Thanos Daughter {Chapter 13}

707 27 17
                                    



Ich wachte auf und spürte Eises Kälte. Ich zitterte so doll und öffnete meine Augen. In meinem Zimmer lag überall Schnee und ich hatte keine Decke mehr. Ich lag in meinem Nachthemd im Schnee. Aber wo war Loki bitte hin? Ich setzte mich hin. Ich sah mich um und sah das alle Fenster fest geschlossen waren und draußen die Blumen Blüten. "Loki?" Fragte ich zitternd. Ich stand vorsichtig auf und von der Kälte konnte ich mich gerade so auf den Beinen halten. Ich ging langsam zum Balkon, um diesen zu öffnen. Doch auch der Balkon war fest verriegelt. "Fuck!" Fluchte Ich laut und trat mit all meiner Kraft gegen die Tür vom Balkon.Doch es klappte nicht, wie erwartet. "Wieso versucht's du es erst?" Fragte mich eine zu bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah eine Illusion von Loki da stehen. Er grinste mich böse an. "Warum... hast... du ...das....getan..?" Fragte ich zitternd und brach bestimmt bald zusammen. "Weil du mich echt nervst. Ich will dich los werden. Du hast Emma nicht zurück geholt, also hast du keinen Sinn mehr für mich." Sagte er böse und in einem ruhigen Ton. Ich brach nun endgültig zusammen ich legte mich in den Schnee hinein. "Ach und in deinem Zimmer sind -26 Grad Celsius. Hohe Chancen zu sterben, süße." sagte er fies und sah mir beim sterben zu. Ich konnte mich kaum noch bewegen von der Kälte. Sie durchdrang mich und ich hörte langsam auf zu zittern. Ich spürte die Kälte kaum noch. An meinem Körper fingen an Eiszapfen zu wachsen. Doch plötzlich verschwand Loki und die Tür wurde auf getreten. Die Kälte verschwand urplötzlich und Thor rannte auf mich zu. Er hob mich hoch und war geschockt in welchem Zustand er mich gefunden hatte. "WACHEN! WACHEN! BRINGT SOFORT EINE HEILERIN UND LOKI HIERHER!" Schrie Thor den Wachen zu und brachte mich zu meinem Bett. Paar Minuten später kam eine Heilerin vorbei und untersuchte mich. Ich bekam das alles gar nicht richtig mit, ich war noch im Schock Zustand. "Ihre Körpertemperatur wird wieder steigen und es wird auch keine Schäden mit sich bringen." Sagte die Heilerin Thor und meiner Mutter, die auch vorhin gekommen ist. Die Heilerin verschwand und stattdessen kam Loki in mein Zimmer. Er sah ziemlich gelassen aus, für das was er gerade getan hat. "Was hast du ihr angetan, Bruder!?" Schrie Thor Loki an. Thors Muskeln spannten sich an und er ging bedrohlich auf Loki zu. "Nichts, warum fragst du Bruder?" fragte Loki mit einem Schelmischen grinsen auf dem Gesicht. "Sie wäre beinahe Gestorben... wolltest du wirklich deine Schwester umbringen, für etwas was sie nie getan hat?" fragte meine Mutter verheult Loki. Nun begriff Loki und wurde extrem nervös. "Sie soll nicht hören was ich zu sagen habe!" schrie Loki und in kurzer Zeit lag schon die Hand von meiner Mutter auf meiner Stirn. Alles wurde Schwarz und ich schlief ein.

Loki's Sicht

Mutter hat sie zum einschlafen gebracht und nun sahen mich beide erwartungsvoll an. "Was nun Loki? Willst du jetzt auch noch deine Schwester zum schlafen bringen, so wie Vater?! Vater ist wegen dir in den Odin Schlaf gefallen!" schrie Thor mich an und ich musste anfangen zu Lachen. Doch dann wurde ich wieder kalt und in mir sprudelte Wut. "ER IST NICHT MEIN VATER! DU NICHT MEIN BRUDER! SIE NICHT MEINE SCHWESTER!" Schrie ich sie an und beide sahen mich geschockt an. Doch meine Mutter fing sich wieder schnell und stand auf. Sie kam auf mich zu und sah noch trauriger aus als vorher. "Dann bin ich nicht deine Mutter..." sagte sie ruhig und ging einfach aus dem Raum. "Du hast Gefühle für sie entwickelt..." sagte Thor fassungslos und er sah so aus als müsste er das alles noch begreifen müssen. "Sie ist deine Schwester..." sagte er weiter fassungslos. Rede ich etwa eine andere Sprache oder was? "Sie ist nicht meine Schwester!" schrie ich zurück. "Rede mit Mutter, sie wird dir erklären das wir alle nicht miteinander verwandt sind!" schrie ich. Ich musste hier unbedingt raus, ich konnte hier einfach nicht länger drinnen bleiben. Ich riss die Tür auf und ging wütend hinaus. Ich ging einfach durch alle Gänge im  Schloss. Ich guckte gar nicht richtig hin, wo ich überall gegen lief. Aber warum habe ich das Lara angetan? Ich habe überhaupt nichts gegen sie, sondern mag sie ein bisschen.
NEIN LOKI, DENK NICHT SO ÜBER DEINE SCHWESTER! Ja sie war eigentlich nicht meine Schwester, aber ich will sie nicht lieben. Wegen ihr ist Emma gestorben! Oder doch nicht? Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll.

{•~The God of lies~•}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt