Pov Thalia
Chan, Xiao, Lu, Nara, Akiko, Hwasa und Ich schlichen uns ins Haus als wir nichts hörten und machten die Türe direkt hinter uns zu.
Hwasa und Nara schoben ein Schränkchen was in der Diele stand vor die Türe.
Ich sah mich derweil um, es war ziemlich ordentlich in Gegensatz zu den vorherigen Häuser in denen wir waren.
Hier waren nur vereinzelte Sachen unordentlich, eine dicke Staubschicht auf den Möbeln war zu erkennen.
Mein Messer hielt ich weiter in meiner Hand während Ich weiter Ausschau hielt die anderen waren alles am durch suchen.
Ich sah zur Treppe als Ich ein Schlurfendes Geräusch hörte.
Mir stiegen automatisch die Tränen in meine Auge und mir zerbrach das Herz.
Ein kleines Blut vermiertes Mädchen lief gegen das Geländer Richtung Treppe ihre Arme breitete Sie aus und ihr Fauchen wurde lauter.
Ich kann und will mir nicht vorstellen was die kleine durch machen musste was Sie für Schmerzen gehabt haben musste, sie war nicht älter als 5 oder 6 Jahre alt.
Ich sah das kleine Mädchen weiter an, was in nächsten Moment die Treppe Runter flog und unten auf schlug.
Ein dumpfer Aufschlag war zu hören und dann Stille, nur die Schritte waren zu hören die immer schneller wurden und dann neben mir stehen blieben.
,, Ist dir was passiert ?" Fragte Chan der etwas an mir rüttelte ich es aber nur halb wegs mit bekam.
Meine Augen waren starr auf das kleine Mädchen fixiert, was auf den Boden lag, ihr kleines Kleidchen völlig zerrissen.
Erst als das kleine Mädchen sich bewegte und sich auf ihre Arme auf stütze und anfing wieder zu Fauchen kam ich aus meiner Trance und schüttelte den Kopf.
,, Nein alles gut Chan." Lächelte ich ihn leicht an und sah wieder zur kleinen.
Mit ihren Armwn zog sie sich näher zu uns heran, ihr meine waren gebrochen.
Ich umklammerte das Messer mehr mit meiner Hand und ging zu ihr hockte mich hin hielt Sie dennoch auf Abstand.
,, Ich erlöse dich kleine Prinzessin " meinte Ich leise und stach ihr mein Messer in den Kopf erlöste Sie von ihren Leid.
,, Wir legen Sie in den Garten und begraben Sie Morgen " entschied Ich zog dabei das Messer aus ihren Kopf und mache es sauber steckte es danach weg.
,,Abe.."
Ich unterbrach Lu der etwas sagen wollte.
,, Wir machen es" sprach ich entschlossen und ging an ihnen vorbei, aus den Augenwinkel erkannte ich wie Lu genickt hatte und Chan das kleine Mädchen hoch nahm und sie dann raus brachte und schnell wieder rein kam.
Zusammen durchsuchten wir das restliche aus und entschieden etwas zu Essen und morgen früh weiter zu suchen.
Mittlerweile war es auch Dunkel und nur die Kerzen erhellten das Zimmer in das wir uns gesetzt hatten.
Die Fenster hatten verdunkelt das kein Licht von draußen rein schien.
Die anderen schliefen nach und nach ein, wir hatten beschlossen wache zu halten jeder war einmal dran.
Chan bestand zwar darauf das er für mich übernehmen kann schlief aber dann doch ein, wenn auch versehentlich.
Er hatte die Tage zuvor auch Wache gehalten er verdient von uns am meisten den Schlaf.
DU LIEST GERADE
City of the dead [BTS✅]
FanficAls Namjoon sich für die Arbeit fertig machte und sich von seinem Appa, seinen Mann und seine Kinder verabschiedete wusste er noch nicht das sein Leben sich von jetzt auf gleich verändern würde. Er hätte nie gedacht das die Vorahnungen von seinem...