Liebes Tagebuch,
Es sind bereits 6 Jahre vergangen, wo Loki und ich geheiratet haben. Ehrlich gesagt; habe ich auch noch nie Tagebuch geschrieben, jedoch fand ich, dass es langsam Zeit wurde. Ich möchte die Geschichte meiner Kinder somit festhalten.
Als ich und Loki geheiratet hatten, war ich schon mit meinem ersten Kind schwanger und hätte auch wirklich nicht glücklicher sein können.
Mittlerweile bin ich schon mit meinem dritten Kind schwanger und hoffe sehnlichst auf ein Mädchen. Mit drei Männern zusammen zu leben, kann einen nach einer bestimmt Zeit irre machen - aber ich liebe natürlich jeden von ihnen.
Owen und Toumas sind beide halbgötter, gehen jedoch später auf eine ganz normale Schule. Sie sollen fürs erste ein ganz normales Leben leben.
Loki und ich leben immer noch glücklich zusammen, und lieben uns wie am ersten Tag an.Ab jetzt kann alles nur noch gut werden und ab jetzt öffnet sich für uns, ein ganz neues Kapitel und ich kann mit diesem hier abschließen. Es wurde aber auch langsam Zeit.
Doch jetzt werd ich mich erstmal um meine Kinder sorgen, denn sie haben Vorrang.
Wenn man also jemanden liebt - so wie ich Loki - dann sollte man für diese Person kämpfen, denn am Ende lohnt es sich aus.
In Liebe
Yuna-------------------------------------------------------------
Soooooo...
Hier ist das Ende der Geschichte.
Ich wollte, dass Yuna am Ende noch irgendwas episches sagt, doch ich war zu überfordert um irgendwas krasses dort hinzuschreiben, somit hoffe ich sehr, dass euch dieses Kapitel genügt 😆
Somit ist diese Geschichte abgeschlossen, doch das bedeutet nicht, dass hier keine Geschichten mehr online kommen werden.
Ich arbeite zurzeit an zwei Geschichten.
Eine Fanfiction (von der Serie: The Vampire Diaries) sie hat insgesamt schon 33 Kapitel, jedoch sehr kurz. Ich werde sie in den nächsten Wochen/Monaten veröffentlichen, wenn ich es für richtig erachte.
Und dann schreibe ich zurzeit an einem Krimi, komplett selbst ausgedacht! Bisher sind nur 3 Kapitel vorhanden, doch sie beinhalten über 3.000 Wörter und beanspruchen deswegen viel Zeit. Es steckt natürlich auch ein bisschen Romantik drin, aber darum wird es nicht in der Geschichte gehen. Diese werd ich auch in den nächsten Monaten online stellen, wenn ich fast fertig bin.Jetzt habe ich auch mehr Zeit für meine Geschichte Paparazzi, die auch auf meinem Kanal online ist.
Und ich überlege noch, ob ich ein kleines Projekt für euch mache. Vielleicht Imagines Short Storys, die um manche Avengers gehen, oder natürlich andere, wenn ihr das wollt.Doch nehmt jetzt erstmal Abschied von dieser Geschichte, aber nicht von mir, denn auf diesem Kanal wird bald sehr viel auf euch zukommen!
Bye Bye 👋
DU LIEST GERADE
{•~The God of lies~•}
Fanfic~Abgeschlossen~ Emma ist ein gewöhnliches Mädchen, ohne Probleme. Doch ab diesem Tag dreht S.H.I.E.L.D ihr Leben auf den Kopf. Ihr Vater ist nicht der, der er zu behaupten scheint. Sie muss umziehen und geht auf eine neue Schule. Dort lernt sie den...