33

10 4 18
                                    

Pov Jeno

Leise schlich ich mich aus dem Zimmer und schaltete die Taschenlampe an.

Aus irgendeinem Grund wurde ich wach und hatte auf einem weiteren unerklärlichen Grund ein ungutes Gefühl.

Ich hatte ziemliche Mühe gehabt mich aus Jaehyuns Griff zu befreien obwohl ich das eigentlich nicht wollte.

Bei ihm fühlte ich mich auch ziemlich wohl.

Respekt hatte Ich auch ziemlich vor ihn er Strahlt irgendwie etwas aus was mich anzieht.

Durch ein knacken schaffte ich es mich aus meinen Gedanken zu befreien und leuchtete mich meiner Taschenlampe umher.

Hier oben war alles friedlich, es kam von unten.

Ich hielt inne irgendwas in mir weigerte sich alleine runter zu gehen, aber jemanden zu wecken wenn doch nichts ist, ich will nicht das man sauer wird oder sonst für irgendwas hält.

Leise wollte ich dann doch alleine runter gehen und setzte meinen Fuß auf die erste Stufe wurde aber durch ein Räuspern hinter mir aufgehalten.

Ich hielt schnell die Taschenlampe hoch als ich mich zurück drehte und hielt sie wie Ich sehen konnte Jaehyuns Gesicht.

Er war doch vor ein paar Minuten am schlafen.

,,Wohin gehst du? " fragte er schließlich ging zu mir stellte sich neben mich und nahm die Taschenlampe runter.

,, Ich wollte runter" antwortete Ich ihm.

Jaehyun nickte und sah mir dabei in die Augen hin und wieder knabberte er sich auf die Lippen.

Er war in Gedanken weshalb ich weiter runter wollte um nach den rechten zu sehen wurde aber wieder aufgehalten.

,, Bevor ich um den heißen Brei rede Jeno komme ich lieber ganz auf den Punkt. " fing er an zu sprechen hielt mich dabei weiter sanft an meinem Handgelenk ab.

,, Was ist los ? Gehts dir gut ?" Fragte Ich ihn dann doch besorgt.

Von ihm kam nur ein leises Lachen und dann passierte das was Ich nie gedacht hätte.

,, Ich habe mich in dich verliebt Jeno" hauchte er leise gegen meine Lippen und legte seine Lippen auf meine zog mich somit in einen leidenschaftlichen Kuss den Ich sofort erwiederte dabei legte Ich meine Arme um ihn.

Wir mussten uns wegen Luftmangel lösen.

,,Jeno ? Möchtest du mit mir zusammen sein?" Fragte er mich einem leichten Lächeln und funkelnden Augen.

,, Ja! Natürlich!" Fing ich an zu lächeln an und hörte gleichzeitig schon wieder ein Knacken was mich wieder aufhorchen ließ.

,, Hast du das gehört?" Fragte ich leise.

Er schüttelte den Kopf als Ich zu ihm sah.

,, Nein ich habe nichts gehört "

,, Da unten ist etwas Ich habe vorhin schon ein knacken gehört. "

,, Knacken ?"

,, Ja ein Geräusch " antwortete ich ihm weiter leise und nahm leise meine Waffe raus setzte den Schall Dämpfer drauf und lief leise die Treppe runter die Taschenlampe immer noch vor mir gerichtet.

Gefolgt von Jaehyun der mein Herz um tausend Mal höher schlagen ließ kamen wir unten an er hatte seine Waffen griff befreit.

,, Küche und die Eingangstür ist in Ordnung " sprach er leise als er nach gesehen hatte er hatte drauf bestanden das Ich hinter ihm bleibe und hatte ihn meine Taschenlampe gegeben.

Ich griff nach einer die auf dem kleinen Schrank lag in der Diele und machte diese an.

,,Lass uns bitte ins Wohnzimmer gehen und dort nach schauen " bat ich ihn wieder als ich nochmal ein leises Knacken hörte.

Scheinbar hörte es Jaehyun auch den er lief schnell an mir vorbei, ich folgte ihm und blieb mit großen Augen neben ihm stehen und schluckte kaum merklich.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt