27

15 5 17
                                    

Pov Erzähler

Namjoon & Jin

Während Namjoon sehr stürmisch seinen Mann begrüßt hatte und am liebsten nie mehr los lassen würde, stand er dennoch auf und half seinen Mann auf und hob Sulli gleichzeitig mit hoch.

Sie krallte sich nähnlich sehr dolle an ihrer Eomma fest.

Jin führte Sie in die über aus große Villa und ging mit ihnen zu Dean der mit Xiumin am Spielen war, als der kleine zu ihnen sah stand er schnell  auf und lief zu seinen Appa der ihn hoch nahm und drückte ihn an sich.

,, Appaaa" rief er dabei und krallte sich an ihn fest.

,, Eommaa " Meinte Dean der versuchte an seine Schwester ran zu kommen.

Jin setzte  Sulli auf die Couch und Namjoon setzte Dean zu ihr die beiden  kleinen fielen sich in ihre Arme.

Dean zog seine Schwester auf seinen Schoß.

Changbin & Hyunjin & Thalia

Thalia hatte noch immer ihre Männer Freude strahlen in ihre Arme.

Sie löste sich nach einer kleinen Weile und sah zu ihnen rauf machte große Augen.

,, Du kennst  Takumi Prinz  und Akira Prinzessin und Xiumin Engel ja noch garnicht " 

Schnell nahm Sie Ihre Hände und zog Sie mit rein, bei ihnen angekommen nahm Thalia Akira vorsichtig  hoch.

,, Schau mal Prinzessin dein Appa von dem ich dir und deinem Bruder immer erzählt habe ist endlich hier" flüsterte sie ihr leise zu und legte Sie in Hyunjin seine Arme.

,, Das ist Akira Sie ist ein totales Appa Kind" fing sie an zu strahlen an als Akira sich an Hyunjin  fest hielt und ihn mit großen Äuglein ansah.

Sie nahm noch Takumi auf den Arm und legte ihn ebenfalls zu Hyunjin in die Arme blieb bei ihm stehen.

Hyunjin sah seine Babys strahlend an, nie hätte er gedacht Sie in ihre Arme zu halten wenn sie noch so winzig  waren.

Er war genauso froh seine Frau in seine Arme zu halten, das Sie es dort raus geschafft hatte, das Sie es überlebt hatte.

Er machte Sich nur riesige Vorwürfe das er Luna aus den Augen verloren hatte.

" Sie ist Stark und überlebt " hatte Thalia versucht ihn Mut zu machen dabei hatte Sie selbst Tränen in ihre Augen.

,, Sie sind so wunderschön " lächelte Hyunjin bis über beide Ohren.

Changbin kniete sich zu Xiumin der mit großen Augen zu seiner Eomma rauf sah.

,, Das ist Hyunjin, er ist der von dem Thalia immer erzählt. Er ist auch dein Appa " lächelte Changbin und gab ihm das Medikament.

,, Bähh" meinte Xiumin leise als er es runter schluckte und verzog dabei sein Gesicht.

Leise lachte Changbin und gab ihn ein Kuss auf den Kopf.

,, Möchtest du auf den Arm ?" Fragte er worauf Xiumin kurz überlegte und auf Thalia zeigte.

,, Thalia unser  Engel will auf deinen Arm" lächelte Changbin und stand auf wuschelte Xiumin dabei durchs eine Haare.

Thalia sah zu ihnen und ging die paar Schritte zu ihnen.

Sie wollte ihn gerade hoch nehmen als Xiumin  die Couch  runter kletterte und auf die Türe zu rannte so schnell seine Beinchen in trugen.

,, Engel! Wohin läufst du du sollst nicht raus" rief Thalia ihn mit großen Augen nach und lief ihn schnell nach.

Thalia konnte gerade noch sehen wie Xiuminndurch Chan seine Beine krabbelte und raus lief.

,, Xiu-" Chan unterbrach sich selbst als Xiumin  einen kleinen Jungen in die Arme sprang und mit ihm umfiel.

Thalia ging schnell nach draußen mit Chan und Half ihnen auf.

,, Ist euch was passiert? Engel wer ist das ?" Fragte Thalia sofort.

,, Das ist Luhan, und ich glaube er hat seinen Bruder wieder " überlegte  Jin-hun

Thalia sah mit großen Augen zu ihm rauf und schaffte es die beiden hoch zu eben und mit ihnen wieder rein zu gehen.

Drinnen ließ sie die beiden wieder runter und kniete sich zu ihnen.

,, Wer i-ist das ?" Fragte Luhan seinen kleinen Bruder leise mit großen Augen

Xiumin zeigte auf Thalia  ,, U-Unsere  Eomma" fing Xiumin an zu strahlen an.

Luhan sah mit großen Augen Thalia an.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt