Pov Masaru
,, Habt ihr verstanden ?" Fragte Namjoon nochmal zur Sicherheit als wir unsere Sachen gepackt hatten zumindest die Taschen mit den Lebensmitteln und Arzneimittel die Luna und ihre Schwester hatten.
Wir hatten gestern nicht mehr viel gemacht nach den Luna und die Waffen gezeigt hatte.
Wir hatten nur drüber gesprochen wie wir die Zombies ablenken und welche Treffpunkte wir ausgemacht haben fals wir uns aus den Augen verlieren werden.
Wir mussten mit 2 Autos fahren da alle leider nicht in eines passten.
Katsumi nickte.
,, Wer Fährt mit wen?"Fragte er
,, Ich würde vor schlagen das, Luna, Moonbyul, Nyro, und die Kinder mit Namjoon fahren.
Und Katsumi, Masaru, Jimin Logan, mit mir" schlug Gingyoo vor.
Da keiner etwas auszusetzen hatte lief Gingyoo schnell hoch und führte unseren Plan durch.
Wir musste nur auf etwas Lautes warten, was die infizierten weg locken würden, das wir sicher raus kommen.
,, Hier " meinte Luna schmiss Namjoon den Autoschlüssel zu und nahm Jolie wieder hoch.
,, Appa" meinte sulli leise und streckte sich um zu zeigen das sie hoch wollte.
,,Prinzessin. Du musst gleich aber zu Moonbyul, du kannst gleich wieder zu mir meine Prinzessin " lächelte Namjoon nahm sie hoch und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Luhan hatte die Hand von Moonbyul solange genommen.
,, Viel Glück " wünschten wir uns alle und wie auf Stichwort hörten wir eine kleine aber laute Explosion.
Namjoon gizng sofort zum Fenster und sah raus.
,, Und ?"
,, Sie verschwinden langsam" antworte Namjoon auf meine Frage.
,, also gut seid ihr bereit?" Fragte Gingyoo der wieder unten war, wir hatte extra etwas gewartet.
Alle nickten auf seine Frage.
,, Gut... dann... los"
Gingyoo machte die Türe auf während Namjoon mit den Mädels in die Garage verschwand von dem man vom Flur aus gut hin konnte.
Wir liefen raus. Ich machte automatisch die Türe zu und entsicherte meine Waffe erschoss die die mir zu nahe kamen, oder einer der anderen.
Ich brauchte zwar ein paar Versuche aber es klappte danach.
Am Auto angekommen rissen wir die Türe auf ließen uns rein fallen und machten die Türe zu.
Gingyoo startete den Motor und sah zur Garage.
,, Na komm schon !" Meckerte er leise dabei als sich das Garagentor immer noch nicht öffnete.
,, vielleicht ist etwas passiert?" Es war Jimins besorgte Stimme die mich zu ihn sehen ließ.
,, Sie werden es schaffen, wir haben nach gesehen ob jemand im Auto oder in dieser Garage war also muss etwas anderes sein.
Ich zuckte zusammen als ein Beißer mit seinen blutigen Händen gegen mein Fenster schlug und dort jetzt seine verfaulten Hand ab druck.
,, Gott die arme Frau, sie fürchterliche Schmerzen gehabt haben" seufzte Jimin
Ich nickte ,, Das glaube ich auch"
Zum Glück zog sie weiter und ich atmete erleichtert aus.
,,sie tut mir leid" sprach Katsumi leise und sah ihr nach.
,, Also wenn ich so gefressen werde bitte bringt mich vorher um.
Dann kriege ich nichts mit wenn man mir die Hälfte des Gesichtes weg frisst und den Bauch aufreißen tut." Sprach ich leise sah dabei kurz auf meine Hände und dann wieder zum Garagentor.
Katsumi nahm mich auf seinen Schoß.
,, Du bist mein kleiner Bruder. Ich werde nicht zulassen das dir etwas passiert. Und wenn dann bin ich es der gefressen wird weil ich mich dafür opfer" meinte Katsumi leise.
Schnell legte ich meine Arme um meinen Bruder und nickte.
,, Schaut " meinte Logan schnell deutete auf das Garagentor, dabei setzte Ich mich auf mein Platz zurück und sah dort hin.
Nyro hatte leise die Garagentor auf gemacht und lief schnell zum Auto stieg ein.
,, Gut ihnen ist nichts passiert" Jimin Atmete dabei erleichtert aus.
Namjoon machte ein Handzeichen genauso wie Gingyoo er fuhr dann los als er den Motor angemachte und Namjoon hinter und her.
Die Straßen waren einiger Maßen frei, hin und wieder mussten wir ein paar Autos um fahren und ein paar Zombies ausweichen.
DU LIEST GERADE
City of the dead [BTS✅]
FanfictionAls Namjoon sich für die Arbeit fertig machte und sich von seinem Appa, seinen Mann und seine Kinder verabschiedete wusste er noch nicht das sein Leben sich von jetzt auf gleich verändern würde. Er hätte nie gedacht das die Vorahnungen von seinem...