Du bist es wirklich {Chapter 20}

164 12 2
                                    



"Oh mein Gott nicht schon wieder! Es tut mir so leid!" Entschuldigte sich Jane bei dem Typen den wir gesucht hatten. Wow wie oft will sie ihn denn noch umfahren? Jane und ich halfen ihm hoch und als er mich ansah, hörte er einfach nicht auf mich anzuglotzen. "Wer sind sie schöne Frau?" Fragte er mich ziemlich charmant und dachte bestimmt das jedes Mädchen so auf ihn rein fiel. "Ähm ich bin Yuna White."stellte ich mich freundlich vor und ließ ihn los, er kann schließlich alleine stehen. "Sie sind wirklich die schönste Frau der ich je begegnet bin." zwinkerte er mir zu. Ich nickte einfach nur und wurde leicht rot. "Ähm entschuldigen Sie? Wir würden sie gerne etwas fragen." Unterbrach uns endlich Jane und stellte sich zwischen mir und dem Fremden. Er sah widerwillig zu ihr, aber immer mal wieder wanderten seine Augen zu mir. Darcy kam nun auch zu uns und stellte sich neben mich. "Wow der gut trainierte Mann hat wohl ein Auge auf dich geworfen!" Sagte sie so leise das nur ich es hören konnte. "Ach und wenn, ich möchte nichts von ihm." Lachte ich leicht. "Aber wenn er einen gut aussehenden Bruder hat, krieg ich den dann?" Fragte sie mich grinsend. "Klar doch!" Lachte ich leise und ging näher zu Jane, da ich natürlich mithören wollte was er zu sagen hatte. "Wie heißen Sie?" Fragte Jane den Fremden, der sie lächelnd ansah. "Mein Name ist Thor Odinson!" Sagte er triumphierend und stellte sich pompös hin. "Vielleicht sollten wir ihn erstmal mit zu uns nehmen, dort kann er sich ja dann umziehen." Schlug ich vor. Denn Thor hatte nichts außer diesen Kittel vom Krankenhaus an und das war definitiv zu wenig.

Er war mit dem Vorschlag zufrieden und somit setzten wir uns alle wieder in den Truck und fuhren zur Tankstelle zurück.

Als wir ankamen gab Jane Thor Klamotten von ihrem Ex. Er verschwand kurz im Badezimmer und wir drei saßen an den Tischen und wussten nicht genau weiter. "Der Name Thor erinnert mich an etwas." Sagte ich etwas in meinen Gedanken und sah auf den Tisch. "Also mich erinnert das ein bisschen an die Nordische Mythologie. Odin mit seinen zwei Söhnen Thor und Loki." Erklärte und Darcy, doch es ist nur ein Glauben, Odin und die anderen gab es nicht. "Es sind nur dumme Märchen für kleine Kinder! Er heißt einfach nur Thor, so kann wirklich jeder heißen!" Sagte ich besserwisserisch und hörte gar nicht das sich jemand an uns geschlichen hatte. "Wieso bist du dir so sicher das es Asgard nicht gibt?" Fragte uns Thor und kam ohne Oberteil an. Jane sah ihn nur verliebt an und Darcy formte mit ihren Lippen ein "OMG" und grinste blöd. Während ich ihm nur ins Gesicht sah um mir nichts anmerken zu lassen. "Es gibt mehrere Mythologien! Die Menschen brauchen immer etwas woran sie glauben können! Und bei manchen war es damals die Nordische Mythologie mit Odin, Thor und Loki!" Sagte ich mit einem süßen grinsen. "Naja dann bist du echt falsch Informiert. Da wo ich her komme weiß jeder das es Odin gibt!" Zwinkerte er mir zu und zog sich endlich sein T-Shirt an. "Hast du einen heißen Bruder?" Fragte Darcy Thor total hypnotisiert. "Ja ich habe einen Bruder, aber natürlich bin ich der hübschere von uns beiden." Sagte er wieder mit einem Zwinkern, was mich innerlich ziemlich aufregte. "Also kannst du uns fragen beantworten?" Mischte sich nun wieder Jane ein. "Natürlich, aber davor müsste ich noch etwas zur Stärkung zu mir nehmen." Sagte er und hielt sich die Hand an seinen Bauch.

Also fuhren wir in die Stadt und gingen in einen kleinen gemütlichen Laden. Er hat schon 5 Teller Speck mit Spiegeleiern verdrückt. Darcy machte ein Bild von Thor wie er gerade total viel aß. Jane und ich sahen ihn nur geschockt an und ich überlegte ob das wirklich so eine gute Idee war ihn zu suchen. Nun trank er sein Bier aus und warf mir voller Wucht das Glas auf den Boden. "Noch eins!" Schrie er lautstark mit einen Lächeln. Jane stand sofort auf und wischte alles auf, während ich mich für ihn entschuldigte. "Du kannst dich nicht einfach Sachen zerstören!" Versuchte ich es ihm zu erklären, doch er sah mich nur mit einem Lächeln an. "Naja es hat mir sehr geschmeckt und deswegen hätte ich gerne noch so ein Bier." Sagte er ziemlich höflich und mir fehlten die Worte, redete ich Chinesisch oder warum verstand er mich nicht. "Du kannst es auch einfach nett sagen!" Sagte Jane von da unten und hatte alles fertig aufgewischt. Sie setzte sich wieder zu uns und sah ihn fassungslos an. "Da wo ich her komme machen wir es so." Versuchte er uns zu erklären warum er das tat, doch wo auf der Welt macht man denn sowas. "Gut aber das gehört sich nicht." Sagte ich nochmal und stand dann auf. "Wohin willst du?" Fragte mich Darcy verwirrt. "Ich muss nachhause und Hausaufgaben machen. Während des Praktikums kriegen wir natürlich noch Zusatz Aufgaben." Sagte ich ihr genervt und rollte mit den Augen. "Okay wir rufen dich an wenn wir mal etwas rausgefunden haben." Sagte mir Jane freundlich und danach ging ich aus dem Laden heraus. Ich ging zu mir nachhause und hörte auf dem Weg Musik von Queens.

{•~The God of lies~•}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt