2

27 6 12
                                    

Pov Namjoon

Luna räusperte sich kurz und hielt uns davon ab das zu machen was wir machen wollten.

Wir sahen zu ihr.

,, Ehhh wenn wir hier schaffen raus zu kommen was machen wir dann ?" Fragte Sie und machte ihren Rucksack zu da sie den Schrank leer geräumt hatte und alles in ihren Rucksack und ihrer Tasche verstaute.

Sie begründete das ganze das wir das eventuell noch gebrauchen können wo sie garnicht so falsch lag.

,, Wir werden schauen ob einer von euren Familien überlebt hat" antwortete Ich ihr

Wir besprachen wer am nächsten hier wohnt und kamen zum Entschluss das es Caleb war.

Katsumi und Masaru, Caleb und dann Luna.

Nyro wohnte im Heim und wollte dort nicht mehr zurück.

,, Und danach?" Fragte Luna wieder.

,, Danach werden wir zu mir fahren und dann weiter besprechen " antwortete Ich während ich dabei aus dem Fenster sah.

,, Wer von euch kann am besten werfen?" Fragte Nyro überlegend wodurch es kurz Still blieb.

,, ich glaube Katsumi " überlegte Ich und ging zur Seite das er ans Fenster konnte.

Katsumi beobachtet kurz die Lage es waren nicht viele, sowie ich es gesehen hatte so ungefair 23 Infizierte.

5 gegen 23 sind zwar schon viel aber weit aus weniger als die 586 Schülern und dann noch die Lehrer.

Es ist traurig das nur 6 insgesamt überlebt haben, das wusste ich weil wir über all in der Schule Kameras hatten und wir Sie durch gesehen haben.

,, Bist du bereit?" Fragte ich also Katsumi kurz Atmete er durch und nickte dann.

Nach dem Ich mich bei dem Anderen erkundigt hatte ob sie bereit waren öffnete Ich leise das Zimmer und Katsumi stieg auf den kleinen Vorsprung.

,, Vorsicht !" Rief Caleb und zog Katsumi mit einer schnellen Bewegung nach hinten landetete mit ihm auf den Boden.

Es geschah so schnell das ich garnicht Gucken konnte auch nicht reagieren konnte.

Erst als Luna ihm mit einem Messer in den Kopf stach und er wie ein Nasser Sack über das Fenster hing wurde mir bewusst was passierte.

,, Ist jemand gekratzt worden ?" Fragte Nyro schnell und half Katsumi und Caleb hoch.

,, Nein " antwortete ich als ich nach sah und sah Luna an.

,, Woher hast du das Messer!?"

,, E-Ehh... Von meiner Schwester. Sie möchte das ich mich wehre fals etwas passiert"

Katsumi hielt mir den Mund zu.

,, Keine Zeit. Müssen uns beeilen " meinte er mit einem ernsten Ton sah dabei raus und zog den Infizierten rein ließ sich von Luna die Flasche geben und zündete sie an warf Sie auf das Fahrzeug.

Wie erwartet ging es in Flammen auf auch als er die 2te und 3te Flasche auf das Fahrzeug.

Schnell kletterte ich raus und Half den anderen raus, Rannten zu meinem Auto.

Wir stiegen alle ein mussten ein paar von ihnen erledigen.

Ich startete den Motor wollte los fahren als Caleb plötzlich auf schrie er wurde von Masaru und Nyro rein gezogen und erst jetzt merkte Ich das ein Infiziert Caleb in sein Bein gebissen hatte.

Luna beugte sich rüber und stach ihn in den Kopf während Katsumi ihn aus dem Wagen trat und die Autotür zu knallte.

,, Fahr los schnell "

Ich trat auf Vollgas und fuhr los musste dabei welche Infizierten ausweichen und war auf den Weg zu Masaru und Katsumi während sie sich um Caleb sein Bein kümmerte.

Ich hatte besser auf passen müssen.

Meine Gedanken kreisten sich dabei um meinen Mann.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt