15

18 5 46
                                    

Pov Luna

Ich lief in Thalias Zimmer mir wurde dabei unwohl und meine Gedanken drehten sich wieder um sie ihren Mann und die ungeborenen.

Ich kann und will mir nicht vor stellen wenn ihnen etwas passiert ist.

,, Ehm ich möchte zwar nichts sagen aber wieso stehen wir hier seid 5 Minuten und starren eine Wand an?" Fragte plötzlich Jimin.

Erschrocken zuckte Ich zusammen, was die anderen zum Lachen brachte.

,, Lacht nicht das war gemein!" Meinte  ich  verschränkte meine Arme  und sah wieder zur Wand.

,, Sorry kleine. Aber was soll an einer Pinken Wand besonders sein ?" Fragte Namjoon.

,, Der schein trübt " meinte ich überlegte kurz und ging schließlich näher zu einem Bild nahm diesen ab stellte es zur Seite.

Ich nahm ein Stück Tapete zog dieses vorsichtig ab, es war schon ziemlich oft abgenutzt.

Zum vor Schein kam ein Tresor der in der Wand eingebaut war. Ich musst dabei kurz überlegen gab dann den Code ein.

Wir verheimlichen uns eigentlich nichts weswegen ich auch davon weiß.

Ich öffnete den Tresor  sah gleichzeitig nach unten als Jolie wieder zwischen meine Beine kletterte.

Irgendwie hat sie es mit mir und Ich finde es wirklich niedlich.

,, Ist alles okey ?" Fragte Ich worauf sie schnell nickte und mir ein gemaltes Bild rauf hielt was Ich annahm.

,, Das ist wirklich toll gemalt "

Jolie fing an zu strahlen an flitze dann schnell wieder zurück zu Sulli und den anderen, ich hatte ihr dabei nach gesehen und faltete das Bild steckte es ein.

,, Ehh.... ich will nichts sagen abeeeeerrrr wie sollen wir damit Zombies  besiegen ?"  Fragte  Jimin ich merkte dabei wie er sein lachen verkneifen musste.

,, Eben Ich dachte Sie werden für was andere benutzt" diesmal war es Logan der sich das Lachen  verkneifen musste.

Schnell drehte Ich mich um weitete sofort meine Augen nahm dabei Jimin, Nyro und Logan die "Spielzeuge" von meiner Schwester ab warf sie in den Tresor und machte ganz schnell wieder die Türe davon zu.

,, D-Das war so nicht geplant. D-Das meinte ich auch gar nicht " antwortete ich schnell drehte mich gleichzeitig um, dabei merkte ich wie die Röte ins Gesicht stieg.

,, Komm schon wie sind sie " überlegte ich bis mir wieder ein fiel wo.

Also hängte ich das Bild wieder zurück ging ein paar Meter weiter und hing diesmal ein größeres Bild ab wo Thalia und Ich drauf waren, es war mein Lieblings Bild.

Ich machte das gleich wie vorhin öffnete den Tresor diesmal ging ich sicher das es das es das ist was Ich meinte.

Als ich die Bergen von Waffen sah  schlich sich ein leichtes Grinsen auf auf mein Gesicht.

Es war voll mit Waffen und mit Messern Macheten uvm.

Es war ein Hobby von meiner Schwester und das von ihren  Mann.

Was daran so toll fand verstand ich nicht, aber jetzt ist es ziemlich Hilfreich.

Ich nahm mir schnell meine Lieblings Waffe, und noch andere mit denen ich gut um gehen konnte.

Ich nahm mir schnell meine Lieblings Waffe, und noch andere mit denen ich gut um gehen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Thalia hatte Sie mir zu meinem 16 Geburtstag  Geschenkt vor 2 Wochen.

Eigentlich  waren sind es 2 eine habe ich Thalia gegeben  und die andere behielt ich.

,, Jungs ? Hier. " meinte ich und zeigte dann in den Tresor als ich meine Waffe gut weg gesteckt hatte.

Mir großen Augen sahen sie zu mir als sie die ganzen Waffen sahen.

Ich zuckte mit den Schultern.

,, Was den es ist das Hobby von meiner Schwester und ihr Mann.
Ich denke sie hätte damit kein Problem und ich sie haben dafür ziemliche viele Patronen." Meinte ich zu ihnen.

Als sie wieder zu sich kamen staunten Sie nicht schlecht und nahmen Waffen  und fragten ob sie diese benutzen dürften worauf ich sagte das sie es durften.

Die restlichen Waffen und die Patronen nahmen wir und brachten sie zu Namjoon und den anderen die mit großen Augen drauf sahen.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt