39

9 3 13
                                    

Pov Gingyoo

Es war Mittlerweile wieder Morgen und die Sonne Schien, was man erkennen konnte durch die Licht strahlen die durch die Bäume runter schienen.

Zusammen mit Hoseok Schlichen wir leise draußen rum um nach den rechten zu sehen

,, Hoseok?" Fragte ich als wir langsam wieder zurück liefen.

,, Mh?"

,, Wir haben eine Gemeinschaft, wenn ihr wollt könnt ihr sehr gerne mit."

,, woher willst du wissen das wir euch nicht schaden ?"

Kurz lächelte Ich, ich hab schon viel erlebt und habe eigentlich  eine ganz gute Menschenkenntnis.

Und Ja ich weiß ich kann mich irren aber ich bin mir zu 1000 % sicher das ihr uns nicht schaden tut.

Ihr hättet und gestern sofort erledigen können, dann hättet ihr Jimin einfach gehen lassen können ohne ihn versucht zu haben zurück zu holen.

Ihr hättet Moonbyul Nyro und Jimin nicht aufgenommen."

,, Stimmt schon, Ich kann mit den anderen sprechen und wir können uns das ganze ansehen " sprach er was mich Nicken ließ.

Ein Geräusch ließ mich stehen bleiben und schnell umdrehen.

Scharf zog Ich die Luft ein.

,, Fuck die waren vorhin doch nicht da !!" 

Es war Hoseok der nun auf Gespräch sprach und ich ihn zu Stimmte.

Eine Kleine oder eine Große  Horde kam in unsere Richtung, mein Misstrauen wuchs um so mehr.

Die infizierten Waren vorhin nicht dort und gehört hatten wir auch nichts,  also woher kamen sie!?.

So schnell wir konnten rannten wir zurück und knallen die Türe zu was die anderen aufhorchen ließ.

,, Bei so vielen wird das nicht stand halten " flüsterte Ich ihm leise zu brachte meine Atmung unter Kontrolle und schnappte mein Rucksack setzte ihn mir auf.

,, Pack sofort eure  Sachen und die Waffen alles was wir gebrauchen ein und beeilt euch" kommentiere Hoseok das ganze und verschwand in sein Zimmer was die and2r3k gleich taten.

,, Eine Horde kommt auf uns zu, es sind zu viele das hier wird nicht Stand  halten " antwortete ich und Half Katsumi  und Nyro die Lebensmittel  ein zu räumen genauso wie die Getränke.

Wir hatten schnell alles zusammen gepackt  und erstochen inzwischen auch schon welche Infizierte die  uns zu nahe kamen.

Taehyung  führte uns zu seinem versteckten Lieferwagen wo wir rein kamen und Asahi sich sofort ans Steuer setzte.

,, Gingyoo  setzt dich neben Taehyung du musst ihn den Weg sagen wie wir am besten fahren können."

Hoseok und auch wechselten die Plätze während Asahi auf Vollgas  trat und los fuhr.

Wir waren am Ende des Waldes raus gekommen, was mich zu dem Entschluss brachte das es jemand geplant hatte so viele wir dort waren können nicht in 1 oder 2 Tagen kommen vor allem haben wir uns leise verhalten.

Mir kam das in den Sinn was Logan sagte das wir beobachtet werden und so falsch lag er garnicht.

Früher wurde Ich immer als verrückt ab gestempelt aber im Endeffekt  hatte ich recht und hatte alles vor bereitet.

Mit dieser riesen Villa wie man es nennen mag  mit dem Zaun.

Jede Menge Lebensmittel, die Waffen und alles mögliche.

Dieser liefer Wagen wurde umgebaut auch ganz schön praktisch.

Während ich Taehyung den Weg erklärte  erschossen Katsumi logan und all die anderen die Infizierten  die uns folgten.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt