Komische Vision {Chapter 24}

161 13 4
                                    

Ich wachte in einem gemütlichen Bett auf und erschrak erstmal, als ich spürte das es nicht das Bett von den Avengers war! Ich hatte blitzschnell die Augen offen und sah mich um. War dies nicht der Raum wo mich Loki hingebracht hatte und wir kurz davor waren, er aber dann einfach gegangene ist?! Ja das war der Raum! Ich stand langsam auf und ging durch den Raum. Es war alles weiß und Gold gehalten. Es hing ein kleiner runder Spiegel an der Wand, er wurde von einem Gold Rand geziert. Ich sah mich darin an und merkte das ich nur in Unterwäsche da stand. Also rannte ich nun durch das Zimmer um Klamotten zu finden, doch hoffnungslos.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Loki kam herein. "Wieso bist du gestern einfach so abgehauen?" Fragte ich ihn genervt und sah ihn wütend an. "Was meinst du?" Grinste er voll süß und ich schmolz nur so dahin. Ich fing mich aber wieder schnell. "Na gestern! Du bist einfach so abgehauen und hast mich hier verwirrt sitzen gelassen!" Meinte ich wieder wütend und er fing an zu lachen. "Ich habe dich mit hier her teleportiert und da bist du in Ohnmacht gefallen. Also habe ich dich in das Bett gelegt, sonst ist nicht passiert." Sagte er grinsend. Ich sah sofort beschämt zu Boden und hielt mir die Hand vor meinem Mund. "Du hast von mir geträumt, nicht wahr?" Sagte er verführerisch und kam näher auf mich zu. "Ich habe nicht von dir geträumt! Ich....habe von einem Jungen geträumt den ich liebe!" Versuchte ich schnell eine Ausrede zu finden und ich wusste nicht ob er sie schlucken würde oder nicht. "Wie heißt der Junge denn?" Fragte er provokant und sah mir eindringlich in die Augen. "Äh...P-Peter! Peter Parker heißt er!" Stotterte ich und sah immer noch zu Boden. "Du hast also von ihm geträumt?" Fragte er mich nun etwas wütender. Ich nickte schnell und sah zu mir runter. Erst jetzt merkte ich wieder das ich hier halb nackt vor einem Gott stand. "Wer hat mich ausgezogen?! Ich brauche Klamotten!" Sagte ich total geschockt und hielt meine Hände vor meinen Körper. Nun lachte er wieder, mit seinen Händen nahm er mein Gesicht und drehte meinen Kopf in seine Richtung, damit ich ihn angucken musste. "Ich gebe dir Klamotten." Sagte er zuckersüß. Er verschwand kurz aus dem Raum und kam nach einer Sekunde wieder. Er hatte ein kurzes Schwarzes Kleid in seiner Hand.

"Zieh es an und komm dann raus!" Sagte er nun wieder streng und drückte mir das Kleid in meine Hand. Ich nickte schnell und sah Loki hinterher. Als er gerade aus der Tür war und sie schließen wollte, sah er mich noch einmal intensiv an und schloss dann die Tür. Ich sah mir das Kleid erst an und merkte dann wie kurz es überhaupt war. Typisch immer wollen die Männer das Frauen sowas kurzes tragen.

Als ich es angezogen hatte, ging ich aus dem Zimmer und schlenderte Planlos rum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich es angezogen hatte, ging ich aus dem Zimmer und schlenderte Planlos rum. Es war halt alles Tony's Style. Alles modern und weiß gehalten. Plötzlich hielt mich jemand von hinten fest. Ich drehte mich um und sah eine Wache von Loki. "Lass mich los!" Sagte ich ernst und versuchte mich zu befreien, doch er hörte nicht. Er fasste nun meinen Po an und mit der anderen Hand hielt er meinen Mund fest. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch er war drei mal so groß wie ich und hatte mehr Kraft. Er fasste mich überall an und ich spürte wie mir eine Träne die Wange lang lief. Ich versuchte zu schreien, doch er schlug mich ins Gesicht. Mir entwichen immer mehr Tränen und langsam gab ich auf. "Na das gefällt dir!" Lachte die Wache und fasste mich immer mehr an. Plötzlich wurde die Wache von mir weggezogen und ich landete auf dem Boden. Ich war so kaputt und ich heulte wie ein Wasserfall. Ich sah schwach hinter mich und sah wie Loki die Wache am Kragen in der Luft hielt. "Ich hoffe dir wird gleich das gefallen was ich mit dir anstellen werde!" Sagte Loki aggressiv. "Entschuldigung Majestät! Bitte tut mir nichts!" Bettelte die Wache, doch so wie Loki die Wache ansah war die Wache schon tot. Plötzlich verschwanden die beiden und ich sah geschockt um mich. Auf einmal stand Loki vor mir und half mir hoch.

{•~The God of lies~•}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt