58

3 0 0
                                    

Pov Thalia

,, Wie willst du da rein mh ? Willst du bei den einfach so rein spazieren und sagen:

Ach hey ich bin Thalia, ihr habt meine Schwester die ich wieder holen will und wenn ihr mit in die Quere kommt erschieße ich euch alle ?

Nein  das geht so nicht du kämst ja noch nicht mal so weit !" Meinte Jaehyun  zu mir.

,, Genug jetzt. Wir müssen es langsam angehen Jaehyun hat recht du wärst schneller durch Löschert als du schauen kannst " sprach nun Gingyoo der sich durch die Haare fuhr mit seinen Händen  sich auf die Tischplatte  stütze.

,, Ach und wie ? Sie haben Luna wie auch  immer das passieren konnte.

Ich bin froh das sie die kleinen nicht haben !"

,, Thalia Ich verstehe  das du sauber bist jeder von uns würde genauso reagieren.

Also gut wir müssen hier Ordnung wieder rein bringen, die infizierten auf ein paar Tricks legen sie weg fahren und verbrennen."

,, Das kann ich machen " meldete sich Chan   worauf Gingyoo  nickte

,, Wen nimmst du mit?"

Chan sah sich kurz um

,, Woojin, Jisung, Felix, Taehyung, Hoseok, Asahi, Logan, Masaru, Johnny, Yuta, "

Gingyoo nickte ,, Passt bitte auf euch auf"

,, Machen wir " lächelte er kurz und verschwand mit den eben genannten  aus dem  Besprechungs Raum.

,, Wir sollten die Zäune  schnellstens reparieren " meinte Katsumi.

,, Ist gut wer soll dir dabei helfen?"

,, Naja wir haben 2  Löscher in  den Zäune  besser ist wenn wir 2 Teams machen  die sich drum kümmern " schlug  Jeno vor

,, Stellt eure Teams zusammen und dann macht bitte, und passt auf euch auf." Sprach Gingyoo. 

Nach und nach verließen dann fast alle den Raum.

Nur Noch Gingyoo, Randy, May, Nyro und ich da waren.

Auch wenn ich zu gerne helfen würde war mir meine Schwester wichtiger,  meine Kinder waren mit Jin und Namjoon  in Sicherheit.

,,Also g-"

,, Es gibt da was was Ich sagen muss " meinte Randy der Gingyoo  unter  brach.

,, und was?"

,,Ich bringe es auf den punkt.

Takeshi hat ein Heilmittel, er wurde gebissen und hat es an sich aus getestet.

Er ist immun" meinte er leise.

Wir sahen  ihn mit großen Augen an lachten dann kurz weil wir dachten das es ein schlechter Scherz war.

Doch als  Randy uns ernst ansah hörten wir auf zu Lachen

,, Das war mein Ernst. "

Es herrschte  eine unangenehme  Stille zwischen uns in der niemand etwas sagte, alles was wir hörten waren ei  paar vereinzelte Schüsse von draußen.

,, Wenn das Stimmen sollte brauche ich das Blut von ihm um das Gegenmittel her zu stellen, Takeshi  ist ein Egoistisches  Arschloch was  an sich selbst denkt.

Er wird die Macht über alle haben wollen weswegen er kein Mittel herstellt" sprach Gingyoo   überlegend.

,, Wir könnten überlegen  wie wir Meine Schwester raus kriegen und dann das Blut von diesem arsch."

,, Ich kenne noch einen weiteren weg  hinein, von da aus müssten wir schauen." Meinte May

,, Naja ich bin neugirig weswegen ich mich um sah und verschied wegen suchte, schließlich musste ich denen entkommen " fügte May hinzu. 

Gingyoo nickte und  gemeinsam machten wir uns an einen Plan wie wir meine Schwester und an Takeshi  seinem Blut ran kamen.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt