Vor der Hochzeit(Loki's Sicht)
Thor ist gerade zu Emma gegangen, weswegen ich nicht durfte. Hades behielt mich die ganze Zeit im Auge, was mich tierisch aufregte. Also ging ich zu dem seltsamen Mädchen zurück. Als ich reinging guckte sie aus dem Fenster. "Hey" als ich das sagte zuckte sie zusammen und drehte sich um. "Willst du mir jetzt deinen Namen verraten?" Fragte ich vorsichtig, weil ich wusste das sie ziemlich ängstlich ist. "Ach wie schön! Ihr habt euch schon kennengelernt!" rief Thor glücklich hinter mir. "Ja aber wie heißt sie und woher kennst du sie?" Fragte ich Thor verwirrt. "Oh hat sie dir das noch nicht erzählt? Sie ist unsere Schwester. Sie heißt Lara. Unser Vater hat sie damals versteckt gehalten, doch sie ist ausgebrochen und wurde von Hades entführt. Wir werden sie mit nach Asgard nehmen, da Vater mich gebeten hat sie zu suchen. Wir sind zu dritt! Ist das nicht toll, Bruder?" fragte mich Thor total glücklich und ich wollte einfach nur umkippen. Ich habe jetzt auch noch eine Schwester, wie Toll.... "wie geht es Emma?" Wechselte ich das Thema, denn ich wollte nichts über meine Schwester erfahren. Ich werde meine Schwester einfach ignorieren und dann wird schon alles gut. "Sie muss ihn heiraten! Wenn sie ihn nicht heiratet wird er sie umbringen! Er hat keine Gnade..." mischte sich nun Lara ein. Ich lachte kurz auf. "Meine Emma wird diesen Idioten nicht heiraten!" Schrie ich sie an, davon zickte sie zusammen und nun hielt sie endlich ihren Mund. "Bruder bitte, hör auf sie! Sie kennt Hades besser als du und ich." Sagte mir Thor und nun nickte ich meiner Schwester zu, um ihr zu zeigen das ich ihr zuhören werde. "Hades war schon einmal verheiratet. Er hat damals Persephone gezwungen ihn zu heiraten. Sie gehorchte ihm nicht, was ihn ziemlich wütend machte. Somit schloss er sie ein und folterte sie bis heute. Keiner weiß wo sie hier im Schloss ist. Aber wenn Emma ihn nicht heiratet, wird ihr vielleicht das gleiche Schicksal angehängt! Loki, willst du wirklich das ihr was geschieht?" Fragte mich Lara und nun dachte ich über ihre Worte nach. Vielleicht meinte Lara es ja auch nur gut und will mir helfen. Ich schüttelte den Kopf wegen ihrer Frage. "Gut sie muss ihn heiraten!" Sagte ich nun etwas trauriger, aber ich wollte nicht das Emma etwas passierte.
Später würden Emma und ich heiraten, dann Kinder kriegen und unser Leben miteinander genießen.Nach der Hochzeit
Hades führte meine Emma ab und ich stürmte sofort hinterher. Er teleportierte sich weg, weswegen ich durch das ganze Schloss schlenderte um sie zu suchen. Nun ging ich in die Kerker und hört schreie. Ich rannte immer schneller und wollte nur noch meine Emma wieder haben. Plötzlich verstummte der Schrei und ich blieb urplötzlich stehen. Hades kam Freuden Lächelnd aus dem Raum heraus und sah mich. "Was hast du ihr angetan?" Fragte ich wütend und gleichzeitig ängstlich. Er lächelte nur und ließ mich in den Raum hinein. Dort lag meine süße zerbrechliche Emma. Mehrmals durch gelöcherte und den Hals durch geschnitten. Ich fiel zu Boden. Ich konnte nicht mehr. "Sie ist Tot." Hauchte ich leise und Hades fing an zu lachen. "Tja wir haben getauscht. Du hast deine erbärmliche Schwester wieder und ich habe die dumme Emma umgebracht. Die beiden sind es einfach wert zu sterben." Lachte Hades und ich wurde immer wütender. Meine Schwester konnte er gerne wieder haben, ich will sie nicht. Aber er hat meine Emma beleidigt und getötet! Ich werde ihn umbringen. Ich stand auf und nahm mir das Messer neben Emma. Ich ging nun auf Hades zu und wollte ihn gerade abstechen, da kamen auch schon mein Bruder und meine Schwester an. Lara lief zu Emma und begutachtete sie und Thor hielt mich fest. "Hades gehen sie bitte jetzt." Sagte Thor eigentlich noch freundlich zu ihm. Hades verschwand lächelnd und ich wollte ihm hinterher laufen. Er sollte bluten für das was er getan hat. Doch Thor hielt mich fest und zerrte mich zu Emma. "Bruder... sie ist tot... du bringst dich nur selber in Schwierigkeiten wenn du ihn tötest." Versuchte mich Thor zu beruhigen, doch das ließ ich nicht zu. "Wir können sie nicht mehr retten..."hauchte Lara traurig und senkte ihren Blick. Ich hob Lara gewalttätig hoch und schon sie grob von Emma weg. "Fass sie nicht an du Hexe!" Schrie ich sie an und ich sah die Tränen in ihren Augen. Aber seitdem sie da war hat sie nur Unheil gebracht. Ihr liefen die Tränen nur herunter und langsam drehte sie sich geschockt um. Sie lief aus dem Raum hinaus und ich konnte nur die Tür zu knallen. Mir liefen die Tränen nur so herunter und setzte mich zu Emma. Meine wunderschöne Emma lag tot in meinen Armen und das nur weil wir uns liebten. Ich darf keinen Menschen mehr lieben, es würde nur Pech bringen. Ich legte mich neben Emma und mir war egal ob Thor dabei zu sah. "Das ist nicht Lara's Schuld!" Sagte Thor wütend und ging Lara nach.
DU LIEST GERADE
{•~The God of lies~•}
Fanfiction~Abgeschlossen~ Emma ist ein gewöhnliches Mädchen, ohne Probleme. Doch ab diesem Tag dreht S.H.I.E.L.D ihr Leben auf den Kopf. Ihr Vater ist nicht der, der er zu behaupten scheint. Sie muss umziehen und geht auf eine neue Schule. Dort lernt sie den...