Ich wartete jetzt schon mehrere Stunden auf Loki und er brauchte echt lange. Mir war ziemlich langweilig, weswegen ich aus dem Balkon guckte und die Vögel beobachtete. Leider wird es bald Herbst, ich hasste den Herbst. Da war es immer so kalt und traurig. Aber dafür freute ich mich auf den Winter. Abends gemütlich am heißen Kamin sitzen mit einer heißen Tasse Kakao und dann einen schönen Weihnachtsfilm gucken, natürlich während es draußen schön schneit. Es wäre nur schön mit jemandem Besonderem diesen Tag zu verbringen, doch Loki ist ganz sicher nicht so ein Typ.
Genau in dem Moment als ich an ihn gedacht habe, stürmte die Tür auf und Loki kam etwas gestresst auf mich zu. "Ich muss kurz etwas mit dir machen." Meinte er ziemlich verzweifelt. Ich nickte nur stumm, denn was wollte er Bitteschön machen?
Plötzlich kam er ziemlich nah zu mir und legte seine Hände auf meinen Kopf.
Plötzlich wurde alles Schwarz und es fühlte sich an als würde ich fallen.' "Wo ist sie?" Fragte Fury in die Runde und alle sahen mega fertig aus. "Er hat sie mitgenommen." Sagte Tony Schulter Zuckend. "Tony, er hat sie manipuliert. Sie denkt wir sind die bösen und wollen sie benutzen, doch stattdessen ist Loki derjenige der sie nur ausnutzt." Bestätigte Nat und versuchte Tony es klar zu machen. "Er wird durch sie sehen können. Wir sind also nicht mehr sicher! Keiner redet mehr über unseren Plan, sonst weiß es Loki sofort. Bestimmt hört er uns jetzt zu und grinst sich blöd." Sagte Fury ziemlich angespannt. Steve saß währenddessen nur am Tisch und sah sich komische Karten an. "Aber was wird er jetzt machen?" Fragte Steve nachdenklich und hob kurz den Kopf.
"Er möchte ein Portal herstellen, nur wir wissen nicht wohin es gehen soll." Erklärte Nat den Jungs. "Er brauch dafür aber einen hohen Ort. Was ist denn das größte Gebäude von New York?" Fragte Steve nun wieder etwas mehr anwesend. Bei diesem Satz ging bei Tony ein Licht an und er wusste sofort was Loki's Plan war. "Dieser Dreckskerl!" Sagte Tony nur und ging aus dem Raum raus. Nun haben auch die anderen Verstanden und gingen aus dem Raum.'Plötzlich wurde alles wieder klarer und ich stand wieder in dem Raum mit Loki. Ich riss mich von ihm und sah ihn geschockt an. "Ich kann das erklären." Erhob Loki zuerst das Wort und kam wieder etwas näher auf mich zu. "Sie hatten die ganze Zeit recht! Du hast mir lügen eingepflanzt und ich hab dir auch noch geglaubt.Ich habe dir echt vertraut, ich dachte echt das ich dir was bedeute, doch niemand bedeutet dir etwas!" Schrie ich ihn entsetzt an und merkte wie mir Tränen das Gesicht runter liefen. "Nein! Du bedeutest mir etwas und glaub mir ich wollte dies wirklich nie machen, doch ich musste wissen wie weit die Erdlinge sind. Ich würde dich niemals ausnutzen." Sagte er ziemlich glaubwürdig, doch ich glaubte ihm nicht mehr. "Hör auf mich anzulügen! Du bist so ein Arsch! Ich habe sie wegen dir verraten, weil du mir wichtig bist! Aber du hast mir gezeigt das man dir niemals vertrauen konnte!" Schrie ich weiter und heulte langsam wie ein Wasserfall. "Vielleicht Lüge ich, weil ich der Gott der Lügen bin! Du kannst mich nicht ändern, denn so bin ich nun mal! Aber ein Erdling könnte niemals mit mir umgehen und das zeigt das du nur ein schwaches dummes Kind bist!" Rastete er nun aus und versuchte sich unter Kontrolle zu halten. Ich wich deswegen noch weiter von ihm weg, da er mir Angst machte.
"Vielleicht hast du ja Recht! Ich habe dich nur ausgenutzt! Du warst nur dazu da, damit ich alle deine dummen Freunde langsam umbringen kann. Du bist nichts besonderes, du bist nur ein kleines dummes Kind, was niemanden hat." Grinste er gemein. "Ach ja? Weißt du auch warum dich niemand mag? Dich mag niemand weil du total egoistisch bist und jeden anlügst! Du kannst niemanden lieben, weil dir dein Vater niemals Liebe gegeben hat! Du hast wie ein kleines Kind versucht Aufmerksamkeit zu bekommen, doch bist sowas von gescheitert! Dich wird nie jemand lieben, du wirst einsam sterben!" Schrie ich ihn aus kompletter Wut an und merkte das ich so stark weinte, das mich keiner mehr topen konnte. Man sah wie meine Worte ihn trafen.
Er überlegte stark was er jetzt machen sollte, doch statt aus zu rasten, ging er einfach aus dem Raum und schloss die Tür ab. Ich lies mich auf den Boden nieder und heulte mich aus. Ich hätte nicht gedacht das er mich so sehr verletzten könnte. Er bedeutet mir so viel, aber er hat mich nur angelogen. Ich wusste einfach nicht mehr weiter.
Die Avengers wissen wo Loki hin will und wenn sie ihn aufhalten, wird er bestimmt wieder nach Asgard gebracht. Das wollte ich nicht, doch es war bestimmt so am besten.
DU LIEST GERADE
{•~The God of lies~•}
Fanfiction~Abgeschlossen~ Emma ist ein gewöhnliches Mädchen, ohne Probleme. Doch ab diesem Tag dreht S.H.I.E.L.D ihr Leben auf den Kopf. Ihr Vater ist nicht der, der er zu behaupten scheint. Sie muss umziehen und geht auf eine neue Schule. Dort lernt sie den...