"Schatz! Kommst du bitte? Wir sind jetzt dran!" Rufte mich eine bekannte Stimme. Ich packte das dicke Buch weg und stöhnte genervt. Ich packte das Buch in meinen kleinen Rucksack und ging in den großen Saal. Ich setze mich mit meinem Vater, vor den Anwalt und rechts gegenüber saß meine Mutter. Ich sah einmal kurz zu meinem Vater und sah, wie kaputt er doch war. Damals rettete er mich vor meiner kranken Mutter und hat so gelitten. Sie hat so viel verboten und mich krank gemacht. Aber mein kleiner Bruder lebte noch bei ihr und jetzt musste ich ihn da rausholen. Also versuchten mein Vater und ich alles ihn da raus zu holen und heute ist der bestimmte Tag, an dem ich alles geben muss, um ihn zu mir zu holen.Ich war so in Gedanken und wurde durch ein lautes krachen unterbrochen. Der Anwalt schlug mit seinem kleinen Hammer auf den Tisch und wünschte für Ruhe. "Also ich möchte jetzt bitte erstmal von den Angeklagten die ganze Geschichte erfahren." Sagte er zu meiner Mutter und meinem Bruder. Also stand meine Mutter auf und tat so als würde ihr etwas an meinem Bruder liegen. "Ich bin damals weggezogen und nahm meine beiden Armen Kinder mit. Yuna war damals 4 Jahre alt und Miko war damals 2 Jahre alt. Ihr Vater hat sie geschlagen und hat mich dafür beschuldigt. Ich konnte es dort nicht mehr aushalten und musste meine Kinder retten! 4 Jahre später wollte ihr Vater Yuna wieder haben. Ich hatte ihm immer erlaubt sie zu besuchen, doch das reichte ihm nicht. Er schaffte es seine Tochter zu sich zu holen und jetzt fängt er an um seinen Sohn zu kämpfen! Miko ist doch erst 14 Jahre alt, er weiß doch gar nicht was böse und was gut ist!" Schrie meine Mutter spielend heulend und setzte sich wieder hin. "Nun gut, jetzt möchte ich die Geschichte von ihnen hören." Sagte der Anwalt und sah zu meinem Vater. Also stand mein Vater total fertig auf und überlegte noch was er sagen soll. "Als ich Alea kennenlernte, dachte ich es sei liebe auf den ersten Blick. Also waren wir sehr schnell. Wir haben nach einem Jahr geheiratet und danach kam auch schon Yuna auf die Welt. Als Yuna ein Jahr alt war, sagte mir Alea das sie eine Psychische Krankheit hat. Ich glaube sie hieß borderline und dazu hätte sie noch Depressionen entwickelt. Sie meinte sie würde auch regelmäßig zu Psychologen gehen. Natürlich habe ich ihr vertraut und meinte zu ihr das wir das zusammen schaffen werden, doch ab da wurde es schwierig mit ihr. Sie rastete ständig aus und manchmal erwischte ich sie dabei wie sie sich ritze. Es wurde mir alles zu viel. Ich wollte Schluss machen, doch dann sagte sie mir das sie wieder schwanger sei und ich kann einfach keine schwangere Frau verlassen. Also bekamen wir Miko und ich freute mich tierisch. 2 Jahre ging es dann wieder gut, doch als ich eines Abends von meiner Arbeit zurück kam, waren alle drei verschwunden und ab da habe ich alle Sachen von ihr durchsucht um irgendein Hinweis zu finden, doch nichts. Ich schaltete die Polizei ein und nach 9 Monaten fand ich die drei schließlich. Ich besuchte die zwei regelmäßig und später schaffte ich es Yuna zu mir zu holen." Sagte er glücklich und setze sich auch wieder. Ab da hörte ich nicht mehr zu und sah zu meinem Bruder. Er schien nicht glücklich zu sein, was ich verstehen kann. Ich verfiel wieder in meine eigenen Gedanken und dachte über mein Buch nach. Ich wollte unbedingt weiter lesen, denn ich liebe diese Geschichte einfach. Ich fand es traurig das Emma gestorben ist, aber anscheinend ist sie ja böse. Aber Nelia hat Mut und dies hätte ich auch zu gerne.
Schon wieder wurde ich aus meinen Gedanken geholt, da der Anwalt wieder mit dem Hammer auf den Tisch schlug und einen Entschluss hatte. "Der Antrag wird fallen gelassen! Der Junge bleibt da wo er ist!" Sagte er Anwalt und schon ging er weg. Mein Vater ging mit seiner Hand durch seine Haare und sah sichtlich nervös aus. Meine Mutter sah dagegen eher glücklich aus, sie nahm die Hand meines Bruder und ging aus dem Raum raus. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und legte meine Hände auf den Kopf, um mich zu verstecken.
3 Tage später
Ich lag in meinem Bett und starrte an die Decke. Seit dem ich beim Gericht war, ist mein tolles Buch verschwunden und jetzt finde ich es einfach nicht mehr. Ich habe schon mein ganzes Zimmer durchsucht und es ist super klein! Wenn man in mein Zimmer reinkommt, ist links an der Wand mein kleines Himmelbett. Neben meinem Bett, ist an der wand ein großer Spiegel. Und an der wand gegenüber von meinem Bett, ist ein schlichter Schreibtisch mit einem gemütlichen Sessel. Ich habe noch einen schönen grauen Teppich. Und rechts an der wand von meiner Tür, ist die ganze Wand mit einem Bücherregal bedeckt. In dem Bücherregal, sind alles Comics oder Marvel Bücher. Ich habe schon alle Bücher über 10 mal gelesen. Sie waren alle in einer Reihenfolge sortiert, deswegen weiß ich das mein Lieblingsbuch wirklich verschwunden ist.
DU LIEST GERADE
{•~The God of lies~•}
Fanfiction~Abgeschlossen~ Emma ist ein gewöhnliches Mädchen, ohne Probleme. Doch ab diesem Tag dreht S.H.I.E.L.D ihr Leben auf den Kopf. Ihr Vater ist nicht der, der er zu behaupten scheint. Sie muss umziehen und geht auf eine neue Schule. Dort lernt sie den...