Pov Nyro
Ich hörte den anderen zu wie sie Planten zu Gingyoo und den anderen zu kommen, wie mussten einen Weg finden um Sie wieder zurück zu holen ohne das etwas passiert.
Zwar war die Herde wie Jin-hun die Beißer nannte weiter gezogen so das nur ein paar noch auf den Straßen rum lungerten.
,,Trozdem können wir nicht einfach auf die Straße wir sind noch in der Unterzahl, wenn sie auf uns aufmerksam werden sind wir am Arsch" meinte Luna überlegend.
Nickend stimmte Moonbyul une ich ihr zu.
Jolie die im Wohnzimmer spielte mit Sulli kam schnell zu Luna gelaufen zog ihr an ihren Shirt.
Dabei nahm Sie ihre Hand und lief so schnell Sie konnte mit ihr zurück.
,, Namjoon!" Rief Luna unterbrach so die Stille, sofort stand er auf und Lief schnell zu ihr hatte seine Hand sofort an sein Messer gelegt für den Fall der Fälle.
Jimin und Ich liefen ihm schnell hinter.
,, Was ist lo-.." Jimin unter brach sich direkt als Namjoon schnell die Möbel weg die wir vor der Terrassentür hingeschoben hatten.
Ich half Namjoon und Jimin schnell und öffnete dann die Türe.
,, Schnell" meinte Gingyoo die anderen liefen schnell rein Logan hatte einen kleinen Jungen auf den Arm.
Jimin huschte schnell aus der Türe und trat einen Zombie weg der sich gerade auf Gingyoo stürzen wollte er zog sein Messer was er gestern schon dabei hatte und strach in den Kopf.
,, Oh Fuck" meinte Jimin mmit großen Augen und lief mit Gingyoo schnell rein nach den er er sein Messer raus gezogen hatte.
Namjoon machte die Türe zu und zusammen schoben wir noch die Möbelstücke davor.
,, Wir müssen schnell aus der Sicht weiter von den Zombies " meinte Gingyoo schnell nach den er uns begrüßte und sich bei Jimin bedankte.
,, Es kommen noch mehr wenn sie uns reden hören oder sonst was stürmen sie das hier, die Scheibe wird nicht ewig halten wenn sie sich dagegen drücken genauso wie die Möbelstücke." Fügte er noch hinzu.
Luna nahm Jolie hoch und sagte uns das wir ihr folgen was wir taten und Sie lief mit uns die Treppe hoch.
Logan sah bei dem Jungen nach ob er verletzt hatte außer eine kleine Wunde die er sich zugezogen hatte als er vor seinem Appa geflüchtet war.
Es verging einige Zeit wir hatten überlegt wie wir jetzt weiter vorgehen unser Ziel war es zum Ende der Stadt zu kommen, den dort wüsste Gingyoo wo es sicher ist.
,,Was wir brauchen sind auf jeden Fall Nahrungsmittel, Waffen und sichere Unterkünfte für Nachts. " sprach Gingyoo weiter.
,, Meint ihr die Infizierten sind überall nicht nur bei uns ?" Fragte Moonbyul die relativ leise war und sich mit Sulli, Jolie und Luhan zusammen mit Luna beschäftigte.
,, Das Virus ist hier ausgebrochen ich denke schon. " überlegte ich.
Gingyoo sah uns alle an, er hatte gestern Abend schon gesagt er müsste etwas wichtiges mit uns erzählen.
,, Wo sollen wir Waffen her bekommen?" Fragte Moonbyul hatte davor genickt.
Luna fing auf einmal an zu Schmunzeln an und stand auf.
,, Ich glaub Ich hab da was " lächelte Sie und verließ das Zimmer.
Ich sah zu Namjoon und Jimin die sich auch gegenseitig an sahen standen mit mir zusammen auf und verließen zusammen das Zimmer und folgten Luna.
Katsumi und Masaru folgten uns auch in ein Zimmer. Das Zimmer ihrer Schwester.
Moonbyul und Gingyoo blieben dort um warscheinlich weiter zu planen.
DU LIEST GERADE
City of the dead [BTS✅]
Fiksi PenggemarAls Namjoon sich für die Arbeit fertig machte und sich von seinem Appa, seinen Mann und seine Kinder verabschiedete wusste er noch nicht das sein Leben sich von jetzt auf gleich verändern würde. Er hätte nie gedacht das die Vorahnungen von seinem...