Ich war fassungslos. Loki lebte die ganze Zeit und kam nicht einmal zu mir? Warum? Was hat er den für mich getan? Ich saß auf einem Sitz und schaute mir meine Kräfte an. Loki hatte sie mir geschenkt und vielleicht sollte ich damit irgendwas bewirken. Vielleicht war es mein Schicksal, für das gute zu sterben um danach zu seinem Geliebten zu kommen. Ich werde gegen Thanos kämpfen und mutig in der Schlacht sterben. Ich sah hoch von meinen Händen und bemerkte so wie jeden Tag das sich Thor seltsam verhielt. Er verheimlichte mir irgendwas. Er ist hier schon seit 2 Wochen und verschwand ständig. Ich würde gerne mal wissen wohin er verschwand. "Thor wohin gehst du mal wieder ?" Fragte ich ihn offen hinaus. "Ich...ähm..." sprach er aus, doch ich kam ihm ins Wort. "Mal ehrlich, was verheimlichst du mir?" Fragte ich ihn und er wurde immer panischer. "Gut egal lass es sein!" Sagte ich wütend und verschwand in mein Zimmer. Ich wartete an meiner Tür darauf das Thor ein kleines Fluchtfahrzeug anmachte. Als ich das Geräusch vernahm, ging ich aus der Tür und machte noch ein Fluchtfahrzeug an. Ich stieg ein und wartete darauf das Thor los flog. Er packte paar Sachen ein und startete das Flug Fahrzeug, was ich ihm gleich tat. Er flog los und ich ihm langsam hinterher. Wir flogen lange und einmal verlor ich ihn aus den Augen, fand ihn aber schnell wieder. Wir flogen Richtung Asgard und da fing ich mich an zu wundern. Thor erzählte doch das Asgard untergegangen ist. Doch als wir ankamen, sah ich Asgard in seiner vollen Pracht. Ich wurde immer wütender auf Thor. Er landete vor dem Eingang von Asgard und ich weiter weg, so das man mich nicht so schnell finden würde. Ich schlich ihm weiter hinter her durch die Flure vom Palast. Plötzlich blieb er an der Zimmer Tür von Loki stehen und klopfte. Man hörte ein stumpfes 'Herein' von einer weiblichen Stimme. Als Thor eintrat, kam ein paar Minuten später eine hübsche junge Frau heraus. Sie hatte Rote lockige Haare und war komplett geschminkt. Sie trug ein goldenes Kleid und ganz viel teuren Schmuck. Ich versteckte mich vor ihr und schlich dann langsam zur Tür, als sie außer Sicht weite war. Ich stand an der Tür und konnte nicht glauben was ich da hörte. "Und Loki? Verstehst du dich schon langsam mit Sigyn?" fragte Thor jemanden. "Willst du mich komplett verarschen Bruder?! Ich könnte niemals mit einer anderen glücklich werden!" Hörte ich keine bekanntere Stimme als Loki schreien. Ich war wie eingefroren und stand nur da. Ich lief langsam geschockt um die Ecke, in die Tür hinein und sah Loki lebendig vor mir stehen. Er sah mich geschockt an und auch Thor bemerkte das und drehte sich um. Ich bekam kein Wort raus und rannte einfach weg. Die Tränen liefen mir nur so herunter und in mir brach es immer mehr. 'Wieso' ging mir die ganze Zeit durch den Kopf, doch ich konnte es mir selber nicht erklären. Plötzlich kam Loki um die Ecke, wo ich eigentlich hin wollte. Ich rannte direkt in seine Arme, ich wollte mich wieder befreien, doch er hielt mich fest. Aus Versehen rutschte mein Ärmel ein bisschen hoch und man sah die tiefen frischen Narben. Loki musterte geschockt meinen Arm und strich sanft drüber. "Warum hast du dir das angetan?" Fragte er mich sanft, doch ich hatte ganz sicher nicht vor ihm zu antworten. Er guckte mich weiter fragend an und ich konnte nicht mehr. Sein Blick war so süß wie er sich sorgte. "Wegen dir..." flüsterte ich leise nur für mich, aber trotzdem hörte er es. "Tu dir das bloß nie wieder an." Sagte er befehlerisch. "Du lebst..." zitterte ich heraus und mir fließen wieder Tränen übers Gesicht. "Ich war nie Tod. Ich musste es tun, Thor und Vater haben mich gezwungen. Sie haben rausgefunden was zwischen uns lief und ein Gott darf mit keiner sterblichen zusammen sein. Weswegen sie mich mit einer Göttin verheiraten werden..." den letzen Satz flüsterte er heraus und ich fühlte mich verraten. "Ich will das nicht!" Sagte ich nun lauter und wurde hysterischer. "Lieb einen anderen und nicht mich. Leb dein Leben mit Peter, unsere Wege müssen sich trennen." sagte er streng und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Ich riss mich fassungslos los von ihm und ging einfach so weg. Ich ging zu meinem Raumschiff ohne nur ein Gefühl von mir preis zu geben . Ich flog los und überlegte wo ich jetzt hin sollte. Ich flog einfach auf die Erde zu und wollte sofort zu Peter. Ich färbte meine Haare mit einem Schwung zu meiner normalen Haarfarbe. Ich machte das ganze Make up weg und zog mir ein schönes Sommerkleid an. Ich sah wieder aus wie ich, ich hatte mich nur für Loki geändert und nun ist er mit einer anderen verlobt! Als ich ankam rannte ich sofort zu Peters Zimmer und küsste ihn. "Ich habe dich so vermisst." sagte ich in den Kuss hinein und merkte wie Peter anfing zu lächeln. "Ich wollte dich etwas fragen." Sagte mir Peter nach dem Kuss und ich nickte gespannt zu. "Also wir haben ja schon viel durchgemacht und ich liebe dich wirklich, ich habe dich noch nie aus meinem Kopf bekommen. Ich wollte dich fragen ob wir nun ein offizielles Paar werden?" Fragte er mich schüchtern und sah zu Boden. Ich hob seinen Kopf an, so das er mich ansehen musste. "Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als das!" rief ich aus und küsste ihn. Wir verbrachten den ganzen Abend und die ganze Nacht zusammen. In der Nacht kuschelten wir und am Morgen gingen wir zusammen was essen.
DU LIEST GERADE
{•~The God of lies~•}
Fanfiction~Abgeschlossen~ Emma ist ein gewöhnliches Mädchen, ohne Probleme. Doch ab diesem Tag dreht S.H.I.E.L.D ihr Leben auf den Kopf. Ihr Vater ist nicht der, der er zu behaupten scheint. Sie muss umziehen und geht auf eine neue Schule. Dort lernt sie den...