30

11 4 32
                                    

Pov Erzähler

,, Baby jetzt beruhig dich "sprach hyubjin mit einer sanften Stimme zu seiner Frau und zog Sie in Ihrw Arme.

,, Ihm und die anderen werden nichts passieren." Versuchte Er  ihr zu Versichern und hoffte innerlich das es auch so war.

Thalia, Hyunjin und Changbin waren gerade wieder vereint, weswegen Thalia doppelt so viel Angst hatte das Changbin etwas  passierte da er vor 3 Tagen mit in die Stadt  fuhr.

Die die in die  Stadt  Jin-hun, Jaehyun, Jeno, Haechan, Nara, Akiko, Chan, Changbin und  Jisung.

Sie meldeten sich immer mal wieder per Funkgerät nur war der Empfang leiser nicht mehr all zu stark je mehr sie raus fuhren.

Die in den Wald vorgestern fuhren waren:
Gingyoo, Winwin, Johnny, Katsumi, Masaru, Logan, Hwasa, Solar, Wheein.

Sie meldeten sich auch immer mal wieder,  Sie alle hatten eine eigene Frequenz das kein Außenstehender etwas mit bekam.

Wenn Sie sich nach dem Ort erkundigen wo Sie sich befanden oder auch nur annähernd verraten könnten wo ihre Gemeinschaft war hatten Namjoon, Gingyoo und Jin-hun das Funkgerät bekommen und haben Morse Zeichen  durch gegeben, die sie damals erfunden haben.

Die Idee war damals von Jin gewesen.

Die die zu Zuhause blieben in dort alles sicherten waren die restlichen:

Thalia, Hyunjin, Jeongin, Namjoon, Jin, Jennie, Jisoo, Su-ji, Felix und die Kinder: Xiumin, Luhan, Akira, Takumi, Jolie, Dean, Sulli, Haru und Maya.

,,A-Aber was ist wenn ihm was passiert? " Fing Thalia wieder an nervös zu werden.

Hyunjin sah seiner Frau in ihre für ihn wunderschönen Augen, Strich ihr dabei ein Haar Strähnen aus dem Gesicht hinter ihr Ohr.

,, Er wird wieder kommen, das versichere ich dir. " Meinte er und zog Sie in einen Leidenschaftlichen Kuss.

Jeongin hatte seine  Eltern im Restaurant öfters geholfen, weswegen  Namjoon ihn fragte ob er fuhr alle was kochen könnte.

Namjoon wusste nämlich wenn er es machen würde, würde alles innerhalb von Minuten zerstört sein, Zuhause hatte er auch immer von seinen Mann Ärger bekommen.

Es seiden Haru hatte seinen Appa geholfen dann ging es gut. naja teilweise.

Namjoon der seinen Mann am helfen war in dem er mit ihm die Bestände von  Medikamenten und Nahrung  zählte  sich kurz um als sie eine kurze Pause machen da Jin sich um Haru und Sulli kümmerte die ihre Eomma und ihren Appa  vermissten.

,, Jennie Jisoo wie wäre es Mal wenn ihr wie besprochen Jeongin hilft, er muss alle alleine machen! " Sprach Namjoon mit einem erstens Ton.

Er wusste es wenn jemand überhaupt nichts machte.

,, Und was ist mit Thalia und Hyunjin?"

,, Hyunjin hatte draußen mit geholfen und kümmert sich jetzt mit  Thalia und Felix um die kleinen !"

,, Jeongin hat aber gesagt er braucht keine Hilfe " fingen beide an zu meckern an was Namjoon wütender machte.

,, Jeder. Wirklich jeder geht eine Arbeit nach für die er sich gemeldet hatte  nur ihr nicht. Ihr bewegt eure Ärsche bevor ich  euch in euren allerwertesten Trete und euch als Köder verwende dann seid ihr nützlich !"

Es war nicht die Art von Namjoon laut zu werden oder betonter zu sprechen. Aber die beiden brachten bei Namjoon das Fass zum Überlaufen.

Jennie un Jisoo hatten auch die vergangenen Tage nichts gemacht  sondern saßen beide nur im Wohnzimmer auf einer Couch und meckerten vor sich hin.

Schnell standen die beiden auf und liefen schnellen Schrittes zu Jeongin in die Küche in half ihnen.

Thalia die Jeongin am helfen war nach dem sie sich vom Kuss lösten Ging  zu ihren Mann und kümmerten sich um Ihre Kinder und ie anderen.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt