Pov Thalia
,, Heyy Schwesterchen " lächelte ich als Ich in das Zimmer rein ging nach dem Ich geklopft hatte.
Akira saß bei Luna und Jimin, sie spielte dabei mit ein paar Spielzeugen.
,, Tut mit leid Akira wollte noch nicht schlafen, davon abgesehen hatte sie auch geschlafen gehabt vor kurzen.
Sie wollte zu Luna." Lächelte Hyunjin drückte mir einen Flüchtigen Kuss auf und ging dann zur Türe.
,, Ich muss kurz zu den anderen, sie brauchen bei irgendwas kurz hilfe"
Mit diesen Worten verschwand in in den Flur und machte hinter sich die Türe zu.
,, Wie Geht es dir?" Fragte ich dann und ging zu ihnen setzte mich vorsichtig zu ihr auf das Bett nahm ihre Hand in meine.
,, schon besser " lächelte Sie wieder.
Wie Ich das Lächeln meiner Schwester vermisst hatte.
,, Das ist gut "
,, Jin-hun hat sich um ihr Bein gekümmert und hat ihr Schmerzmittel gegeben. " erzählte Jimin worauf ich nickte.
,, Du sag mal... Hat da wo ihr war irgendwas mit dir gemacht?" Fragte ich versuchte dabei meine Wut die ich hatte nicht anzu merken.
,, Nein warum?"
Da Ich wusste das Luna nicht locker ließ und Sie es auch erfahren da Gingyoo und Jin-hun es allen sagen wollten atmete aich kurz durch und sah sie wieder an.
,, Ich bring erst Akira in ihr Bettchen "
,, Nein. Bitte lass die kleine hier sie ist doch sowieso eingeschlafen " lächelte Luna sanft, während sie über Akiras Köpfchen Streichelte.
Akira hatte sich zu Luna gelegt gehabt und war tatsächlich eingeschlsgen.
,,Ist gut. " lächelte Ich über fing an das zu erzählen was Gingyoo uns erzählte.
Nämlich das Gingyoo früher in einem Labor gearbeitet hatte mit diesem Takeshi.
Das Takeshi nur das Geld sah und an irgendetwas herum experimentiert.
Gingyoo hatte es damals heraus gefunden und war dagegen angegangen.
Aber er wurde gefeuert weil Takeshi es so anders drehen konnte das Gingyoo falsch lag.
,,Also ist dieser Takeshi schuld das es diese Wesen gibt ?" Harkte Luna nach
Diesmal war es Jimin der nickte.
,,dieses Arschloch wollte es auch an uns testen.
Ich hatte es damals als wir geflüchtet waren wo du noch bewusstlos warst an uns experimentieren.
Zumindest hatte Randy es mit bekommen. "
Luna nickte verstehen wir redeten eine ganze Weile über das Thema bis ich ein anderes Thema anfing und sie fragte: Was sie alles erlebt hatten.
Ich hörte ihnen zu was sie alles erlebt haben und wie knapp Sie immer erwischt worden wären von den infizierten.
Ich war nur froh das Luna überlebt hat und das die anderen meine Luna beschützt haben.
Gerade als Ich fertig war mit erzählen klopfte es an die Türe und wurde geöffnet.
,,Jimin ? Thalia ihr sollt runter sie brauchen eure Hilfe bei etwas " es war Changbin.
,, Wobei? Kann Ich helfen ?"
,, Nein Jin-hun hat dir gesagt das du liegen bleibst sollst und das wirst du tun " lächelte Jimin und stand auf nach dem er ihr ein Kuss gab.
,, Du bleibst liegen! " betonte ich es nochmal, ich wusste das sie sonst auf gestanden wäre.
Bevor sie noch etwas sagen konnte verließen Jimin und Ich das Zimmer und machten hinter uns die Türe zu.
DU LIEST GERADE
City of the dead [BTS✅]
FanfictionAls Namjoon sich für die Arbeit fertig machte und sich von seinem Appa, seinen Mann und seine Kinder verabschiedete wusste er noch nicht das sein Leben sich von jetzt auf gleich verändern würde. Er hätte nie gedacht das die Vorahnungen von seinem...