"Was meinst du?" Fragte ich Loki, der mich schief angrinste. Doch als ich das sagte zwinkerte er mir zu und ich verstand was er meinte. Er wollte das ich Peter betrüge, doch nein! Ich gehe nicht fremd! "Ähm... Loki, so sehr ich dich auch liebe. Ich kann Peter nicht verletzen. Ich liebe ihn auch." sagte ich enttäuscht von mir. Nun ging er einen Schritt zurück und zog eine Augenbraue hoch. "Aber du liebst mich mehr." Sagte er sehr von sich überzeugt wie in Trance nickte ich, ich wollte eigentlich nicht zeigen was ich fühlte. Nun grinste er triumphierend. "Aber ich möchte Peter so etwas nicht an tun!" Sagte ich lauter und nun kam er wieder näher. "Dann Fass und seh mich nie wieder an, mal sehen wie lange du es schaffst." Lachte er fies und nahm Sigyn und verschwand mit ihr aus meinem Zimmer. Er ist so ein Schwein, der kann was erleben. Ich ging nach unten zu Peter und umarmte ihn von hinten. Er schien noch sehr verletzt zu sein, deswegen küsste ich ihn auf die Wange. Loki sah natürlich alles und das wollte ich auch."Hast du schon eine Idee wann unsere Hochzeit stattfinden soll?" Fragte ich süß. Ich wusste das Peter anfing zu grinsen, er drehte sich um und sah mir in die Augen. Doch dann sah er zu Loki und wurde immer ernster, ich zog seinen Kopf wieder in meine Richtung und zwang ihn so mit mich anzugucken. Ich küsste ihn urplötzlich und er freute sich darüber. Während des Kusses hörte ich wie Loki wütend aufstand und weg ging. Ich lächelte triumphierend in den Kuss hinein und genoss ihn.
Es war nun Abends und wir saßen alle unten zusammen. Manche sind aber schon schlafen gegangen da es schon 00:55 Uhr war. Ich saß auf Peters Schoß und hörte den anderen zu. Loki und seine blöde Freundin waren auch da, Sigyn nahm war das Loki mich ständig anstarrte, aber sie traute sich nicht mehr es ihm zu melden. Ich wurde Müde und legte mich nach hinten zu Peter und benutze ihn als Kissen. Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment. Ich wusste das Peter Loki die ganze Zeit böse anguckte, doch Loki ließ sich nicht von mir ablenken. Langsam war es schon 03:37 Uhr und ich tat so als ob ich schlafe. Langsam war jeder ins Bett gegangen oder sie sind hier auf der Couch eingeschlafen. Loki war immer noch hell wach und schaute mich an, während Sigyn eingeschlafen war, aber weit genug weg um nicht von Loki abgestochen zu werden. Es waren nur noch Peter und Loki wach, leider begann Peter ein Gespräch mit Loki. "Hörst du mal auf meinen Schatz anzustarren?" flüsterte er leise um niemanden aufzuwecken. "Dein Schatz?! Sie liebt mich und nicht dich. Sie heiratet dich nur wegen Mitgefühl. Wärst du nicht da, wären Ich und sie schon längst verheiratet." Sagte Loki auch leise um mich nicht aufzuwecken. Ich schlief leider ein und bekam den Rest der Unterhaltung nicht mehr mit. "Du hast sie schon so oft verletzt. Sie hat es nicht mehr ausgehalten, als sie dachte du wärst Tod. Sie hat sich selber die Schuld gegeben und wollte sich umbringen. Ich würde sie niemals verletzen, ich liebe sie!" Flüsterte Peter. Loki konnte nichts darauf erwidern, denn Peter hatte irgendwie recht. "Ich habe es für sie getan. Ich wollte das sie mich nicht mehr liebt und einen anderen Heiratet. Doch leider kann ich sie mit keinem anderen sehen. Ich werde alles tun, um eure Hochzeit abzublasen!" sagte Loki fest entschlossen und wurde unbeabsichtigt lauter. Ich drehte mich ein bisschen in Peters Armen und beide blieben kurz still. "Wie willst du die Hochzeit denn aufhalten? Sie will mich heiraten." Flüsterte Peter und wurde langsam wütender. "Tja sie wird schon zu mir kommen. Warte einfach ab und bald gehört sie schon mir." Grinste Loki. Peter rollte mit den Augen und legte seinen Kopf auf meinen Kopf und schließt die Augen.
Am nächsten Morgen
Ich wachte in Peters Armen auf und sah ihm beim schlafen zu. Er sah so friedlich aus. Leider habe ich nicht alles vom Gespräch gehört, ich war zu müde. Als ich Peter anstarrte räusperte sich jemand und ich sah hoch. Loki schaute ziemlich wütend aus und ich musste davon grinsen. Ich streckte ihm die Zunge aus und legte mich wieder zurück zu Peter. Davon wurde er wach und sah direkt in meine Augen. Wir beide gingen an zu lächeln und ich küsste ihn darauf auf die Nasenspitze. Doch er gab sich damit nicht zufrieden und küsste mich auf den Mund. Loki wurde aggressiver und schaute weg. "Guten Morgen Schatz, wenn du willst können wir über die Hochzeit sprechen." Sagte er süß und ich musste davon strahlen. "Gut dann lass jetzt hoch gehen und alles planen." Lächelte ich. Wir standen auf von der Couch und ich drehte mich provokant nicht um. Es macht Spaß ihn zu ärgern. Als wir oben an kamen, planten Peter und ich alles für die Hochzeit. Wir haben die Gästeliste gemacht und hatten erstmal einen kleinen Streit, da ich Loki einladen wollte und er nicht. Doch wir hatten uns geeinigt ihn einzuladen. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte ihn dabei haben. Wir hatten auch geplant an welchem Tag wir heiraten wollen, wir wollen am 31.7.2015 heiraten. Ich hatte damals als ich ein kleines Kind war, zwei Meerschweinchen und eins davon ist an diesem Tag gestorben, ich hatte es aufrichtig lieb. Wir haben heute den 27.6.2015, also heiraten wir bald. Ich freute mich riesig, dann wäre ich mit meinem Schatz vereint. "Okay und nun die einfachste Frage, möchtest du nach der Hochzeit Emma Parker heißen?" Fragte mich Peter mit einem grinsen im Gesicht, doch ich konnte nicht Ja sagen. Ich weiß nicht warum ich nicht so heißen wollte, aber dieser Name ist mir zu befremdlich. "Ähm Peter... ich muss echt dringend los zur Arbeit, wir kriegen eine neue Kollegin und ich wollte sie einführen in unsere Arbeit."mit diesen Worten verschwand ich schnell. Auf dem Weg nach S.H.I.E.L.D machte ich wieder meine Kopfhörer rein und machte das Lied an I hate you I Love you.
DU LIEST GERADE
{•~The God of lies~•}
Fanfiction~Abgeschlossen~ Emma ist ein gewöhnliches Mädchen, ohne Probleme. Doch ab diesem Tag dreht S.H.I.E.L.D ihr Leben auf den Kopf. Ihr Vater ist nicht der, der er zu behaupten scheint. Sie muss umziehen und geht auf eine neue Schule. Dort lernt sie den...