Illusion...{Chapter 31}

101 11 10
                                    



"Loki?..." fragte ich völlig außer Atem.

Loki stand paar centimeter vor mir und sah mich grinsend an. Ich konnte echt nicht fassen das er sich traut nochmal hier her zu kommen!
Ja ich weiß, ich vermisse ihn und wünsche mir das er für immer bei mir bleibt, doch das dürfte er niemals erfahren. Wieso macht mich dieser Mann nur so verrückt?

"Ich weiß ich sollte nicht hier sein und ich bin auch gar nicht wirklich hier-" er wollte weiter sprechen, doch ich unterbrach ihn.

"Wie du bist nicht wirklich hier?!" Wurde ich lauter.

Will er mir wirklich sagen das er zu faul ist mich mal wirklich zu besuchen?! Wenn er jetzt eine dumme Ausrede sucht, kann er was erleben!

"Ich kann nicht wirklich zu dir kommen. Ich sitze in einer Zelle. Deswegen sprichst du gerade nur mit einer Illusion." Versuchte er mich zu beruhigen, doch er tat das Gegenteil.

"Wow! Und was erhoffst du dir dabei? Mich durch eine Illusion zu küss-" Ich stoppte mich selbst, denn ich sprach einfach ohne nach zu denken.

Und wie ich gedacht habe, nahm Loki es sofort auf. Sein Blick wechselte von verletzt zu einem fetten grinsen.

"Du willst mich also küssen?" Fragte er mit einem Grinsen auf den Lippen.

"Nein will ich nicht! Wie kommst du darauf?! Du hast dich verhört! Du kannst mit deinen blöden Freunden in der Zelle rum knutschen!" Schrie ich ihn weiter an, was ihn jedoch noch mehr grinsen ließ.

"Naja es gibt hier schon paar hübsche Frauen. Die haben bestimmt etwas drauf, sonst wären sie ganz sicher nicht hier." Zwinkerte er mir zu.

Doch als er das sagte fühlte es sich an als hätte mir jemand ein Messer in mein Herz gestochen. Man sah mir an das mich diese Worte ziemlich verletzten.

"Gut. Dann beschäftige dich mit diesen Frauen und lass mich in Ruhe." Gab ich nun ruhiger zu und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht.

Plötzlich änderte sich auch Loki's Gesicht und er sah mich mitleidig an.

"Nein ,so habe ich das nicht gemeint." Sagte er mitfühlender.

"Oh doch Loki so hast du es gemeint! Weißt du, ich versuche Tag für Tag dich zu vergessen, doch es hat bis heute nicht geklappt. Jeder sagt mir ich soll mein Leben weiter leben, doch ich schaffe es nicht. Ich habe Peter sogar versprochen ihm eine Chance zu geben um dich zu vergessen. Doch jetzt erst merke ich wie schlecht es war dich nicht vergessen zu haben! Alle hatten recht, ich hätte mein Leben nicht so verschwenden dürfen, in dem ich ständig an dich denke! Ich werde gleich zu Peter gehen und ihm sagen das ich mich für ihn entschieden habe und nicht für dich!" Schrie ich nun wieder und merkte erst jetzt das mir mehrere Tränen die Wangen herunter floßen.

"Yuna, bitte! Hör mir bitte zu. Geh nicht zu diesem Kleinkind, der könnte dir gar nichts im Leben bieten! Ich könnte dir Gold, eine Krone, hübsche Kleider, Paläste und alles was du dir wünscht geben, während er dir nur Liebe geben kann." Versuchte Loki mich umzustimmen.

"Aber genau das will ich, Loki! Liebe! Liebe ist das was ich mir schon immer gewünscht habe! Ich bin nicht so Dämlich wie deine dummen Weiber mit denen du einmal schläfst, ihnen das alles versprichst und sie dann am nächsten Tag verlässt! Peter ist der richtige für mich." Am Ende wurde ich leiser.

Ich wollte mich gerade umdrehen, um heraus zu gehen, doch als ich mich zur Tür drehte stand Loki plötzlich dort.

"Du bist nicht wie die! Ich verlasse dich nicht noch einmal." Sagte er liebevolle und ich merkte das er mir gerne näher gekommen wäre, doch er wusste das ich das nicht tolerieren würde.

{•~The God of lies~•}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt