Pov Luna
,, Na wo wollt ihr den hier " hauchte mir plötzlich jemand ins Ohr, dabei hielt mich jemand ziemlich unsanft fest.
Die anderen entfernten sich immer mehr was man an den Taschenlampen sehen konnte.
Die infizierten wurde von einer weiteren Automauer von uns fern gehalten jedoch erkannte man das diese auch nicht wirklich länger halten wird.
Ein paar der Infizierten konnten sich durch eine Lücke in dieser Autowand durch quetsche, unter die Autos konnten sie nicht mehr so wie ich es erkennen konnte steckten sie darunter fest zu mehreren.
,, Nahh ein laut von dir und sie werden vor deinen Augen gekopft"
Ich versuchte mich los zu reißen was nicht ganz klappte, er war einfach zu stark.
,, Du wirst wieder mit kommen" befahl er und zog mich schon in die Richtung wo die Gemeinschaft war.
Es war Kien der mir zusätzlich ein Messer an den als hielt und mich unsanft fest hielt, wehren konnte Ich mich deshalb nicht sonst würde er direkt meinen Hals auf Schlitzen.
Je näher wir den Mauern kamen desto mehr mulmiger wurde es mir, ich wusste nicht was sie da veranstalten.
Was wusste May was sie mir später sagen wollte?
Warum war Seonghwa gefesselt ?
Wieso lagen da Unmengen an sprinzen und alles?
Fragen über Fragen schossen mir durch den Kopf.
,, Kannst du mich nicht einfach gehen lassen?" Fragte ich dann doch.
Kurz war es Still als Kien mir das Messer vom Hals nahm mich aber weiter fest hielt.
,, Habe Ich dir nicht gesagt das du. Deine Schnauze halten sollst " knurrte er mich an und stach mir mit voller Wucht in mein Bein, zeitgleich hielt er mir den Mund zu so das ich gegen seine Hand schreien musste.
Seine Hand presste sich mehr auf meine Lippen und das Messer drehte er etwas in meinem Bein.
Meine Tränen liefen langsam runter niemand kann sowas einfach weg stecken.
Leicht Provokant lachte er leise.
,, weißt du? " lachte er entzog meinem Bein das Messer und schubste mich auf den Boden.
Automatisch hielt Ich die Stelle und drückte meine Hand drauf sah dabei zu ihm rauf.
,, W-Was soll das ?" Hauchte Ich leise dabei tastete Ich nach meinem Messer den schließlich sind hier über all Infizierte die nun in unsere Richtung kamen.
,, Suchst du das mh?"
Ein schmunzeln schlich sich noch breiter über seine Lippen und wedelte mit meinem Messer wo etwas Blut runter tropfte, er hatte mit meinem Messer ins Bein gestochen.
,, Hier ich will ja nicht so sein" lachte er leise und ließ das Messe auf den Boden fallen nach ich schnell griff und ich schnell danach schnappte.
Zeitgleich holte er seine Waffe raus und entsichert Sie richtete diese dann auf einen Infizierten drückte ab.
Nur einen kleinen Meter entfernt fiel der infizierte neben mich.
Seine Toten Augen starrten mich an, seine komplette linke Gesichtshälfte war einfach weg gefressen worden.
Ein fürchterlicher Schmerz durchzog mein Bein, dann noch einer.
Ich konnte nicht anders und hatte erschrocken durch den plötzlichen Schmerz auf geschrien und sah schnell auf mein Bein.
Kien hatte mir in mein Bein geschossen wo er zuvor mir das Messer rein gerammt hatte.
Blut floss immer mehr raus.
Das Lachen riss mich aus meine Gedanken und aus dem Schock weshalb Ich zu ihm raus sah.
Er provozierte immer mehr das Infizierte uns näherten einen Schalldämpfer hatte er nicht drauf gehabt.
,, Viel spas beim gefressen werden" Lachte er und verschwand
Immer wieder versuchte ich auf zu stehen fiel aber wieder hin, ich hatte viel Blut verloren wodurch mir langsam aber sicher immer schwindeliger wurde und mir langsam schwarz vor den Augen wurde.
Am Rande bekam ich mit das die Infizierten immer näher kamen.
Bevor ich das Bewusstsein verlor dachte ich nur ein eine Sache. Meine Schwester.
DU LIEST GERADE
City of the dead [BTS✅]
Fiksi PenggemarAls Namjoon sich für die Arbeit fertig machte und sich von seinem Appa, seinen Mann und seine Kinder verabschiedete wusste er noch nicht das sein Leben sich von jetzt auf gleich verändern würde. Er hätte nie gedacht das die Vorahnungen von seinem...