Wieder ER... {Chapter 30}

112 10 7
                                    



Ich war gerade auf dem Weg zur Schule und war komplett in Gedanken. Mein Leben ist einfach so kompliziert und ich weiß einfach nicht wie ich damit klar kommen sollte?
Ich liebe Loki, doch ihn werde ich bestimmt niemals wiedersehen und dies ließ mich echt traurig werden. Da ich aber auch was für Peter empfand und noch nicht genau wusste ob es Freundschaft oder liebe war, musste ich ihm erstmal aus dem Weg gehen.

Außerdem liebt ihn doch Tonia und wie ich gehört hatte mochte ihn auch MJ. Ich würde MJ und Peter eine Beziehung gönnen, sie beide passen perfekt zusammen und ich zerstöre dies.

Aber was soll ich jetzt eigentlich mit dem dunklen Raum und den beiden Türen anfangen?!
Ich meine wie soll ich da wieder hin kommen? Für welche Tür soll ich mich entscheiden? Wie soll ich überhaupt rausfinden durch welche Tür ich gehen möchte?

So viele Fragen und keine davon konnte mir irgendwer beantworten. Es musste doch bestimmt irgendwas geben das mir einen kleinen Hinweis gibt, was ich jetzt machen soll!
Ich bin doch komplett auf mich alleine gestellt!

Außerdem lässt mich dieses kleine Blasse Kind nicht in Ruhe. Ständig sehe ich irgendwo dieses Kind und wenn ich ehrlich bin, es macht mir Angst.

Plötzlich spürte ich nur einen harten Schmerz und knallte auf den harten Boden.

Ich rieb mir den Kopf und sah nach oben. Omg ich bin in Liz gelaufen!
Sie ist so gesagt das Model der Schule und sie führt ein perfektes Leben.
Ich wusste auch von Tonia das sie Peter mochte und mich hasste, da mich hier wohl alle als Bedrohung sehen.

Sie sah mich angewidert an und entschuldigte sich nicht einmal. Ja gut, eigentlich bin ich ja auch in sie gerannt.

Ich stand total unbeholfen auf und blieb immer noch direkt vor ihr stehen.

"Ist was?" Fragte sie mich abschätzig und musterte meine Kleidung.

Ich trug ja auch nur Chill Kleidung, da ich nicht dachte das ich heute unbedingt in Liz reinlaufen würde.

Ich trug einen weißen schlichten Pullover von Peter, eine bequeme schwarze Jogginghose von meinem Bruder und meine weißen Schuhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich trug einen weißen schlichten Pullover von Peter, eine bequeme schwarze Jogginghose von meinem Bruder und meine weißen Schuhe.

Meine Haare waren heute auch nicht besonders schön. Ich hatte die zu einem hässlichen Dutt gemacht.

Also als kurze Beschreibung lief ich heute rum wie ein Penner! Meine Verteidigung ist das ich nicht so "Normal" bin wie die anderen Mädchen.

"Äh... Ne. Tut mir leid das ich in dich reingelaufen bin." Sagte ich schnell und schmerzlos, dabei hoffte ich das sie mich nicht gleich tot prügeln würde.

"Na ich hoffe doch das es dir leid tut und jetzt verschwinde, ich Wechsel ungern Wörter mit Pennern." Sagte sie Kühl und drehte sich wieder um zu ihren Freundinnen.

Ich erwiderte darauf nichts mehr und ging einfach an ihr vorbei, ich musste mich ganz sicher nicht mit ihr anlegen.
Dabei fiel mir aber schnell wieder etwas ein.

{•~The God of lies~•}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt