50

3 0 0
                                    

Pov Chan

Das Messer zog Thalia  aus dem Kopf des Beißer und wischte es an ihm ab steckte es weg, Zeit gleich packte ich ihn mir und ließ ihn neben dem Jugen fallen.

Xiao und Lu halfen ihm hoch.

Leicht Schüchtern sah er uns an nach dem er sich bedankt hatte und wollte weg laufen, jedoch schien Thalia  es zu merken, den Sie packte ihn und drückte ihn an die Haus Wand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leicht Schüchtern sah er uns an nach dem er sich bedankt hatte und wollte weg laufen, jedoch schien Thalia  es zu merken, den Sie packte ihn und drückte ihn an die Haus Wand.

,, Nahh. Nicht so schnell. Gehts dir gut? Wurdest du gebissen ? Bist du alleine ? Wie heißt du ?" Überhaupte Sie ihn mit Fragen.

,, Thalia  Ich glaube ich weiß  was du vor hast, aber Ich glaube es ist keine gute Idee wieder kennen ihn nicht und wissen nicht." Sprach Lu leise.

Jetzt wo er es erwähnte sah Ich zu Hwasa die mir ein Zeichen gab das Sie nichts sah.

,, Ich weiß was Ich tue Lu. Und Wenn er alleine Ist hat er keine überlebungs Chancen " sprach sie und lächelte ihn kurz an sah danach wieder auf diesem Typen.

,, Du brauchst keine Angst zu haben wir wollen die nur helfen."

,, M-Mingi" brachte er dann hervor

,, Ich möchte zwar nichts sagen aber wir sollten weg wir bekommen besuch "

Nara eilte  zu Hwasa die die Herde und die Umgebung  im Auge behalten hatte und halfen Hwasa  ein paar Infizierte  zu erlösen.

Mein Messer zog ich ebenfalls, und sah nach der Herde die noch ein paar Meter weg kamen.

Die die hier waren kamen aus einem Haus, aus dem Vorgarten wo der Zaun gebrochen war.

,, Nein. Ich muss zurück " sprach der der wohl Mingi hieß und riss sich los wurde aber von Nara so wie Akiko fest gehalten.

,, Wir  können dich zu ihnen bringen. Und jetzt bewegt euren Arsch hier hin ich hab keine Lust Futter zu werden " meckerte Lu

Leicht Grinsend  hob er Mingi hoch der sich deut wehrte und  ging mit den anderen zum Truck.

Schnell half Ich ihnen hoch und Thalia  trat auf das Gas zuvor hatte Mingi  klein bei gegeben und sagte uns wo er untergekommen war.

Lange  brauchten wir dort nicht hin den Mingi zeigte auf ein noch gut aussehendes Haus was  eigentlich gut abgesichert ist.

Zumindest hält es für einige Zeit, aber nicht für immer.

Holz Pfähle waren am Zaun befestigt  und sie hatten ein paar der Beißer aufgespießt.

Mingi  sprang vom Truck als Xiao  einen beißer erledigt hatte und machte irgendein Zeichen  und lief dann los fiel irgendeinem anderen in seine Arme der aus den Haus raus kam.

,, Hast du Sie noch alle? Was ist wenn dir etwas passiert wäre ?Was ist wenn du gebissen worden wärst? Was ist wenn Sie dich gefunden hätten?Gehts dir gut?Ist dir was passiert baby ?" Überhäufte er wohl seinen Freund mit fragen, dabei sah er in un...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Hast du Sie noch alle?
Was ist wenn dir etwas passiert wäre ?
Was ist wenn du gebissen worden wärst?
Was ist wenn Sie dich gefunden hätten?
Gehts dir gut?
Ist dir was passiert baby ?" Überhäufte er wohl seinen Freund mit fragen, dabei sah er in unsere Richtung als Mingi uns zu sich wank.

,, Wer ist das ?"fragte er nahm ihn automatisch  hinter sich und zog legte wie von selbst seine Hand auf seine Waffe

,, Sie haben mich gerettet als Einer mich überrascht  hatte. " Sprach er und nahm von dem Typ die Hand von seiner Waffe.

,, wieso bringst  du Sie mit ?" Fragte er wieder

,, weil ihr nicht sicher seid.

Es kommt eine größere Herde wie viele keine Ahnung.  Auf jedenfall seid ihr so nicht sicher mit euren Holz Pfälen" meinte Thalia die mit uns zu ihm ging und ihre Waffe griff bereit  hielt.

,, Lasst uns das drinnen besprechen " meinte plötzlich eine Mädchen Stimme die am Tür Rahmen stand und uns an sah.

Der eine sah uns misstrauisch  an 

,, Hongjoongie sie sind nicht von ihnen.  Sie haben nicht so ein komisches Zeichen auf ihren Händen " meinte Sie

,, Ist gut May.  Aber eine Falsche Bewegung  und Ich werd Alle  Abknallen " meckerte er und zog Mingi hinter sich mit an Dieses Mädchen vorbei.

Leicht zögernd folgen wir ihr rein und sie führte uns zu den anderen.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt