23

13 4 16
                                    

Pov Chan

Die Stadt zu der wir fahren ist eigentlich nicht all zu weit.

Normal als die wandelnden Leichen noch nicht zu viele waren brauchten wir mit dem Truck eigentlich nur eine halbe Stunde, aber durch die Verwesten Vicher fast 2 Stunden.

Es werden immer mehr die von allen Seiten kommen, vor allem durch den kleinen Vorfall von vor 1 Monat.

Da sind plötzlich andere Überlebende auf getaucht die uns angegriffen hatten um unsere Gemeinschaft wenn man es so nennen mag einzunehmen.

Vor allem mussten wir Doppelt so viel aufpassen nicht das das ganze nochmal passiert.

Jin-hun hielt an als wir dort waren.

Wir stiegen aus, die Waffen hatten wir unser uns 4 aufgeteilt.

,, Chan,Changbin geht ihr zusammen und Haechan kommt mir?" Fragte Jin-hun worauf wir nickten.

Wir hatten ausgemacht das wie Haus für Haus durch gehen die eine Straßenseite hoch die andere runter bis wir wieder am Truck sind.

Das was wir finden konnten sollten wir mit nehmen, egal was wir fanden.

In erster Linie war das Medikament für Xiumin wichtig.

,, Fuck irgendwo muss doch was sein "schnauzte  changbin im Bad eines ziemlich verwüsteten Haus, dabei trat er gegen den eh schon Kaputten Badezimmer Türe.

Die Türe  krachte nach hinten und zerbrach in viele Einzelteile.

,, Beruhig dich " meinte ich zu ihm und ging zu ihm legte meine Hand auf seine Schulter.

,, Wir finden schon etwas, vielleicht Haben die beiden anderen  was gefunden.

,, Wir suchen seid Scheiß  weiteren  2 Stunden. Wir haben nur Konservendosen und Getränke  gefunden. 

Andere Medikamente und nur dieses Scheiß  Medikament was mein Engel nicht vertragen kann!"

,, Ich weiß  aber das Meckern bringt uns nichts !"  Antwortete  ich ihm genervt und verließ mit ihm das Haus.

Hier hatten wir garnichts gefunden außer  infizierten die bereits erlöst wurden.

Changbin und Ich zogen automatisch unsere Waffen, und gingen geduckt hinter den Autos zum nächsten Haus.

Jin-hun hatte ihre Häuser wo die beiden drinnen waren mit  einem roten farbspray gekennzeichnet  und wir mit einem Blauen.

Es verging einige Zeit es war nur so eine kleine Stadt mit ein paar ein wohnen  aber dennoch waren es viele Häuser.

Zu unseren Gunsten schien hier jemand sehr gute Arbeit geleistet zu hier waren mehr Zombies die erlöst wurden als Lebende Leichen.

Ich sah zu Jin-hun und Haechan die an einem Grundstück sind und dort rein verschwanden.

,, In welchem sollen wir ?" Fragte Changbin der erleichtert war und diesen Saft gefunden hatte, zumindest Haechan hatte ihn gefunden gehabt.

Kurz überlegte ich zeigte dann auf ein Haus dann sah ich auch schon Changbin an dieser nickte.

Wir wollten gerade los als wir das entsichern von einer Waffe hörten und diese dann an unseren hinterköpfen spürten.

,, Eine Falsche Bewegung und ihr seid Durchlöchert!" Sprach einer mit einem sehr ernsten Ton.

,, Lasst die Waffen fallen " knurrte einer drückte die Waffe mehr an unsere hinterköpfe.

,, Bitte du weißt doch garnicht ob sie genauso sind "

Es war eine weibliche Stimme, sie klang ängstlich.

,, Wie sollen wir den sein mh?" Fragte Changbin der seine Hände langsam wieder runter nahm.

,, Du so-.."

,, Oh mein Gott! Nicht Schießen!" Hörten wir plötzlich eine panische Stimme.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt