64

7 0 0
                                    

Pov Thalia

Es herrschte eine unangenehme Stille in der May und Ich nichts sagten, es waren zwar nur ein paar Minuten vergangen die vor kamen als wären Stunden vergangen.

May atmete kurz Tief durch und holte etwas aus ihrer Tasche.

Bei genauerem Hinsehen war es ein Brief den sie mir hin hielt.

,, Was soll ich damit " fragte ich als sie mit diesem Brief in die Hand drückte

,, Les es einfach" kam es heiser aus ihr und fuhr sich leicht verzweifelt durch die Haare.

Ich nickte nur öffnete den Brief und las ihn mir durch und sah May wieder an.

,, Da Steht nur das drinen was du mir vorhin schon gesagt hattest un-"

,, Ja ich weiß. Das hat mir April geschrieben, sie war meine beste Freundin, wie eine Schwester für mich.

Sie saß in Rollstuhl und war hier in diesem Zimmer quasi nur gefangen, ich habe ihren Wunsch erfüllt und bin aus dieser Gemeinschaft raus und habe auch gefunden.

April hatte so getan als ob sie auf ihrer Seite wäre und wir haben gemeinsam einen Streit vorgespielt.

Ich... ich versprach ihr sie hier raus zu holen und sie von ihnen weg zu holen, aber ich konnte mein Versprechen nicht ein halten"

May liefen Tränen über ihr Gesicht während sie ihr Herz ausschüttete, es machte mich ehrlich gesagt traurig Sie so zu sehen.

Ich  stand auf und ging zu ihr hin  gab ihr den Brief wieder Weil es warscheinlich das einzige ist was sie noch hatte von ihr und schließte sie in meine Arme was sie erwiderte.

,, Sie  ist dennoch  in deinen Herzen May. Egal wo du bist sie ist bei dir." Flüsterte ich leise und gab ihr reflexartig einen Kuss auf den Kopf.

Ein Lächeln zierte auf ihr Gesicht  und ließ  mich dann wieder los  als wir ein Geräusch von den Türen hörte.

Sie hatten sie fast durch.

,, Komm schnell"

Ich  nickte und folgte ihr durch diese Lüftungsanlage, ich war etwas fasziniert davon wie gut sie sich auskannte

,, May ? Ich glaube sie folgen uns " sprach ich leise leicht panisch als ich ihren Gestank hier drinen vernahm und ihr geröchel bzw gefauche"

,, hab keine Angst wir sind  gleich da " hörte ich May gerade so noch sagen.

Wir kamen nach einer Weile des kriechen  an einem Raum an und verließen schnell den Raum als may  nach sah ob jemand war.

Wir rannten schnell die  paar Stufen zum Dach hoch  und traten dann auf das Dach.

Ich folgte ihr zur dieser Leiter wo von sie  sprach und kletterte mit ihr gemeinsam runter.

Glück hatten wir diesmal den unter uns waren nur vereinzelte Zombies die wir mit der Waffe und einen auf gesetzten Schalldämpfer erschießen konnten.

Unten angekommen  schliechen wir der Haus Wand entlang zum Zaun und kletterten an einer freien Stelle rüber.

Mir war klar das May mich jeder Zeit in eine Falle locken könnte aber das traue ich ihr irgendwie  nicht zu.

Auch wenn  ich sie Anfang ehrlich gesagt nicht ab haben konnte ist sie dennoch ein Teil unserer großen Familie geworden.

Vom weiten erkannte ich schon unser Auto wie von selbst wurden wir schneller.

Am Auto angekommen öffneten wir schnell die Türe und stiegen ein, es war ein großes  Auto zum Glück.

Wir knallten die Autotür zur und ließen und auf die sitze falle.

Wir beantworteten die sämtlichen Fragen die sie uns gestellt hatten und ich widmete mich meiner Schwester die Gott  sei Dank  wieder  wach war und nichts weiter abbekommen hatte.

Hyunjin der am Steuer saß trat auf gaß das das Auto mit quietschenden Reifen  los fuhr schließlich folgten und Dutzende von Infizierten  die wir nur knapp entkommen konnten.

Je  näher wir unserer Heimat fuhren desto  mehr atmeten wir erleichtert  durch.

Den es war dort wieder sicher das wussten wir weil Jin-hun  Gingyoo bescheid gegeben hatte nach dem er uns erreicht hatte.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt