Es ging gerade richtig zur Sache und ich hatte solche Sehnsucht danach, doch plötzlich hörte ich ein Rascheln und sofort stoppte ich. Loki versuchte weiterzumachen und lag schon auf mir drauf. Er küsste weiterhin meinen Hals, doch ich wollte nur, dass er stoppt. Ich versuchte ihn leicht wegzudrücken und endlich hörte er auf."Was hast du?" Fragte Loki verwirrt.
"Ich hab was rascheln gehört." Flüsterte ich zu ihm und schmiss ihn nun endgültig runter.
"Ist bestimmt nur der Wind. Komm zurück jetzt!" Jammerte Loki schon fast, doch ich war schon aufgestanden und ging in die Richtung, woher das rascheln kam. Nun stand auch Loki endlich auf und folgte mir.
"Ich hoffe du siehst endlich ein, dass da niemand ist." Sagte er genervt.
Ich ging immer weiter ins Gebüsch hinein, bis plötztlich jemand neben mir auftauchte. Ich wurde in eine super starke Umarmung gequetscht und bekam kaum luft. Ich wurde hin und her geschwungen.
"Endlich hat Loki jemanden abbekommen!" Rief er und ich wusste sofort wer dies war.
"Fandral, du erwürgst fast meine Verlobte!" Sagte Loki genervt.
"Oh, stimmt ja." Sagte dieser glücklich und ließ mich dann los.
Ich atmete tief ein und ging etwas näher zu Loki.
"Warum störst du uns gerade? Wir waren gerade mehr als beschäftigt." Sagte Loki angespannt.
"Ich habe nur von Sif erfahren, dass du sie fragen willst und da musste ich einfach vorbeischauen! Also hast du ja gesagt!?" Fragte er total aufgedreht.
Ich nickte immer noch total überwältigt und nahm dann Lokis hand.
" Wann heiratet ihr?" Quetschte er uns weiter aus.
"Ich würde sagen, so schnell es geht." Sagte Loki bestimmerisch.
"Aber nicht zu früh! Ich will mich nicht stressen!" Sagte ich gestresst.
"Der Mann bestimmt wann wir heiraten." Grinste Loki.
"Wow, du bist echt dämlich Dominant." Lachte ich.
"Hast du mich gerade dämlich genannt?" Fragte er empört.
"Kann sein." Sagte ich schulterzuckend.
"Okay... Ich geh dann mal." Grinste Fandral und ging ganz schnell von uns.
"Das gibt sowas von Ärger!" Grinste Loki Pervers.
"Heb dir das für die Hochzeits Nacht auf." Sagte ich eingebildet und ging langsam wieder zurück zur Lichtung.
"Erst nennst du mich dämlich und dann lässt du mich auch noch sitzen?" Fragte er gespielt empört.
"Mein Gott, spiel dich nicht so auf. Verhalt dich mal wie eine Frau!" Sagte ich grinsend.
"Sehr witzig. Du weißt, ich könnte alle haben die ich will und jede von ihnen würde davon träumen mit mir eine Nacht zu verbringen." Sagte er selbstverliebt, als er mir hinterher lief.
"Da ich aber deine Verlobte bin, kann ich jede Nacht mit dir haben und das ist langweilig." Sagte ich und gähnte noch müde dazu.
"Ach komm schon! In so einer Nacht wie dieser, muss man mich einfach genießen." Sagte er verzweifelt.
"Wann hörst du eigentlich endlich auf zu betteln?" Fragte ich lachend und blieb auf der Lichtung stehen.
Loki rechnete nicht damit und rannte total in mich hinein. Ich drehte mich schnell um und wartete auf seine Antwort.
DU LIEST GERADE
{•~The God of lies~•}
Fanfic~Abgeschlossen~ Emma ist ein gewöhnliches Mädchen, ohne Probleme. Doch ab diesem Tag dreht S.H.I.E.L.D ihr Leben auf den Kopf. Ihr Vater ist nicht der, der er zu behaupten scheint. Sie muss umziehen und geht auf eine neue Schule. Dort lernt sie den...