57

2 0 0
                                    

Pov Erzähler

,, Betäubt?" Harkte er nach, er dachte er hätte sich verhört, er wusste nicht wirklich wie es passieren konnte, denn jeder passte immer gut auf.

Nyro fühlte  auch Masaru seinen Puls atmete dabei erleichtert auf als er leichten Puls spürte.

,, May was meinst du mit Betäubungspfeile !"

Nyro sah May ungeduldig an und schnippsste vor ihrem Gesicht Rum.

,, Irgendwas  stimmt nicht. " murmelte  May  vor sich hin stand schnell auf griff zum Fernglas was auf eine  kleinen Tisch lag.

Sie ging zum Fenster wodurch Sie einen perfekten Blick  auf den Wald hatte, zumindest man ziemlich gut erkennen konnte.

Nyro stellte sich neben May, sah sie dabei ungeduldig  an.

,, Wenn du mir nicht sagst was mit ihnen ist, dann werde ich dich mit meinen  Händen erwürgen!" Knurrte er leicht.

,, Sekunde. Ihnen passt nichts " antwortete Sie knapp sah dabei durch das Fernglas.

Als Sie nichts erkennen konnte, außer  die Zombies nahm May das Fernglas wieder runter.

,, Das ist eine Falle! Verdammt !" Meinte Sie mit großen Augen und  legte das Fernglas bei seite und sah zu Aiden und Masaru.

,, Lass Sie hier liegen das sind leichte Betäubungs Pfeile sie müssten gleich wieder zu  sich kommen."

Als Sie es ihm sagte kletterte sie anschließend vom Baumhaus und rannte zu Thalia die gerade runter geklettert war, auch sie hatte ein Pfeil in ihrer Hand, stand mit Gingyoo  etwas abseits.

,, Es sind unsere Feinde " hörte Nyro gerade als ein lauter Knall zu hören war, und dann nochmal.

Wie von selbst setzte sich May in  Bewegung zog dabei ihre Waffe und rannte in die Richtung. Gingyoo, Randy,Thalia, Jaehyun und Jeno ihr hinter her.

,, Fuck!" Rief  Jaehyun und  sah die kaputte  Mauer  an in dem ein  Lkw  drinnen steckte.

,, Was geht hier vor  " meldete Jeno sich zu Wort

,, Takeshi " knurrten May und Gingyoo  wie von selbst, sie wussten das es nur er sein kann.

Sie wussten auch das es kein Zufall war das   dir anderen in den überwachungsturm Betäubungspfeile  hatten.

,, Ta-.... wer ?"

,, Takeshi  " wieder holte  May sich.

Pov May

Ein Raues Lachen war plötzlich  zuhören.

Es war Takeshi der mit einem Gewehr mit 2 weiteren oben auf den Lkw stand und herablassend auf die unten stehenden.

Er hat etwas vor nur was weiß ich noch nicht.

,, Lange nicht mehr gesehen Gingyoo mh ?" Ein schmunzeln tauchte dabei auf seinem Gesicht auf.

,, Was willst du!?" Fauchte er ihn an.

Seine Wut auf ihn  konnte man deutlich erkennen, er umklammerte  mit seiner Hand sein Messer.

,, Ach begrüßt man so seinen Kumpel?"

,, Ich war nie dein Kumpel!"

Takeshi so wie die anderen fingen an zu lachen.

,, Wir haben etwas für euch " Grinste einer von ihnen, er machte dabei ein  Zeichen.

Es geschah  alles so schnell die hintere Türe von dem Lkw ging hoch und ziemliche fielen infizierte fielen raus auf den Boden. 

Wie von selbst  nahmen wie langsam ab stand und  hielten unsere Waffen weiter auf sie.

Takeshi zielte auf uns und schoss 3einfach  drauf los er lachte dabei.

,, Ach gingyoo übrigens haben wir schon das was Ich wollte " er schmunzelte  machte eine Hand Bewegung und verschwand  mit den beiden.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt