42

9 1 20
                                    

Pov Luna

Als die beiden  aus unseren Sichtfeld verschwanden, stellte Ich mich neben neben May die mir dankend Nickte.

,, Ich sollte etwas  machen um mich ab zu lenken auf den Weg kam mir May entgegen und Ich hatte mir gedacht da Ich hier kaum einen kenne, lerne Ich May kennen und habe Sie gefragt ob Sie mir helfen mag." Ließ Ich mir die Ausrede einfallen.

,,Ich wusste nicht das ich das nicht durfte.
Es tut mir wirklich leid" fügte Ich dann doch noch leise hinzu.

Im Lügen war ich eigentlich noch nie wirklich gut, zumindest hat meine Schwester sofort gewusst wenn ich eine kleine Not Lüge erfinden musste.

Meine Schwester ich vermisste Sie.

,, Nein schon gut Luna. Es ist in Ordnung das du May gefragt hast mach dir keine Sorgen.

Ich werd das mit Kien und Taichi klären und ihr beide macht da weiter wo Ihr aufgehört habt."

May und Ich hatten genickt und waren wieder zurück gegangen, nach dem Takeshi meinte das er zu den beiden ging.

,, Also gut wieso  kamst du aus dem Luftungsschacht?" Fragte Ich sofort als Ich mich zu ihr um gesteht hatte und sicher gegangen war das Niemand hier war.

May sah zum Luftungsschacht dann zu mir.

,, Du würdest es mir nicht glauben  wenn du es  nicht mit eigenen  Augen sehen würdest Luna."

,, Dann zeig es mir "

May schüttelte den Kopf und blieb für einen Moment still.

Als Ich Schritte hörte bemerkte Ich das Sie deswegen Still wurde und fing mit ihr die Möbel ordentlich hin zu Rücken.

,, Du musst es mit eigenen Augen sehen, es ist hier nicht sicher. " meinte Sie  leise wieder.

Wieder fragend Sah Ich May wieder an sah ihr dabei zu wie Sie anfing die Sachen einzufangen räumen.

,, Sag mal willst du mich eigentlich verarschen !?" Fragte Ich Sie dann doch etwas Sauer und verschränkte meine Arme.

,, Nein aber wir werden vielleicht beobachtet  hielt mir lieber kurz die Medikamte ein zu räumen."

Etwas genervt lief Ich zu ihr und stellte mich neben Sie half ihr dabei weiter ein zu räumen.

,,Ich werde es dir heute Abend selbst zeigen. Wir müssen danach verschwinden und irgendwo anders schützen suchen.

Du darfst dir nichts anmerken lasse, Ich weiß das klingt komisch aber wir sind in Gefahr.

Wir treffen uns  heute Abend um 23 Uhr wieder hier. " sprach May leise worauf Ich nickte und  echt gespannt war was Sie vorhatte.

Zusammen mit ihr räumte Ich die Kartons aus und räumte den Inhalt ordentlich weg.

Wir unterhielten uns dabei verstanden uns ganz gut.

Kurz zuckte Ich zusammen als die Türe auf geschlagen wurde und die Türe mit voller Wucht an die Wand prallte.

Sofort drehte Ich mich um und erkannte diesen Kien der am Türrahmen stand.

,, Luna ? Du sollst zu Takeshi  es geht um Jimin und deine Freunde " meinte er knapp und verließ das Zimmer wieder.

So schnell Ich konnte lief Ich ihn hinter her zog dabei May hinter mit her.

Bei Takeshi angekommen  blieb Kien neben Taichi stehen und sahen zu uns.

Takeshi hatte einen Traurigen Blick mit dem er mich an sah.

,, Es tut mir wirklich leid Luna aber deine Freunde  und Jimin haben es nicht geschafft" 

May legte sofort ihre Arme um mich als mir Tränen in die Augen schossen.

,, Wir wissen wer es war und wir können uns rechen " fügte Kien direkt hinzu

,, Unsere Leute sind ihnen gefolgt" fügte Taichi hinzu.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt