Ich öffnete quälend meine Augen und sah mich langsam um. Erst nach mehreren Minuten merkte ich das ich bei mir zuhause in meinem Bett lag.Dann sah ich auf meinen Schreibtisch und erkannte meinen Retter, Pietro!
"Ich wollte dich nicht wecken. Du sahst echt fertig aus." Erklärte er mir mit seinem Russischen Akzent.
"Ach nein schon gut. Ich wollte mich entschuldigen wegen gestern. Bestimmt habe ich mir das nur eingebildet." Gab ich dann zu.
"Ach schon gut, ich kann es dir nicht verübeln." Lächelte er mich leicht an und sah sich in meinem Zimmer um.
"Sag mal wie bist du hier eigentlich reingekommen? Und woher wusstest du wo ich wohne?" Das alles wunderte mich sehr. Denn mein Vater würde niemals einen Mann hier rein lassen den er nicht kannte.
"Die Tür stand offen, vielleicht hat dein Vater vergessen sie zu zumachen. Außerdem hast du mir gestern gesagt wo du wohnst." Erklärte er mir schlicht, als ob das alles nicht wichtig wäre.
"Oh nein. Mein Vater würde niemals vergessen die Tür zu zumachen und ganz sicher würde ich mich dran erinnern wenn ich dir gesagt hätte wo ich wohne." Sagte ich etwas lauter und stand nun aus meinem Bett aus.
"Nein wirklich, du hast es mir gestern bevor du eingeschlafen bist gesagt. Dein Vater hatte die Tür ja auch nicht weit offen stehen gelassen, sondern war die Tür nur angelehnt." Lächelte er dann wieder und kam näher auf mich zu.
"Irgendwie glaube ich dir nicht." Gab ich offen zu und ging paar schritten vor ihm weg.
"Lustig, du traust dem Gott der Lügen und mir nicht. Verwechsle mich nicht mit ihm." Lachte er dann und fing an sich weiter mein Zimmer anzugucken.
"Was hat das ganze jetzt mit Loki zu tun?" Fragte ich schnippisch nach und überkreuzte meine Arme.
"Ne Menge. Er war ja schließlich derjenige der den Bahnhof einstürzen ließ." Sagte er nun Locker zu mir.
Als er das sagte merkte ich den großen Schmerz wieder. Wollte Loki mich wirklich umbringen, weil ich ihn nicht mehr sehen möchte? Aber wieso sollte ich Pietro glauben? Ich kenne Loki wenigstens länger als Pietro.
Oh Gott, Yuna hör auf Loki ständig in Schutz zu nehmen. Er hat dir so viel schlechtes angetan und du nimmst ihn noch jetzt in Schutz. Du gibt immer den falschen eine Chance!Ich muss unbedingt damit aufhören! Loki ist Geschichte! Vielleicht sollte ich Pietro einfach mal glauben schenken, denn er war derjenige der mir gerettet hat.
Pietro merkte als er mich ansah das es mich mit nahm. Denn er kam nun näher auf mich zu und umarmte mich.
Wenn ich ehrlich bin weiß ich einfach nicht mehr weiter. Loki hasst mich anscheinend jetzt, Peter ist total wütend auf mich, Ned und MJ haben mir auch deutlich gemacht das sie wütend auf mich sind.
Was soll ich denn bitte jetzt machen?"Du fragst dich jetzt bestimmt was du machen sollst, oder?" Fragte mich Pietro plötzlich in der Umarmung. Ich nickte nur leicht, was er jedoch mitbekam.
"Vielleicht kann ich dir helfen. Meine Schwester und ich kennen das Gefühl von jedem verlassen zu werden. Wir wären immer für dich da." Schlug er vor. Danach lösten wir uns aus der Umarmung.
"Ich weiß noch nicht. Ich möchte jetzt erstmal alleine sein und überlegen was ich jetzt als Nächstes machen möchte." Sagte ich ruhig und sah dabei aus dem Fenster.
Er verstand und verabschiedete sich von mir. Nun war ich wieder alleine und wusste nicht wohin mit mir. Plötzlich klopfte es an der Tür und mein Vater trat ein.
DU LIEST GERADE
{•~The God of lies~•}
Fanfiction~Abgeschlossen~ Emma ist ein gewöhnliches Mädchen, ohne Probleme. Doch ab diesem Tag dreht S.H.I.E.L.D ihr Leben auf den Kopf. Ihr Vater ist nicht der, der er zu behaupten scheint. Sie muss umziehen und geht auf eine neue Schule. Dort lernt sie den...