ich durch mein lachen zu sagen. Er sah ziemlich verletzt aus, doch ich weiß echt nicht warum. "Wie haben wir uns kennengelernt? Was weißt du über uns?" fragte mich Loki nun ziemlich verletzt und ich beruhigte mich ein wenig. "Also wir kennen uns erst seit gestern und ja... geredet haben wir noch nie." Sagte ich nun etwas netter. Loki schien davon ziemlich frustriert zu sein und senkte seinen Kopf. "Du kannst gehen Loki! Du hast gar keine Chance mehr bei ihr!" Sagte Hades Loki und ich hatte mal wieder keinen Plan worüber es ging. Loki ging sauer und verletzt aus dem Raum hinaus. Naja ich muss mich jetzt um wichtigere Dinge kümmern.

Loki's Sicht

Dieses Arschloch hat meinen Schatz alles über uns vergessen lassen. Ich hoffe mal das es dem Baby gut geht, sonst wird er sterben. Niemand fasst meine Schätze an, sonst kann ich nichts versprechen. Ich rannte durch die Gänge um meine Wut los zu werden, doch knallte direkt in Thor hinein. Toll der hatte mir gerade noch gefehlt. "Warum so hektisch Bruder?" Fragte er mich verwundert. Ich sah ziemlich angespannt aus."Hades hat ihr einen Vegessenszauber untergejubelt. Sie erinnert sich an gar nichts mehr von mir und ihr. Sie weiß nicht einmal mehr das sie von mir schwanger ist." sagte ich völlig außer Atem. "Ähm Loki.... Hades hat es mir heute Morgen schon gesagt... sie ist nicht mehr schwanger. Er hat ihr das Kind rausgenommen." sagte er mir nur traurig. Ich rastete davon noch mehr aus und wollte sofort losgehen um Hades zu Töten. Doch bevor ich losgehen konnte hielt mich Thor am Arm fest. "Was denn?! Es ist mein Kind gewesen! Er hat meinen Schatz gequält und du erzählst mir das erst jetzt?! Tut mir echt leid wenn ich meine große Liebe gefunden habe und du nicht. Aber ich werde alles für sie tun, bis ich sterbe!" sagte ich wütend und riss mich aus seinem Arm los. Ich ging nun wieder zum Thronsaal. Diesmal war Emma nicht da und ich ging geradeaus zu Hades. Ich schnappte ihn an seinen Hals und hob ihn hoch. Nun flog er direkt vor mir rum. "Du hast dich sowas von mit dem falschen angelegt! DU HAST MEIN KIND ERMORDET, MEIN MÄDCHEN GEFOLTERT UND DAS WIRD DIR SOWAS VON LEID TUN! DU WEIßT ICH HABE SCHONMAL GEGEN DICH GEWONNEN UND WERDE ES NOCH SO OFT. Und wenn ich es schon einmal geschafft habe sie für mich zu gewinnen, werde ich es nochmal schaffen!" Sagte ich mit bedrohlicher stimme. Er zappelte in meiner Hand herum und versuchte nach Luft zu schnappen. Es war der tollste Anblick in meinem Leben und ich hätte ihn töten können, doch leider kam Thor und ich ließ ihn runter. "Tja obwohl du so ein böser Gott bist, hast du es nicht einmal geschafft mich vor deinem Bruder umzubringen." Lachte er böse und ich hätte ihm jetzt und sofort den Hals umdrehen können. Thor nahm mich an der Schulter und zog mich wütend aus dem Raum raus. Doch jetzt war mein Plan Emma zurück zu gewinnen. Das war doch viel zu einfach. Keiner kann einem gut aussehenden Gott widerstehen. Ich musste nur mit den Fingern schnippen und schon gehört sie wieder mir. Ich grinste in mich herein und ging weiter mit Thor.

{•~The God of lies~•}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt