10

24 4 12
                                    

Pov Namjoon

,, Ihr könnt ihn oben in ein Zimmer legen " Antwortete Luna nach dem Ich Sie gefragt hatte wohin wir den Jungen hin legen konnten.

Er hatte ziemlich Glück gehabt was man von den anderen im Auto nicht sagen behaupten konnte.

Allerdings ist er immer noch bewusstlos los und hat überall Schrammen gehabt und Glassplitter im Arm, Bein.

Ich nickte und bedankte mich bei Luna ließ mir von ihr das Zimmer zeigen und legte ihn ins Bett.

,, Warte kurz " lächelte sie und verschwand kurz kam wenig später wieder mit ein paar Kleidungen die sie mit hin hielt und ich sie nahm.

,, Hier vielleicht kannst du ihn umziehen, dann braucht er nicht mit den Stinkenden Blut getränkten Kleidung rum laufen. Sie müssten ihn passen.

Für dich müsste auch was da sein."  Meinte Sie und verließ das Zimmer das Ich ihn umziehen konnte, was Ich dann auch mit vorsicht tat.

,,A-appa "

Ich drehte mich um und sah meine Prinzessin  an sofort ging ich zu ihr und nahm sie hoch.

,, Wo i-ist Eomma? Und Deanie ? Haben sie aua ?"

Vorsichtig  wischte ich ihre Tränchen weg die ihr runter liefen und gab ihr einen Kuss, dabei verließ ich das Zimmer machte die Türe leise zu.

,, Nein Eomma und dein Deanie haben haben bestimmt keine Aua. Wir fahren bald zu ihnen sobald die erkrankten nicht mehr vor der Türe rum lugern" meinte ich leise zu ihr und ging mit Sulli runter zu den anderen.

Nyro hatte mit Moonbyul und Luna die Türe verbarrikadiert und die Fenster  abgedunkelt.

Wir konnten diesen Jungen gerade so noch retten, fast wurde Appa auch gebissen von dem Fahrer der im Auto saß.

Wir hatten die Infizierten erlöst die uns zu nahe kamen.

Als es dann doch zu viele war mussten wir zurück flüchten.

Dabei hatte sich diesen Jungen auf den Arm und waren auf den Rückweg, allerdings wurden wir getrennt das nur Nyro und Ich zurück konnten.

Appa, Masaru Katsumi und Logan der sich ziemlich zurück gezogen hatte und kaum etwas gesagt hatte mussten in einem anderen Haus entkommen.

Ich hoffe nur das es ihnen gut geht.

Gegen Abend legte Ich Sulli ins Bett als in meinen Armen verweint einschlief.

Sie war noch nie noch Nie so lange von meinem Mann oder Dean getrennt.

Seuftzend Ließ  ich mich auf die Couch  zu den anderen fallen und stütze Arme auf meine Beine und dachte nach.

Mein Mann überlebt und Dean haben überlebt Sie sind sicher bei Jin-hun der weiß was er tut.

Dies redete ich mir immer und immer wieder ein.

,, Ist es überall" fragte Moonbyul leise aber so das es jeder versteht den jeder sah sie an.

,, Das weiß ich nicht ich hoffe nicht. Vielleicht ist schon Hilfe unterwegs" verwischte Nyro ihr warscheinlich uns allen Mut zu machen.

Wir redeten eine Weile und sahen dann nochmal alles durch was wir verbarrikadiert  hatten.

Luna zeigte uns Zimmer wo wir die Nacht verbringen konnten.

Wir hatten und bedankt und ich lief zu meiner Prinzessin.

Ich legte mich neben ihr und nahm sie in den Arm streichelte sie.

Sulli hatte eine  beruhigende Wirkung auf mich genau wie mein Mann.

Mir stiegen die Tränen wieder in die Augen.

,,Mein Mann überlebt und Dean haben überlebt Sie sind sicher bei Jin-hun der weiß was er tut.

Mein Mann überlebt und Dean haben überlebt Sie sind sicher bei Jin-hun der weiß was er tut. " redete ich mir wieder ein und schlief irgendwann vor Erschöpfung  doch ein.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt