Ein neuer Verrat?! {Chapter 41}

161 9 6
                                    



Er machte weiter, was mich total verrückt machte. Ich versuchte nicht völlig meine Kontrolle zu verlieren.
Denn ich hoffte einfach so sehr das MJ nicht recht hat!

"Ich könnte dir das geben was du dir am meisten Sehnst, doch anscheinend musst du erst zugeben das du das von mir willst. Ich werde dich dazu bringen das du mich anflehst." Grinste er dreckig und nahm dann seine Hand von meinem Oberschenkel weg.

Ich musste mich erst wieder zusammenreißen, denn er hatte mich total aus der Bahn geworfen. Wieso macht mich dieser Mann so verrückt.

"Also erstens, will ich gar nichts von dir und zweitens, wirst du das nie schaffen." Sagte ich selbstsicher, als ich mich wieder beruhigt hatte.

"Glaub mir, du verpasst etwas. Denn ich bin kein kleiner Mensch, ich bin ein Gott! Ich kann mehr als jede andere Kreatur und du bist dämlich wenn du es nicht ausprobierst." Grinste er schief.

Das ließ mich erstmal verwirrt gucken. Ich wusste nicht genau was ich jetzt davon halten sollte. Aber leider ertappte ich mich dabei das ich überlegte ihm recht zu geben.

"Na dann viel Spaß beim versuchen, ich bin nicht so dämlich wie deine ganzen Nutten! Ich lass mich nicht einfach so von dir ficken und werde dann verlassen!" Wurde ich lauter und stand wütend auf.

Was denkt er sich eigentlich?! Ich bin doch kein dummes Spielzeug das er behandeln kann wie er will! Ich bin ein normaler Mensch der in 80 Jahren oder so stirbt! Er kann echt gut reden!

"Ich werde Spaß daran haben dir zu zeigen das ich dir alles geben kann. Denn dich würde ich nicht einfach so morgens aus meinem Bett schmeißen! An die anderen Frauen musst du gar nicht denken, die sind einfach nur Zeit Vertreib." Sagte er so locker das es mich noch mehr aufregte.

"Hast du das denen auch so gesagt? Dann sind sie bestimmt drauf reingefallen und haben mit dir geschlafen! Am nächsten Morgen hast du sie dann verjagt und dasselbe willst du jetzt mit mir machen! Aber Loki, ich lass mich nicht einfach so verarschen!" Sagte ich stolz und ging ich seinem Zimmer herum.

"Ach stimmt ja! Da war ja noch dieser eine Typ auf Midgard! Dieser Blonde blödmann! Du warst mit ihm im Bett, nicht wahr?" Fragte er nun wütend.

Er stand auf und kam langsam auf mich zu. Man hörte aus seiner Stimme Trauer. Er überspielte diese Trauer nur gut und man sah nur die Wut.

"Nein! Da läuft nichts zwischen mir und ihm!" sagte ich leicht nervös.

"Du lügst, Prinzessin." Sagte er lächelnd, aber man sah trotzdem die Trauer.

"Ich lüge nicht! Zwischen mir und Pietro ist nichts außer Freundschaft!" Sagte ich nervös und versuchte mich zusammenzureißen.

"Ich bin der Gott der Lügen. Du glaubst ernsthaft das ich deine kleinen Lügen nicht sehen kann? Jetzt sag die Wahrheit! Sonst muss ich zu anderen Mitteln greifen." Drohte er mir, was mir Angst machte.

"Loki, ernsthaft! Ich lüge dich nicht an und jetzt hör auf mit dem scheiß." Sagte ich genervt und drehte ihm den Rücken zu.

"Gut, dann muss ich jetzt wohl zu anderen Mitteln greifen!" Sagte er dreckig und sofort wusste ich was er meinte.

Er griff mich von hinten an und drehte mich schnell um. Da wir leider an einer Wand standen, drückte er mich gegen sie.

Er drückte mich so stark gegen das ich alles von ihm an mir spürte. Selbst seine Erregte Männlichkeit. Das machte mich ziemlich nervös und ich hoffte zu tiefst das ich ihm nicht verfalle.

Sein Gesicht kam meinem immer näher. Sein Gesicht hielt paar Centimeter vor meinem an. Ich konnte seinen Atem direkt an meinem Mund spüren, was mich wahnsinnig macht.

{•~The God of lies~•}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt